Benutzerprofil

lunamoto

Seite 1 von 2
13.08.2019, 16:14 Uhr

Sie haben die Kinder vergessen Sorry Frau Schrupp, aber Ihr gefühlloser Artikel ist schon fast gefährlich. Eine Frau, die keine Kinder hat, weiß einfach nicht, wovon sie spricht. Ich war bis zu meinem 38sten Lebensjahr ohne Kind [...] mehr

01.07.2019, 17:33 Uhr

also ich weiß nicht Wieso bedeutet Multi-Kulti Anarchie? Das ist doch Blödsinn. Dieses ewige "schauen was geht", "hier gelten nur meine Regeln und diese dann auch noch nicht mal für mich selbst", [...] mehr

26.06.2019, 23:05 Uhr

war ja klar Die Sportlichen sehen hier kein Problem, die Unsportlichen sagen: "ja, genau, so isses". Das Problem am Sportunterricht war für mich immer, dass ich keine Möglichkeit sah, mich zu [...] mehr

24.06.2019, 17:55 Uhr

Warum nur werden Füße so gehasst? In südlichen Ländern werden im Sommer die Füße gezeigt (wehe dem, der Socken trägt). Hauptsächlich in Sandalen, die besonders bei den Damen nur aus ein paar sehr dünnen Riemchen bestehen. Ein [...] mehr

12.04.2018, 19:31 Uhr

Und wenn leider die Anmache gar nicht erkannt wird, weil man selbst in einem Umfeld aufgewachsen ist, in dem sich Männer anständig und fair benehmen? Die gibt es nämlich tatsächlich, die netten [...] mehr

12.04.2018, 17:24 Uhr

also wirklich Also, ich wäre in diesem Alter auch darauf rein gefallen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sowas als "Anmache" zählt. Da wurde aus einer Machtposition heraus gelogen und getäuscht. Ich [...] mehr

01.08.2016, 17:53 Uhr

was liegt eigentlich näher als die Idee, dass Frauen deshalb einen Orgasmus haben können, damit sie überhaupt Lust zur Fortpflanzung verspüren? Ich meine, so ein Orgasmus ist sowieso schon ein recht geringer Ausgleich für die [...] mehr

21.05.2016, 21:33 Uhr

girl sind Mädchen Irgendwie sind das für mich eher Mädchen als Frauen. Und Kunst kann ich hier auch nirgends sehen. Die Bilder wirken wie Schnappschüsse mit Instagram-Filtern... Und irgendwie bin ich immer wieder [...] mehr

18.05.2016, 09:56 Uhr

kann man so sehen muss man aber nicht. Ich mache seit meiner Kindheit vieles selbst. Die erste Strickjacke habe ich mir mit 14 gestrickt, vor 33 Jahren. Ich mache immer dann "selber", wenn meine Vorstellung [...] mehr

10.05.2016, 15:03 Uhr

Haha, genau so läuft es bei uns auch ab! Das Gezappel, das Herumgespiele, die ewigen Diskussionen, die Radiergummipopelei... Findet man aber vielleicht auch nur dann amüsant, wenn diese Art von [...] mehr

07.08.2014, 16:07 Uhr

wieso ist das gegen die Natur? Also, in den 80er Jahren haben die Frauen (zumindest die, die ich kannte) alle Haare an den Beinen gehabt und es hat niemanden gestört. Im Gegenteil, behaarte Frauen galten als "rassig" [...] mehr

17.06.2014, 14:12 Uhr

es ist die Väter-Töchter-Combi die mich stört Warum sind es nicht die Mütter, die die Jungfräulichkeit ihrer Töchter schützen? Das fände ich viel natürlicher. Und wo sind die Reinheitspartys für die Söhne? Da könnten die Väter WIRKLICH eine gute [...] mehr

16.12.2013, 19:16 Uhr

mich wundert, dass sich keine amerikanischen, bibeltreuen Christen darüber aufregen, dass Santa mit Jesus in einen Topf geschmissen wird. Was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? Und: ist Santa Claus nicht [...] mehr

24.10.2013, 14:11 Uhr

naja Zitat "Ich bezweifle, dass normale Spinnen größere Insekten wie Kakerlaken fressen würden". Seit ich im südeuropäischen Ausland lebe, kann ich über so einen Bericht nur lachen. Ich habe [...] mehr

15.05.2012, 09:49 Uhr

Je länger ihr sie unter Druck setzt, umso weniger kann sie reagieren. Sie ist Mutter und damit unbegrenzt erpressbar. Ihr Mann wird sicher nicht davor zurückschrecken mit den schlimmsten Strafen zu drohen, falls sie sich gegen ihn [...] mehr

24.01.2012, 23:42 Uhr

... Dazu brauche ich persönlich kein bisschen Religion. Ethische Werte wie diese sind die Grundlage einer sozialen, friedlich funktionierenden Gesellschaft, egal welcher religiösen Richtung sie folgt [...] mehr

28.10.2011, 10:07 Uhr

... Nun ja, ich lebe als Deutsche in Italien und ich kann hier kaum Kekse, Kuchen oder Süßigkeiten essen, weil alles noch viel süßer ist als ich es gewohnt bin. Besonders Kuchen schmeckt nur noch nach [...] mehr

20.10.2011, 14:04 Uhr

... Ja genau, das sage ich seit 30 Jahren und damals war ich noch in der Schule und wurde dafür ausgelacht. Aber inzwischen höre ich das immer öfter. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass mir z.B. [...] mehr

20.10.2011, 10:31 Uhr

das tun sie aber nicht Ja, wenn sie die Ausbildung denn mal selber in die Hand nehmen würden! Aber genau das tun sie nicht. "Schleife binden können" und "Trocken sein", bitte, das ist doch eindeutig [...] mehr

30.08.2011, 19:09 Uhr

... Jetzt wüsste ich gerne, wenn wir denn einmal Kinder haben sollten, worauf sollte man dabei in sprachlicher Hinsicht achten? Wie schon geschrieben, ich lebe in Italien und habe eine Tochter, mein [...] mehr

Seite 1 von 2