Benutzerprofil

uli.lohmann

Seite 1 von 2
25.06.2019, 11:09 Uhr

Schliesse mich Brux an Deine Mutter ficken, wixen, Ständer, ficken ficken etc..... Mein Gott was für ein Müll. Ist das die Realität der Jugend. Und dann noch EMINEM als Vorbild. Da muss die Dame aber gar nichts verstanden [...] mehr

25.06.2019, 10:48 Uhr

Vielleicht bin ich unwissend oder auch naiv aber welchen Nutzen oder Vorteil soll denn dieses Facebook-System bringen. Für "legale" Geldtransfers habe ich doch heute alle nur erdenklichen Möglichkeiten. Onlinebanking ,Paypal [...] mehr

14.03.2019, 17:39 Uhr

Selbstkritik sieht anders aus. Hummels kririsiert indirekt die Taktik von Kovac. Das Spiel wurde allerdings durch die miserable Leistung der Spieler verloren. Mannschaftsaufstellung, bis auf Kimmich, das beste was der Club [...] mehr

26.01.2019, 17:02 Uhr

Extraspur für Schnellfahrer hier könnten alle mit 200 kmh oder mehr über die Atobahn brettern. Natürlich gegen eine mautmässige Extragebühr. Der Rest fährt entweder wie gehabt oder mit Tempolimmit. Ich denke, wer so ein [...] mehr

28.12.2018, 18:28 Uhr

Mio oder Mille Mille steht für tausend Gutes neues Jahr mehr

22.11.2018, 11:34 Uhr

Was will mir der Autor dieses Artikel sagen? Ist dieser Film sehenswert, ist er mittelmäßig oder gar ein Schmierentheater? Ist es eine Filmkritik oder nur eine Inhaltsangabe? Ich habe einige wirklichen Kritiken zu dem Film gelesen. Erst [...] mehr

07.07.2018, 23:16 Uhr

Im wichtigsten Spiel für Brasilen hat er sein schlechtestes Spiel abgeliefert. Viel zu eigensinnig, unerklärliche Fehlpässe aussichtslose Dribblings. Ich hätte über sein ewiges Theater hinwegsehen können. wenn er gut gespielt [...] mehr

05.07.2018, 10:13 Uhr

CL Finale 2018 Real vs Liverpool Moderner Angriffsfussball in Perfektion habe ich zwanzig Minuten von Liverpool gesehen. Das war zum Teil atemberaubend. Aber dazu braucht man die entsprechenden Spieler. Bestens geeignet als Lehrvideo [...] mehr

03.07.2018, 18:47 Uhr

An der Pleite ist nicht nur der Trainer schuld, sondern in erster Linie die Spieler. Das ist doch keine Schülermannschaft. Die müssten den Ernst der Lage spätetens nach dem ersten Spiel begriffen haben. Und sollte der Trainer falsches System, [...] mehr

03.07.2018, 12:47 Uhr

Hat er die Zeichen der Zeit verstanden? Wenn ja, dann könnte das gut gehen. Ich bin sicher, dass er seine Fehler genau analysiert hat. Ich halte ihn für intelligent genug, zu wissen, dass ein Neuanfang unbedingt nötig ist. Sowohl bei der [...] mehr

03.07.2018, 12:00 Uhr

Aber nicht, wenn sie so spielen So leicht werden ihnen es die Brasilianer nicht machen. Japan hatte etlich Konterchancen, konnten sie aber nicht erfolgreich beenden. Wenn sie vor dem Tor cleverer gewesen wären, hätten sie das Spiel [...] mehr

02.07.2018, 14:33 Uhr

Der Geniale Wann immer Spanien oder Barcelona im Fernehen übertragen wurde, war es immer die Vorfreude auf iniestea. Alleine ihm zuzuschauen war für mich immer das Beste an diesen Spielen. Allerdings hat er im [...] mehr

01.07.2018, 19:57 Uhr

Ach, die armen Bubis Glauben die wirklich, dass sie Milionen kassieren können, ohne eine gewisse Verantwortung zu tragen. Dafür, dass sie sich als Superhelden feiern lassen können, müssen sie sich auch der Kritik [...] mehr

28.06.2018, 23:22 Uhr

Fusballer sind Superhelden Und so benehmen sie sich auch. Sie leben in einer Parallelwelt. Luxusautos, Supermodels, Villa in bester Lage, Designerklamotten für nada, Tatoos und Kopfhörer um bloss nicht vom Normalsterblichen [...] mehr

28.06.2018, 16:38 Uhr

Nochmals zu dem Freistosstor von Kross Eine gewisse Spielintelligenz muss man ihm unterstellen. Denn in dieser Stuation gab es nur diese Möglichket. Die Entfernung war ideal. Der Torwart steht in der Mitte. Alles wartet auf eine Flanke. [...] mehr

28.06.2018, 16:12 Uhr

Mogelpackung Kroos Es wird bei Kroos immer wieder diese sagenhafte Passqute angeführt. Das ist auch kein Wunder. Wenn ich immer in der Mitte des Platzes stehe, werde ich halt am meisten angespielt. Aber dann kommt [...] mehr

27.06.2018, 23:51 Uhr

Tony Kroos Also Kroos schien mir jetzt nicht so niedergeschlagen zu sein. Eher ein bischen trotzig. Vielleicht war er ja mit seiner eigenen Leistung zufrieden, und es lag mehr an den anderen. mehr

26.06.2018, 11:10 Uhr

An alle Spielerscouts! In der marokkanischen Manschaft steckt unglaubliches Potential. Man kann sich nur wünschen, dass es einige Spieller schaffen, in guten Vereinen unterzukommen. Das würde dann auch der [...] mehr

24.06.2018, 15:54 Uhr

Nein, dann hat Mexico ein Torverhältnis von 3:2. Es zählen dann die mehr erziehlten Treffer. Mexico ist dann erster. Deutschland zweiter, wegen des direkten Vergleichs. mehr

24.06.2018, 15:34 Uhr

Deutschland mus gewinnen! Um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren, muss Deutschland gegen Südkorea gewinnen. Und zwar mit möglichst grosser Tordifferenz. Alles andere ist ein Glücksspiel mit ungewissem Ausgang. Und da [...] mehr

Seite 1 von 2