Benutzerprofil

pantoffelheldin

06.09.2019, 18:05 Uhr

Ernährungsbedingte Mängel Puh, das ist aber ein krasser Fall. In so jungen Jahren muss es einem erst mal "gelingen" so eklatante Mängel zu bekommen. Ich sehe da klar eine Mitschuld bei den Eltern. Die müssen von der [...] mehr

22.08.2019, 18:43 Uhr

Ergebnisoffen kennenlernen Ich persönlich mag Online-Dating auch und habe meinen Partner auch online kennengelernt. Was ich aber beim Online-Dating enorm wichtig finde ist, dass man neugierig auf sein Gegenüber ist und Lust hat [...] mehr

22.08.2019, 17:51 Uhr

Sypmtome & Ursache Ja, Schindel ist ein Symptom, für das es viele verschiedene Ursachen geben kann. Ich hatte im Studium eine Zeit lang mit Schwindelattacken zu kämpfen und habe mich dadurch phasenweise stark [...] mehr

30.04.2019, 15:40 Uhr

Aufbruch ins Ungewisse Meine Vermutung ist, dass gerade Länder und Unternehmen, die in den letzten Jahrzehnten als stabil galten, Schwierigkeiten mit dem digitalen Wandel haben. Wenn der Ist-Zustand gut ist und man aktiv [...] mehr

27.04.2019, 20:16 Uhr

Kälteempfinden kann von Person zu Person verschieden sein. Und dass man in WGs manchmal erst nach einer Weile merkt, dass es doch nicht passt, ist ganz normal. Lieber gleich ansprechen, dass man vorhat auszuziehen, [...] mehr

13.12.2018, 18:57 Uhr

Abenteuerurlaub Fast komme ich mir ein bisschen spießig vor, einen solchen Abenteuerurlaub hatte ich noch nie! Als wir vor ein paar Jahren vom Flughafen Linz aus nach Kreta geflogen sind, hatten wir für die Insel ein [...] mehr

30.06.2018, 18:11 Uhr

Durch Österreich reisen Wenn man durch Österreich hindurch reist, bekommt man allerhand eindrucksvolle Landschaften und Städte zu sehen. Selbst bin ich die Strecke noch nicht gewandert, Freunde von mir haben sie allerdings [...] mehr

30.06.2018, 17:29 Uhr

Nach bestem Wissen und Gewissen Absolute Sicherheiten bekommt man im Leben selten. Und natürlich ist bei diversen Produkten nicht immer auch exakt das enthalten, was draufsteht. Mir persönlich ist ökologisch sinnvolles investieren [...] mehr

15.03.2018, 20:54 Uhr

Motivation Ich finde es am besten sich eine Sportart zu suchen, die einem auch Spaß macht. Motivation ist beim dranbleiben so wichtig! Mir hilft es auch, wenn ich mit anderen Leuten gemeinsam Sport mache. Gerade [...] mehr

15.03.2018, 20:03 Uhr

Konzepte statt Regulierung Ich bin mir auch nicht sicher, ob Kryptowährungen unbedingt eine Regulierung von Außen brauchen. Sicher, die letzten Jahre und besonders Monate hatten etwas von Goldgräberzeiten im Wilden Westen, aber [...] mehr

09.03.2018, 20:24 Uhr

Ich muss sagen, dass eine gute Smartphonekamera für mich schon einen sehr hohen Stellenwert hat und ich freue mich, dass die Kameras immer besser werden. Gerade weil ich selbst so gut wie nie die [...] mehr

09.03.2018, 19:09 Uhr

Von Crash Diäten halte ich wenig, weil man das Gewicht auf diese Art und Weise nicht gut halten kann. Ich mache es auch so, dass ich generell an den Gewohnheiten was drehe. Statt Zucker und Sirup zum [...] mehr

16.12.2017, 15:08 Uhr

Kinheitserinnerungen In meiner Familie wurde schon immer viel vorgelesen und gelesen. Mit einigen Büchern aus meiner Kindheit verbinde ich nach wie vor wunderschöne Erinnerungen, weshalb ich die Bücher auch bei meinem [...] mehr

21.05.2017, 16:01 Uhr

Zur Zerstreuung lese ich mir gerne immer mal wieder Lifehacks durch, so etwas richtig total neues und brauchbares war für mich bislang nicht dabei. ich muss aber zugeben, dass mich solche Artikel [...] mehr

21.05.2017, 15:55 Uhr

Roter Planet - rote Dachziegel? Der Gedanke an eine Siedlung auf dem Mars begleitet mich schon seit meiner Kindheit immer mal wieder, ich wäre gespannt zu sehen wie eine Siedlung dort oben aussehen würde! Auf regionale Materialien [...] mehr