Benutzerprofil

Sackaboner

Seite 1 von 93
21.06.2019, 08:23 Uhr

Ich dachte da gäbe es den inoffiziellen Deal, dass Merkel Weber fallen lässt und dafür den Posten des EZB-Vorsitzenden mit einem Deutschen besetzen kann. Aber dass die EU-Staaten sich erst jetzt Gedanken über [...] mehr

04.06.2019, 08:45 Uhr

Ach du liebe Zeit Jetzt drehen die idologischen Fanatiker und Sprachpolizisten wieder am Rad. Kampfbegriff der AfD! Kampfbegriffe gab es doch wohl eher bei den Kampfbrigaden der Einheitspartei in DDR. Dann ist Alteisen [...] mehr

02.06.2019, 12:11 Uhr

Der Schritt war doch überfällig Es war doch klar und eindeutig, dass Nahles zu gut 90 Prozent an dem desaströsen Wahlergebnis für die SPD schuld war. Wenn man sich anschaut, wie in früheren Zeiten Leute wie Rudolf Scharping und Kurt [...] mehr

22.05.2019, 09:54 Uhr

Einige Fragen wurden noch gar nicht diskutiert: Wie ging diese Geschichte vor zwei Jahren weiter? Hat sich Strache noch einmal mit dieser falschen Milliardärin getroffen? Wann hat er gemerkt, dass die Sache gefaked war? Hat er sich nie in den zwei [...] mehr

21.05.2019, 06:50 Uhr

Du weißt es ja ganz genau, Fritz. mehr

21.05.2019, 06:49 Uhr

Aus einem Rückblick auf die letzten 50 Jahre Politik schließe ich, dass ein solcher Korruptionsskandal keine spezifisch rechte Geschichte ist. Man betrachte nur die Klüngeleien der Sozis, der Gewerkschaften (Neue Heimat), die [...] mehr

18.05.2019, 16:39 Uhr

Komisch das Video ist vor zwei Jahren entstanden. In der Zwischenzeit musste Strache doch gemerkt haben, dass der Deal mit der Oligarchin ein Fake war. Der hat doch nicht bis heute dran geglaubt, dass er von [...] mehr

08.05.2019, 19:02 Uhr

Seehofer hat ihn ja eigentlich halten wollen, bzw ihm einen hochdotierten Posten zuschanzen wollen. Doch als auf einmal die Koalition mit der SPD dermaaßen anfing zu wackeln, hat er wie üblich, [...] mehr

20.04.2019, 17:17 Uhr

ein ständiges Herumkritteln, ein Dauermoralisieren eine moralische Bevormundung und Sprachgendarmerie führt - psychologisch leicht nachvollziehbar - zu einer Trotzreaktion und einem gegenteiligen Verhalten. Das ist eben das kleine trotzige Kind im [...] mehr

19.04.2019, 16:43 Uhr

Geld korrumpiert jeden. Vielleicht nicht irgendwelche Heilige im Himalaya. Das war schon sehr schwach von Meuthen und Weidel, fast noch schlimmer als der rassistische Anwurf gegen Boateng von Gauland. Dabei darf man doch Spenden empfangen, von wem man will. Man [...] mehr

19.04.2019, 16:37 Uhr

Der Kommentator friedrich.grimm@gmx.de, den Sie da zitieren, ist alles andere als ein AfD-Sympathisant. Sie hätten nur seinen zweiten Kommentar lesen müssen. So schnell bilden sich Vorurteile, au [...] mehr

19.04.2019, 16:32 Uhr

Es gibt immer noch Menschen, die die AfD nicht wählen wollen, also ein Weiter-so mit Merkel wollen, das komplette Chaos mit den GRÜNEN oder eine neue DDR mit der LINKEN. Spätestens seit heute auf TELE5 die konzentrierte Dummheit einer riesengroßen Zahl von Deutschen [...] mehr

17.04.2019, 08:34 Uhr

Die Kapelle humtata und der Papst ist auch schon da (Marius Müller-Westerhagen). mehr

16.04.2019, 16:08 Uhr

Erinnert mich etwas an den Brand der Herzogin-Amalie-Bibliothek in Weimar. Da kann man nur froh sein, wenn man die Denkmäler noch vor der Zerstörung einmal besichtigen konnte. Was wäre denn [...] mehr

15.04.2019, 21:05 Uhr

Ich weiß sehr wohl, dass auch demente Menschen ihren Willen kundtun, wenn ihnen etwas nicht passt, aber das betrifft ihren unmittelbaren Lebensalltag, ihre Situation, ihre essentiellen [...] mehr

30.03.2019, 11:14 Uhr

In Frankreich besteht Impfpflicht für 11 Krankheiten. Das Problem der mangelnden Impfbereitschaft gerade für Masern oder Mumps oder Tetanus oder Polio oder Hepatitis B ist die fehlende Heilbarkeit dieser Erkrankungen. Wenn jetzt [...] mehr

25.03.2019, 10:36 Uhr

Warum gibt es keine Overridefunktion für die Piloten, also die rein manuelle Steuerung, ohne dass sich da noch ein Computer oder Sensoren einmischen. Irgendwann gabs mal einen Film, in dem nach einem Totalausfall aller Steuerfunktionen [...] mehr

16.03.2019, 22:25 Uhr

Eigentlich sollte hier klar geworden sein, dass ich ein etwas extremes Beispiel gewählt habe, was natürlich stark überzogen war. Mir ging es auch eher darum, die Auswirkungen von Straftaten in [...] mehr

16.03.2019, 11:48 Uhr

Früher, Frau Berg war das Klima noch in Ordnung. Da gab es auch noch fast keinen Plastikmüll und der Regenwald hatte auch noch die zehnfache Ausdehnung wie heute, und die Artenvielfalt war größer. Früher war nicht [...] mehr

16.03.2019, 11:45 Uhr

Koalition-scheck(ein s vergessen) oder Koalitions-check. Ist da Geld geflossen? Ein neuer Skandal? mehr

Seite 1 von 93