Benutzerprofil

Nebukadnezâr

29.04.2013, 06:34 Uhr

Geistloses Gesinnungs-TV Kurz der Plot: Prekariats-Romeo zündet als Liebesbeweis ein Auto, rettet die mit Drogen vollgepumpte mittelstandsüberforderte Psychoingenieursgattin ( die im Anschluss von ihrem Mann erstickt wird) [...] mehr

05.12.2012, 17:09 Uhr

Zu lang? also ohne den Film bisher gesehen zu haben, als hartgesottener Tolkienfan dem sogar das Silmarilliion gefallen hat, kann der Film keinesfalls lang genug sein :-) mehr

19.10.2012, 06:03 Uhr

Glückwunsch Herr Meyer Als Norddeutscher mit Blick auf die Werft (zumindest bei strahlendem Sonnenschein) freue ich mich für die vielen Nachbarn und Bekannten, die bei Meyer arbeiten und so auch in den nächsten Jahren ihren [...] mehr

05.10.2012, 08:02 Uhr

Auch als Niedersachse würde ich mich statt des obligatorischen Bayernbashing darüber freuen, wenn endlich mal geschaut wird, was die Barzis besser machen als wir und entsprechende Reformen eingeleitet [...] mehr

16.09.2012, 08:59 Uhr

Zu wenig Sonne? Der Autor möge sich zur Erhellung Aufklärungsarbeit aus Hollywood zu Gemüte führen (Saving Private Ryan, Schindlers List, Band of Brothers...). Nicht nur die Beleuchtung (Berlin *hust* Mordor) [...] mehr

18.08.2012, 14:02 Uhr

Keine Überraschung... Seit ich verheiratet bin überwacht meine Frau meinen täglichen Alkoholkonsum um meine Arbeitskraft zu erhalten. Darüber hinaus wird mir abends das Kind aufgedrückt, da die Gute von der Hausarbeit [...] mehr

14.08.2012, 15:31 Uhr

Linke Ikone Es ist schon ein Genuss zu sehen, wie nach Grass eine weitere linke Ikone demontiert wird. Ich gehöre zu der Generation, die mit Werken von Wallraff im Bildungsprozess traktiert wurde und hatte [...] mehr

02.08.2012, 07:19 Uhr

Sündenfall? Vor Monaten hätte man noch von einem Sündenfall gesprochen, nun fällt mir nur noch Sündenpfuhl ein. mehr

29.07.2012, 16:56 Uhr

Macht nix... werden wir eben mal wieder Sieger der Herzen. Höher-Schneller-Weiter ist nix für uns, dafür braucht man Sekundärtugenden mit denen man bekanntlich auch KZ´s betreiben kann. Also, immer schön [...] mehr

27.07.2012, 19:07 Uhr

Welcome ... to the real world mehr

14.07.2012, 08:25 Uhr

Its in your gens dummy Hab mal vor Jahren in der Medical Tribune ein Interview mit dem seinerzeitigen Vorsitzenden der Zahnärztevereinigung gelesen. Sein statement zu einer aktuellen Studie bzgl Gene und Karies. " Wenn [...] mehr

30.06.2012, 11:54 Uhr

Wenn´s nur beim Fußball wär hätte ich kein Problem damit. Richtig witzig wirds, wenn unsere GEZ-Redakteure bei politischen Sachverhalten kreativ werden: (Beitrag über Bilder, uns die das öffentlich-rechtliche Fernsehen [...] mehr

22.06.2012, 16:22 Uhr

Obligatorisches BWL-Bashing.. statt eure Namen zu tanzen einfach mal eine Vorlesung besuchen oder optional bei Diether Nur nachschlagen. (Stichwort: Ahnung) mehr

16.12.2011, 06:39 Uhr

Like in the old days Eine merkwürdige Vorstellung für einen Vielfahrer, nicht mehr den ganzen Tag erreichbar zu sein. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es es Studien zur Beeinträchtigung der Konzentration [...] mehr

24.07.2011, 20:27 Uhr

Geschmacklos Nach meiner Auffassung ist dieser Artikel an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Ein unerträgliches Verbrechen eines Wahnsinnigen wird von (kinderlosem?) Journalist in ein weltanschauliches [...] mehr

13.08.2010, 06:28 Uhr

Trauriger Tag für Blablub Die Entscheidung ist richtig. Unabhängige Gerichte, ja bitte, aber nur wenns nicht wehtut. Müßig Rosa Luxemburg zu zitieren, der reflexhate Aufstand der Anständigen rollt schon wieder.(Sind diese [...] mehr