Benutzerprofil

Konrad Toenz

Seite 1 von 5
29.01.2016, 18:44 Uhr

Trainer? Gebe zu, habe weder den Artikel noch die Kommentare gelesen, das kommt gleich, wenn der Freitag-Abend-Sekt kalt ist. Nur soviel: Herr Legat hat ja in seiner Teameinteilung voll versagt. Natürlich [...] mehr

29.01.2016, 18:25 Uhr

Chapeau, Herr Fischer. Dank Ihres genialen Dübels halten in meiner Altbauwohnung die schwersten Regale. Einfach genial. Zur Not mit Pattex verstärkt :) Wie schön, dass solch "kleine" Erfindungen [...] mehr

27.01.2016, 19:04 Uhr

Spiegel Spoiler nein Danke Besten Dank, jetzt können meine sieben Freunde und ich uns den Kino-Abend am Samstag ja sparen. Unsäglich. Fazit: Keine Spiegel-Rezensionen mehr. Geht's noch? Bin echt sauer. mehr

26.01.2016, 19:59 Uhr

Großes Kino und ein Kleiner Ich fand den gestrigen Abend offensichtlich lustiger als unsere verehrungswürdige Frau Rützel. Herauszustellen besonders Legats furchteinflößende Drohung, den Faultieren Sophia und Nathalie mal so [...] mehr

21.01.2016, 19:16 Uhr

Leider Luft raus Zunächst: nicht aus Ihrer Analyse, verehrungswürdige Frau Rützel, das Astronauvitsch-Zitat zeugt von gewissenhafter Arbeit. Das Gezacker zwischen Legat und Frau Fürst ist mittlerweile etwas [...] mehr

21.01.2016, 18:38 Uhr

Feigheit vor dem Feind Was für eine Gelegenheit, unaufgeregt, sachlich, kompetent mit den AfD-Wirrköpfen umzugehen und sie zu demaskieren. Was für ein bedenkliches Signal, dass die gestandene Frau Dreyer davor kneift. In [...] mehr

02.04.2013, 21:25 Uhr

Also ehrlich Ich bin "Fan" seit den 80ern, als ich mit meinen Freunden säckeweise seine VHS aus der Schmuddelecke für ein lustiges Wochenende ausgeliehen habe. Habe also zumindest seine [...] mehr

28.03.2013, 21:55 Uhr

Hannibal Lecter Hannibal Lecter ist einfach Anthony Hopkins. Punkt aus. Mads ist ein Klasse Schauspieler, aber diese ideenlosen Prequels sind einfach blöd und er tut sich glaube ich keinen Gefallen damit. In dem [...] mehr

16.02.2013, 23:07 Uhr

Hoffen wir mal dass wir die Filme auch mal zu sehen bekommen. Gloria, Iron Picker, The Rocket wären defintiv auf meiner Liste. Leider sind deutsche Verleiher nicht so richtig interessiert an Berlinale [...] mehr

15.02.2013, 00:17 Uhr

Allemagne zero points Meine Güte, war das schrecklich. Mit dieser Ibiza Nummer werden wohl 2 Punkte rauskommen, um positiv zu denken. Ich hätte die Priester mit der Sopranistin gewählt, Ohrwurmqualität und originell. Damit [...] mehr

20.01.2013, 23:44 Uhr

Total bescheuert, Ihr Beitrag. Nichtwähler sind das Letzte und sollten, wenn es um Wahlen geht, die Klappe halten. Oder sollen Nichtwähler Sitze in jedwedem Parlament erhalten? Grotesk. [...] mehr

20.01.2013, 23:28 Uhr

Rechenaufgabe Das ist nicht ausgemerkelt. Viele CDU-Wähler haben die erbärmliche 3 % Partei FDP gewählt, damit ihre Partei an der Macht bleibt. Absolut legitim. Insofern ist Ihre Analyse falsch, die 6,5 %, [...] mehr

27.08.2012, 22:50 Uhr

Der US Wahlkampf wird lustig. Freue mich schon, wenn Mitt Romney seine "mitfühlende Republikaner-Rede" hält, auf die entfesselten Rentner, die Anti-Abtreibungsplakate schwenken, auf die 94 Enkel, die die [...] mehr

26.08.2012, 00:42 Uhr

Michael Collins ist nie auf dem Mond gelandet. Aber er hat die dunkle Seite des Monds gesehen. mehr

22.08.2012, 21:50 Uhr

Schnüff Bin immer noch nicht über den Verlust von "Waldi's Klub" hinweg, diese wunderbare Rock-Einlage am Anfang der Euro-Sendungen, diese profunden Beiträge zum jeweiligen Spiel (wo gerne immer von [...] mehr

31.05.2012, 23:35 Uhr

Schnappatmung is ja nun wirklich nicht angebracht. Wer von solchen Kicks Einsichten erwartet (außer er gehört dem Trainerstab an) muss natürlch enttäuscht werden. Jeder Spieler passt auf seine Knochen auf, zudem [...] mehr

23.05.2012, 23:42 Uhr

Noch ne Dose Mitleid Ich kann dieses Gejammer über die armen Bayern, den "zerbrochenen Schweini", den "frustrierten Müller", den "am Boden zerstörten Robben" jetzt echt nicht mehr ertragen. [...] mehr

06.03.2012, 22:58 Uhr

Ja genau! Ein anderer Leser hat es angeregt: 100 Lieder! Die BW-Jungs müssen natürlich ausgewechselt werden. Und Wulffi steht da und steht da und Bettinen wird ihr Puppenlächeln durchziehen bis zur letzten [...] mehr

21.02.2012, 21:43 Uhr

Sorry ... double post... Königliche Hunde können aber auch ganz spannend sein, ich erinnere mich an ein Zerwürfnis zwischen Queen und Anne, weil Jagdhunde letzerer zwei Corgis ersterer zu Tode [...] mehr

21.02.2012, 21:37 Uhr

Also ich persönlich hatte Pluto cooler gefunden. Das - liebe Foristen - ist nämlich der Disney-Hund, Lupo war der böse böse Wolf in "Fix und Foxi". Kann ja mal passieren. Oder auch [...] mehr

Seite 1 von 5