Benutzerprofil

d58378

06.09.2019, 21:09 Uhr

Und was sagt uns dass? Hätte Israel lieber mal nicht den Libanon angegriffen. Man hätte ja auch andere Wege finden können. Aber wer bis heute ungeachtet aller Menschenrechte in anderen souveränen Staaten per Geheimdienst [...] mehr

01.03.2019, 16:11 Uhr

Müsste doch klappen... ...das man vDL Junior da auch noch irgendwie mit unterbringt! Ich bin mir sicher er kann da auch noch irgendwenn irgendwie gut beraten. Es wäre alles nicht so traurig, wenn es nicht unsere [...] mehr

27.09.2018, 15:37 Uhr

Sondererlaubnis bitte auch für Cabrios, Roadster und SUVs! Da muss ich dem VCD zustimmen. Ich sehe auch keinen Grund für eine Sondererlaubnis für derartige Fahrzeuge. Sind diese nicht sowieso primär dafür gedacht die Halter ins grüne, weit ab vom [...] mehr

27.09.2018, 12:01 Uhr

Photoshop lässt grüssen! Das ist ja wohl eines der schlimmsten Photoshop-Bilder die ich überhaupt gesehen habe! DAS ist nicht das Tower-Viertel! DAS was man da sehen kann existiert so gar nicht! Wie kann es sein das die [...] mehr

26.08.2018, 14:07 Uhr

Ich bin mir gar nicht so sicher! Hier in England haben wir zumindest in meiner Stadt diese Räder zu Genüge. Sie mögen ja durchaus praktisch sagen! Allerdings nur für den Besitzer! Es ist durchaus beängstigende zu sehen wie Eltern mit [...] mehr

27.06.2018, 18:06 Uhr

Nicht so schlecht wie man denkt... denn das scheint mir eine großartige Gelegenheit zu sein den ewig gestrigen und wenig kreativen Jogi loszuwerden. Platz für Neues! :) mehr

30.12.2017, 19:33 Uhr

Da haben Sie Recht! Wenn Sie schon hier nicht eine ausreichende Qualifikation für ein Medizinstudium mitbringen kann das Land Sie wahrscheinlich wirklich nicht als "fertigen Arzt" gebrauchen. Dazu gehört [...] mehr

30.12.2017, 14:53 Uhr

Das tut mir wirklich leid Aber wen wundert es das jene die Frauen, Kinder, Eltern und wen sonst noch in der Familie im Stich gelassen haben um für sich selbst ein besseres Leben in fernen Landen zu suchen allgemein nicht mit [...] mehr

21.09.2017, 17:16 Uhr

Recht haben Sie Das trifft auch alle Bilder zu! Über jedes Bild wurden etliche "Foto-Filter drübergezogen" und die Farben dramatisch, aber fern jeder Realität angepasst. Hat so pauschal für mich keinen [...] mehr

16.09.2017, 18:17 Uhr

Ich stimme Ihnen nicht zu. Der verantwortungsvolle Umgang mit einem Werkzeug von derartiger Tragweite wie die Demokratie sollte nicht an Leute gereicht werden, die noch nicht in der Lage sind die [...] mehr

15.07.2017, 04:02 Uhr

Donnerwetter! Na, sehen sie doch einfach mal nicht so schwarz. Die gibt es ganz sicher auch! Nur hat im Artikel keiner nach einem schönen Urlaub und Hobbys gefragt. Auch werden sich wohl eher Wenige, die [...] mehr

14.07.2017, 13:34 Uhr

Genau das richtige Zeichen an den geprellten Kunden! Na, wenn das nichts ist! Vielleicht sollten sich die Kontrolleure in Zukunft auch mal die Abgaswerte der Spieler genauer ansehen! Den solange außen irgendwo VW drauf steht darf man innen mit gutem [...] mehr

02.07.2017, 19:59 Uhr

Gegen irgendwas? Oder nur aus Prinzip? Kann mir denn jetzt auch mal jemand erklären gegen was genau die Damen und Herren denn nun protestieren? Das die grundlegenden Forderungen der G20 kann ja wohl niemand etwas haben! Oder wäre es [...] mehr

24.06.2017, 02:46 Uhr

Wie sind die Gesamtkosten? Ist der neue Mietvertrag der "neuen" Heron-Drohnen denn nun wenigstens besser als der aktuelle/alte? Oder bezahlen wir immer noch eine Jahresmiete für eine israelische [...] mehr

07.06.2017, 22:43 Uhr

Pauschalisieren... kann ja jeder. Aber wenn es die "weniger intelligenten" Menschen hier nicht schaffen die Sprachbarrieren zu durchbrechen, dann fangen sie doch einfach damit an! Den an Ihrem Deutsch [...] mehr

07.06.2017, 22:36 Uhr

Haben Sie den Artikel auch gelesen? Da haben Sie recht, man sollte auch immer andere Quellen heranziehen. Daher! Besten Dank für Ihren Link! Mit stellt sich nur die Frage ob Sie den Artikel auch gelesen haben? Für mich klingt [...] mehr