Benutzerprofil

Oxymoron1985

Seite 1 von 12
17.07.2019, 06:55 Uhr

Namensänderung Vielleicht ändert AKK ja jetzt ihren Namen in Kampf-Knarrenbauer ;) Viel ändern an ihren Sympathiewerten in der Bevölkerung wird das Ministeramt wohl nicht. Eher steigt die Wahrscheinlichkeit für [...] mehr

09.12.2018, 07:43 Uhr

Oxymoron1985 Ach wie schön, alle hart erarbeiteten Überstunden können jetzt wieder alleine in der Kälte am Gleis abgefeiert werden, statt daheim mit der Familie... völlig unnötige Eskalation, da das Angebot der [...] mehr

15.05.2018, 06:48 Uhr

Die eigene Wahrnehmung täuscht eben oft Ich bin dafür den Führerschein nur für 5 Jahre zu vergeben damit jeder Fahrer seine Kenntnisse auffrischen muss inklusive Ersthelferkurs. Die Einschätzung über die eigene Fahrtüchtigkeit den Fahrern [...] mehr

13.03.2018, 06:31 Uhr

Transferleistungen müssen auch erwirtschaftet werden Was hier vergessen wird ist, dass das ALGII eine vorübergehende Transferleistung sein soll bis der Mensch sich wieder geschüttelt hat und auf eigenen Beinen stehen kann. Der Staat soll nur dann [...] mehr

18.04.2017, 08:58 Uhr

Singles die Melkkuh der Nation Was die meisten hier jedoch unterschlagen ist die Tatsache, dass Alleinstehende, die nach langem Studium endlich in einen relativ gut bezahlten Job kommen, zur Melkkuh der Nation gemacht werden. Der [...] mehr

19.10.2016, 10:09 Uhr

Sonderbehandlung Ich frage mich was hier die Sonderbehandlung für den BVB sein soll? Wenn ein Spieler behandelt werden muss spielt man den Ball raus und bekommt ihn danach wieder zurück. Das betreibt jede Mannschaft [...] mehr

09.08.2016, 10:31 Uhr

Es ist nicht verwunderlich,dass die deutschen Athleten immer schlechter Abschneiden im Gegensatz zur Verfangenheit. So wird die Sportförderung immer weiter zurück gefahren, so dass teilweise Länder [...] mehr

28.07.2016, 14:33 Uhr

Anspruchshaltung Die gestiegenen Mieten sind meiner Ansicht nach auf zwei Faktoren zurückzuführen. Zum einen auf die enorme Steigerung der Single Haushalte und zum anderen auf die immer größer werdenden Ansprüche die [...] mehr

08.07.2016, 10:15 Uhr

Peinlich Extrem peinlich finde ich die Darstellung des Trainerstabs und der Presse man sei nach einer 0:2 Niederlage die bessere Mannschaft gewesen. Da fühlt man sich an das DFB-Pokal Finsle Bayern gegen [...] mehr

08.07.2016, 09:37 Uhr

Löwsche Grundprobleme Das Spiel gestern war symbolisch für die ganze Löw Trainerzeit. Anstatt Spieler einzusetzen die fit, hungrig und in Form sind wie z.B. Weigl, Can oder Sane wird an angeschlagenen außer Form [...] mehr

28.06.2016, 11:42 Uhr

warnendes beispiel Vielleicht ist das Referendum auch ein warnendes Beispiel für die deutschen Wähler, dass wenn man etwas wählt was man gar nicht will nur um "den da oben" eins auszuwischen unter Umständen [...] mehr

23.06.2016, 15:46 Uhr

Eigentor? Ich denke mit der Aktion schießt sich die AFD ein ein Eigentor. Wie wollen die denn am Opfermythos der Lügenpresse weiterarbeiten wenn sie die Presse ausschließen. Oder ist es gar so, dass sich manche [...] mehr

20.06.2016, 15:18 Uhr

Falschbeschuldigung Das erschreckende ist hier vor allem das Selbstverständnis der Frauenbewegung wenn man hört, dass es nicht so schlimm sei, wenn ein Mann zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt wird. Allein der [...] mehr

13.06.2016, 19:47 Uhr

Anlage Es gibt immer noch gute Anlageformen, die Deutschen sind nur oftmals zu bequem über den Tellerrand zu blicken. Ich werde nie verstehen weshalb die Deutschen soeine Angst vor Aktien haben. Und bevor [...] mehr

20.05.2016, 10:42 Uhr

Götze Transfer Im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt weiß man, dass die Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt unumgänglich gewesen ist, da die Bildzeitung schon in den Startlöchern gestanden hat. Bis zu diesem [...] mehr

14.05.2016, 11:33 Uhr

Die AFD ist doch noch marktradikaler, die wollen unter anderem das Alg1 abschaffen und Sanktionen für Alg2 Bezieher ausweiten. Also wählen die Menschen dann aus Protest eine Partei, die noch mehr [...] mehr

09.05.2016, 14:52 Uhr

... Da bekommt jemand den Hals nicht voll. Nicht nur, dass das Renten Niveau bereits so weit gedrückt worden ist, dass man davon kaum noch seine fixkosten decken kann, so wird jetzt die private Vorsorge [...] mehr

08.05.2016, 01:09 Uhr

... Ich verstehe wirklich nicht wieso bei diesem Thema so debattiert wird. Es wird wohl niemand ernsthaft bestreiten, dass jemand mit 75, 80, 85 von der Seh- und Reaktionsfähigkeit deutlich eingeschränkt [...] mehr

25.03.2016, 09:05 Uhr

Man muss in diesem Fall einfach differenzieren. Hier war eine ältere Frau die offensichtlich geistig nicht mehr zurechnungsfähig gewesen ist. Wer sonst zerreißt Geld und friert es dann ein. Daher war [...] mehr

16.03.2016, 12:11 Uhr

... Ich halte es für zu pauschal gesprochen zu sagen, dass die Arbeitnehmer keinen Anteil tragen sollten. Fakt ist, die Arbeitnehmer am Band haben mit der Trickserei nichts zu tun und sind insoweit auch [...] mehr

Seite 1 von 12