Benutzerprofil

labuday

Seite 1 von 53
18.07.2019, 11:03 Uhr

mag sein, daß Nelles übertreibt, aber wer Rassisten beisteht, auch wenn es nur implizit ist, ist selbst einer. mehr

18.07.2019, 11:01 Uhr

wenn Sie schon eine Meinung zur Globalisierung haben, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, daß die Armut auf dieser Welt von 70 % auf 17 % zurückgegangen ist - innerhalb von 30 Jahren. Und daß jemand abgeben muß, war doch klar - sonst schafft man niemals den [...] mehr

14.07.2019, 17:04 Uhr

hat dir die Mama nicht beigebracht, nicht alles zu glauben was irgendwo geschrieben steht ? Vor allen Dingen im Internet - 95 % sind Müll und bezogen auf die Klimahysterie sind es sogar 99,999 %. mehr

14.07.2019, 16:45 Uhr

sie sollten beim Googeln aufs Datum achten - in Japan sind in 2019 37 Atommeiler aktiv und erzeugen Strom und dazu fast 50 Forschungsmeiler. Ihre Zahlen sind aus 2011 -oder haben sie die bewußt falsch eingestellt ? mehr

14.07.2019, 16:32 Uhr

dann denken Sie doch mal zu Ende: wenn Theorie 2 stimmen würde - was sie auf keinen Fall tut - bräuchte man doch gar nichts mehr tun, denn es ist eh nix zu retten. Sie dürfen nicht auf halbem Wege aufhören zu denken, bzw. sollten das Denken erstmal anfangen. mehr

12.07.2019, 22:03 Uhr

einige haben es richtig erkannt, es geht weder um die Umwelt noch um das Klima bei der CO2-Steuer - es geht um eine neue Steuerquelle, die nach Belieben - wie hier schon von einigen angedeutet - nach oben geschraubt werden kann. Es geht ja um die Umwelt - und da kann [...] mehr

08.07.2019, 00:01 Uhr

jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die riesigen Investitionskredite für VW, BMW, Daimler und andere managed - wenn die DB nicht mehr zur Verfügung steht. Werden dann halt die Amis machen - unter ganz bestimmten Auflagen. Und wenn hier einer behauptet, die DB hätte [...] mehr

07.07.2019, 23:45 Uhr

wo hat schonmal ein Steuerzahler für eine BAnk geblecht ? Haben sie da verwertbare Fakten ? Der Steuerzahler zahlt seine Steuern und vor und nach 2008/2009 immer weniger - das wars. Es hat noch KEIN Steuerzahler nachweisen können, daß er [...] mehr

07.07.2019, 23:41 Uhr

einfach nur dummes Zeug - jedes dieser Geschäfte ist gehatched - da geht nichts in die Hose. Die Bank wäre schon längst geschlossen, sollten da irgendwo unkalkulierbare Risiken bestehen. Europäische Banken werden minuten-genau auf Risiken beäugt [...] mehr

29.06.2019, 07:56 Uhr

Was hat denn die Datenmenge damit zu tun ? Es muß sich um PERSONENBEZOGENE Daten handeln - und da sieht die Sache schon ganz anders aus und auch Daten von kommerziellen Partnern betrifft dies nicht. DAten sind eben NICHT gleich Daten. mehr

29.06.2019, 07:54 Uhr

dann lassen Sie doch mal eine Umfrage machen, wer sich durch die DSGVO jetzt sicherer fühlt oder diese als Müll bezeichnet. Unter 10 % fühlen sich sicherer und 90 % fühlen sich behindert. Sollen doch die Buchhalterseelen alleine darauf pochen, kann man ja machen - nur [...] mehr

24.06.2019, 06:50 Uhr

naja - wissen Sie, was Zahlen sind, die man hochrechnet ? Glaubenssache - Fakt werden die erst, wenn sie wirklich erreicht werden. Und wenn Sie am Glauben zweifeln, hier ein Fakt: GLAUBEN tun derzeit einige Milliarden an Dinge, die nun wirklich ohne [...] mehr

23.06.2019, 22:05 Uhr

ich glaube nicht an die sinkenden Wachstumsraten . es sei denn, es gibt einige Weltkriege. Da das nicht zu erwarten ist, werden die meisten - Bevölkerungen massiv wachsen, denn in der Zukunft ist die reine Zahl ein Machtfaktor - siehe China. Es ist auch absolut [...] mehr

21.06.2019, 21:25 Uhr

sie sind auch einer mit voll Ahnung - was ist mit den Zinsen, die man für die Finanzierung zahlt ? Bis man die Hypo abbezahlt hat, laufen da sicher 3 mal soviel Zinsen auf wie das Haus wert ist. mehr

21.06.2019, 21:24 Uhr

ein kliner Tip für Sie: Berlin Mitte ist nicht die Welt - etwas 50 bis 100 km außerhalb stehen doppelt so viel Wohnungen leer herum wie in Berlin Mitte gesucht wird. Fällt der Groschen ? mehr

21.06.2019, 21:22 Uhr

Eine kurze Frage: haben all diese Spekulanten mit eigenem Geld bezahlt welches unterm Kopfkissen lg oder haben die vollfinanziert, wie das eigentlich üblich ist ? Was haben die denn dann für eine verzinsdung gehabt und wieviel Zinsen über die Jahre bezahlt ? Bei [...] mehr

21.06.2019, 21:18 Uhr

Erklären sie doch mal genau - wie wo und womit diese Vermieterhaie am Finanzmarkt mit Betongold spekulieren - das würde mich mal interessieren - ie scheinen ja die fette Ahnung zu haben. Ich möchte gerne mit meinen 20 Mietwohnungen auch Billionen [...] mehr

21.06.2019, 21:06 Uhr

vielleicht kann ich etwas ihr dunkles Denken aufhellen wenn eine Wohnung vor 10 JAhren einen Wert von 250.000 € hatte, kommt es doch darauf an, ob wes schon voll bezahlt war oder nicht. Ein Haus von 250.000 € wurde ja finanziert - wenn es gut ging, [...] mehr

13.06.2019, 10:34 Uhr

Was ich habe, das weiß ich und ich weiß, wie ich es verteidige und mehren kann. Was mir irgendein Schwätzer von der Zukunft erzählt (beispielhaft: Kommunisten Religionen etc.) kann er gerne selbst machen, aber mich damit in Ruhe lassen. ICH sorge für mich und [...] mehr

13.06.2019, 10:25 Uhr

auch Lobo unterleigt der irrigen Vorstellung, daß unausgegorenes Schwätzen von Klima und Digitaler Zukunft und vieles weitere mehr schon fortschrittliche Politik ist. Er und die Schwätzer kommen ja nicht in die Situation, ihre Träumereien umsetzen zu müssen und [...] mehr

Seite 1 von 53