Benutzerprofil

ali3imbali

Seite 1 von 3
10.07.2019, 12:21 Uhr

Schadeschade... ... die alte Zafira-Variante war imho das Auto mit dem besten Raumkonzept für Familien. Wir sind eine solche (5 köpfe) und sind begeisterte Zafira-Fahrer. Ob Familienausflug mit Freunden der Kinder, [...] mehr

01.06.2019, 00:14 Uhr

Du weißt, das du falsch liegst... ... wenn du dafür von Trump Applaus bekommst. Sollte den Brexiteers zu denken geben.... mehr

28.05.2019, 07:29 Uhr

Heikle Abgrenzung Es wird auch in Zukunft ein großes Problem für Ärzte und Psychologen sein, Burnout sauber abzugrenzen. Einerseits von der Depression, auf der anderen Seite vom Scheißjob - ist ja nicht unbedingt der [...] mehr

27.05.2019, 09:22 Uhr

AfD-Narrativ nachplappern? Ich bezweifle doch sehr stark, dass der FPÖ-Skandal der AfD besonders geschadet hat, wie Gauland behauptet. Die Partei ist eben entweder Sieger oder aber Opfer einer perfiden Verschwörung. Auf die [...] mehr

21.05.2019, 08:14 Uhr

Im Ernst !!! Fovea!!! ? Der FPÖ ist nichts dummes passiert und sie wurde auch nicht hinters Licht geführt. Die beiden Spitzen der Partei wurden entlarvt als Leute, die aktiv bereit sind, für den eigenen politischen Vorteil [...] mehr

11.05.2019, 10:35 Uhr

Unfassbar dreist und offensichtlich... ... versucht diese Frau immer wieder, den Bürger für dumm zu verkaufen, im Interesse von Bauernverband und Lebensmittelindustrie. Wer sich dermaßen den Lobbyisten hingibt (was auch immer der Lohn [...] mehr

10.05.2019, 08:55 Uhr

@timpia Sie schreiben "Die einen frei und nicht religiös, die anderen streng gläubig und den Ungläubigen ziemlich abwertend gegenüber eingestellt.". Ich habe wirklich keine Ahnung, wen Sie mit [...] mehr

24.04.2019, 23:59 Uhr

@emil7685 Quatsch, NY hat eher ein Klima wie Rom. Kann man in Hamburg nur von träumen... obwohl... könnte auch ein Albtraum sein... mehr

18.04.2019, 00:36 Uhr

Schuldigung... ... aber wieso verbreitet SPON irgendwelche Ansichten von dieser Frau von Storch, die noch nie eine Gelegenheit ausgelassen hat, ihren Mangel an Intelligenz, Ihre Ignoranz und ihre ideologische [...] mehr

05.04.2019, 09:47 Uhr

Diese Partei spricht... ... gegen den gesunden Menschenverstand. Unglaublich, dass ein so offensichtlicher Lobbyverein seit Jahren das Verkehrsministerium in seiner Gewalt haben darf. Und mal an alle Foristen, die hier [...] mehr

26.02.2019, 08:56 Uhr

Wieso ist jemand... ... dessen Großeltern aus der Türkei stammen, die also in dritter Generation hier lebt, eigentlich immer noch eine Deutschtürkin? Für mich ist sie logischerweise Türkdeutsche! Auch die Heimat hat [...] mehr

20.02.2019, 08:19 Uhr

Jetzt plötzlich... sind Seehofer und Konsorten also nicht mehr der Meinung, dass gewaltbereite Ausländer in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollen. Einfach Staatsbürgerschaft weg, Zack, Problem gelöst, sollen sich [...] mehr

13.02.2019, 09:35 Uhr

Was tun? Ein guter Anfang wäre es in D, der CDU/CSU das Dauerabo für das Landwirtschaftsministerium zu kündigen. Ansonsten wird hier eh nix passieren außer vllt. ein paar hübschen Marketing-Gags a la [...] mehr

24.01.2019, 01:09 Uhr

Don't feed the Trolls Fleischauer ist letztlich auch nur ein getriebener der Aufmerksamkeitsökonomie, die nicht zuletzt durch das Internet enorm an Gewicht gewonnen und an Berechtigung verloren hat. Ihn einfach zu [...] mehr

03.01.2019, 23:08 Uhr

Die Welt braucht mehr schiefe Zähne Dass massive Fehlstellungen korrigiert werden sollten, ist wohl nicht zu bezweifeln. Dass die Hälfte der Kinder und Jugendlichen kieferorthopädisch behandelt wird, hat seine Ursache aber vor allem im [...] mehr

16.12.2018, 00:12 Uhr

Schöne Idee... ... klingt fast nach der guten alten Zeit, als die FDP noch kein marktradikaler Lobbyistenzirkel war. Mehr davon, dann könnte ich mir sogar vorstellen, ihnen meine Stimme zu geben - vielleicht schon [...] mehr

06.12.2018, 23:14 Uhr

Merkel ist eine feministische Ikone... ... denn sie ist im Grunde die erste Frau in einem derartigen Amt, die dieses Amt nicht geführt hat, als wäre sie ein Mann. Ohne jedes Dominanzgehabe, Basta und andere Mittel aus dem Repertoire des [...] mehr

12.10.2018, 18:16 Uhr

@omop "sich sachlich-kritisch" mit Trump auseinander zu setzen ist doch vollkommener Quatsch. Wie will man sich sachlich mit jemandem auseinandersetzen, der Fakten einfach leugnet, und wie will [...] mehr

06.10.2018, 20:59 Uhr

Singulär subversiv... Coolster Künstler! Dausend Dank. mehr

27.09.2018, 07:54 Uhr

Wenn Steuern alles wären... ... würden die meisten Unternehmen in Ländern wie Burkina residieren oder auf irgendwelchen Inseln Mikronesiens hocken. UK verdankt seine Attraktivität für Unternehmen vor allem dem Umstand, dass es [...] mehr

Seite 1 von 3