Benutzerprofil

tillmatic

Seite 1 von 5
05.03.2019, 20:14 Uhr

Nenn mich Gutmensch.... ...hat der WWF ja mal alles richtig gemacht! Respekt! Glaube mal wieder das niemand sich das mal vor Ort angeguckt hat..immer schön mit dem Finger im Atlas...oder google maps. Man sollte sich in dem [...] mehr

19.01.2019, 17:29 Uhr

In Brasilien... ... wurde das drucken von Flyern und anderen Papierprodukte für Wahlen streng reglementiert...schon bei den Wahlen vor dieser. Deswegen spielt das Internet auch eine wichtigere Rolle. mehr

16.01.2019, 21:53 Uhr

Selbverständlich beäuge ich diesen Berufsstand mißtrauisch... ... hier in Hamburg sprechen die meisten Mitarbeiter schlecht deutsch und unterhalten sich (wie schon beschrieben 2 arbeiten 3 unterhalten sich) gerne in Ihrer Landessprache. Da kriegt man beim [...] mehr

03.01.2019, 10:49 Uhr

Weil es mich interessiert.. ... google ich ganz gerne was diese Typen wirklich machen. Also korrekt wäre EX-Basketballspieler (der scheinbar, von einer Episode in Bonn, jedes Jahr rumgereicht wurde) bis selbst die Slowaken ihn [...] mehr

30.12.2018, 19:42 Uhr

Es gibt auch Menschen, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchten. Japan fährt die 0 Zins Politik seit Jahren..und schlechter wird es nicht. mehr

14.12.2018, 18:17 Uhr

ja.... ...Herr Merz hätte viele AFD Wähler zurück zur Union geholt...und ja...viele SPD Wähler sind zur AFD und der Linken abgewandert. Was für ein dümmlicher Kommentar. Gehen Sie doch auch mal in die [...] mehr

18.11.2018, 10:33 Uhr

Schlecht recheriert... ...woher kommen denn dann die restlichen EURO 706.000,-- die aufgeführten Gehälter sind dann ja nur ein Bruchteil seiner Einkünfte. Aber Respekt das jemand mit solchen einem Einkommen sich noch einmal [...] mehr

05.11.2018, 22:07 Uhr

Wer soll das bezahlen... ... und wo steht das man "später" also im Alter von der Rente leben kann/soll. War die Rente nicht dazu gedacht später etwas mehr zu seinem gesparten zu bekommen?? Zugegeben für uns (50 und [...] mehr

10.10.2018, 21:54 Uhr

Sanktionierung hin oder her... ...niemand hungert deswegen in diesem Land. Wie hoch ist denn das "Einkommen" eine "Hartz IV" Empfängers?? Also mit Miete und Hartz IV Zahlung rechnen wir mal durchschnittlich 916 [...] mehr

06.10.2018, 14:02 Uhr

Danke... ...damit ist alles gesagt...Lückenpresse!! Lügenpresse ist arg übertrieben! mehr

22.09.2018, 18:06 Uhr

Sehr geehrter Manakan, genau das nennt man Faschismus. mehr

17.09.2018, 22:17 Uhr

Würde sich die AFD... ...nicht so ungeschickt und dumm anstellen würde die Partei locker auf 30% kommen. Aber wenn man meint immer nur dagegen sein zu müssen weil es "links" ist klappt es eben nicht. Das Problem [...] mehr

15.09.2018, 11:24 Uhr

Wo ist da die Logik?? "Womöglich profitierten von Sparpreisen und Sonderrabatten nur wenige, während die Mehrheit dafür einen höheren Normalpreis zahlen müsse, sagte der parlamentarische Staatssekretär im [...] mehr

10.09.2018, 22:21 Uhr

Hysterie Ich erinnere mich dunkel das Herr Maaßen vor gar nicht all zu langer Zeit gegen Journalisten vorgegangen ist wegen Geheimnisverrat . Sehr unsympathisch. Jetzt versucht eher die Hysterie zu [...] mehr

28.08.2018, 17:31 Uhr

Die Lage in Chemnitz.... sieht wohl etwas anders aus. Siehe Stadtfest letztes Jahr und die Kriminalstatistik dieses Jahr. Die Menschen fühlen sich nicht mehr beschützt. Ein schwacher Staat eben und eine schwache Justiz. Und [...] mehr

23.08.2018, 21:40 Uhr

Die Gruppe befand sich offensichtlich auf dem Weg zur Demonstration (es sei denn die Demo bestand nur aus ca. 8 Leuten). Und dann auf die Gesichter zoomen?? Hätte das Team von Frontal 21 ja auch gerne [...] mehr

20.08.2018, 16:34 Uhr

Finde das Verhalten der Reporter auch sehr fragwürdig Klar ist es die Aufgabe der Presse auch von Demonstrationen zu berichten. Aber ich mag es bezweifeln das diese Gruppe von ca 8 Personen die "Demonstration" waren. Es sieht eher so aus als ob [...] mehr

05.07.2018, 08:29 Uhr

Die meisten Foristen... fangen schon an zu geifern wenn sie Trump lesen. Bin viel in Südamerika unterwegs und habe auch jahrelang in Venezuela gelebt. Der einzige Ausweg aus Not, Elend und Hunger wäre ein Militarschlag. [...] mehr

01.07.2018, 12:41 Uhr

Es kommen ja immer weniger Asylanten.... ...mag ja stimmen...seit 2015 sind es trotzdem über eine Million. Also keine Jubelnachricht. Gute Nachricht ...es kommen keine mehr weil die Grenzen geschlossen sind, genau überprüft wird wer kommt, [...] mehr

01.07.2018, 12:32 Uhr

Wie weit entfernt sich eigentlich die SPD Führung ... ... von ihren Mitgliedern. Einfach mal auf die Basis hören. Weil genau die ist es, die sich mit den Asylanten dem Kampf um Arbeitsplätze und vor allem bezahlbaren Wohnraum stellen müssen. Ist ja schon [...] mehr

Seite 1 von 5