Benutzerprofil

schutsch

Seite 1 von 12
12.08.2019, 11:37 Uhr

Familie in der Stadt? Das war für uns schon 2000 nicht mehr denkbar, zumindest für Berlin und ähnlich "große" Orte. Wir kauften uns auf dem Land ein großes Haus, ganz günstig, und leben dort seit 16 Jaghren mit [...] mehr

15.07.2019, 17:59 Uhr

Gott sei Dank haben wir auf die Kita verzichtet... Wie kann einer Erzieherin entgehen, daß ein Teich nicht gesichert ist? Also hätte sie den Unfall und den Tod des Kindes verhindern können, und: Eindeutig schuldig! Wenn das einem Mann passiert wäre, [...] mehr

18.06.2019, 13:57 Uhr

Rechnen? Wie soll das gehen? Nach Zeit oder Menge abrechnen? Mit einer Leistung von 40kW erhallten Sie in der Stunde 40kWh Arbeit. Das entspricht etwa 4l Benzin. Im Winter, wenn man eine Heizung braucht, [...] mehr

08.06.2019, 09:05 Uhr

Recht nach zweierlei Maß? Als aus der Schweiz Wahlkampfhilfe für die AfD kam, war das ein Skandal, aber die Theaterleute meinen Ihre Aktion mit der Meinungsfreiheit decken zu können. Ich kann nur sagen, daß ich seit vielen [...] mehr

04.06.2019, 08:40 Uhr

Neuwahlen, jetzt! Die Neuwahlen waren die ganze Zeit alternativlos, aber die SPD wollte leiden und Merkel wieder und wieder das Überleben sichern. Es ist schon erstaunlich wie die "Sozialisten", also die [...] mehr

04.06.2019, 07:32 Uhr

Nur Wiedersprüche... Es ist schon erstaunlich wie die "Sozialisten", also die Menschen in den Parteien Linke, Grüne oder SPD, nur austeilen, Kirchenhetze betreiben und in jeden, der anders denkt als sie, einen [...] mehr

27.05.2019, 08:41 Uhr

Die AfD schwächer abgeschnitten als erwartet? Die AfD hat um fast 55% zugelegt, nicht schlecht, kann man da sagen! Und das trotz der instrumentalisierten Schüler, die, bei Freitag frei, nur mitliefen, weil sie kein Bock auf die Schule haben. Noch [...] mehr

07.05.2019, 11:25 Uhr

Neid? Ich kannte mal einen, der sich darüber beklagte, daß sein Schiff so einen großen Wertverlust erlitten hätte, obwohl er kaum Zeit hatte es zu nutzen. Eigentlich hätte ihm auch ein Luftmatratze mit 2qm [...] mehr

07.05.2019, 10:51 Uhr

Wo ist eine Schule in Deutschland? Die Einrichtungen in Deutschland, die wir Schule nennen, sind keine Schulen. Warum? Weil unsere Kinder in ihnen so gut wie nichts lernen. Ich mußte neulich dem Klassenlehrer meiner Tochter, die zu [...] mehr

06.05.2019, 19:20 Uhr

Fliegen ist immer gefährlich... Dummerweise vergleicht man das Fliegen mit den Kilometern von Landfahrzeugen, doch richtig wäre die Betriebsstunden zu vergleichen, dann schneidet das Fliegen sogar schlechter ab, als Auto fahren auf [...] mehr

06.05.2019, 18:56 Uhr

Haben die Engländer auch probiert... immer wieder neu wählen, bis raus kommt, was man will; wird aber nicht gehen, weil Konstantinopel eine Stadt ist mit Menschen, die denken können, und vielleicht wieder Christen werden, wie zu hoffen [...] mehr

06.05.2019, 18:29 Uhr

Es gibt doch noch vernünftig denkende Menschen... Vielen Dank für Deinen Beitrag, der mir aus der Seele spricht... Das habe ich geschrieben: Genauso haben es sich die Aktionäre der Pharma-Lobby vorgestellt: Impfen am laufenden Band, auf Teufel [...] mehr

06.05.2019, 18:24 Uhr

Tolles Geschäft! Genauso haben es sich die Aktionäre der Pharma-Lobby vorgestellt: Impfen am laufenden Band, auf Teufel komm raus, ausgerechnet unsere Kinder, und alle müssen zahlen, über das [...] mehr

05.05.2019, 18:27 Uhr

Sehr guter Beitrag. Danke! Nichts mehr zuzufügen, aber ich werde den Spiegel nicht mehr lesen, denn auch 30 Jahre nach der Wende habe ich kein Bock auf DDR, die wieder kommt, wenn man auf die Spiegel-Schreiber hörte, doch [...] mehr

28.04.2019, 13:32 Uhr

Nicht zu fassen! Die Christen in Europa sind besonders fleißig, doch sie wissen, daß Gott nichts von uns verlangt, das wir nicht schaffen können. Dadurch ensteht ein ausgewogenes Arbeitsverhältnis, das uns erfolgreich [...] mehr

16.04.2019, 07:38 Uhr

Mein Herz brennt auch, die Dame in Flammen zu sehen! Doch sofort sprach der Herr zu mir, der mir sagte, daß wir ihn nicht mehr lieben, daß wir seine Früchte benutzen, doch alle Errungeschaften, die wir IHM zu verdanken haben, ihrem Fundament entziehen, [...] mehr

12.04.2019, 13:56 Uhr

Toll, dann werden noch mehr sich gegen Kinder entscheiden. Reicht es nicht, daß im Osten schon 20% aller Kinder durch Abtreibung ermordet werden? Sie sind übrigens genau die Menge an Menschen, die [...] mehr

12.04.2019, 13:50 Uhr

Gut, daß ich da nicht wohne... Aber auch in anderer Hinsicht ist das Land Brandenburg noch die DDR. Aber ein Grund mehr sein Kind nicht in die Kita zu geben. Die Kita meiner Kinder waren ihre Eltern und die sind ihnen sehr gut [...] mehr

11.03.2019, 15:26 Uhr

Amerika und Technik Die USA wollen immer so schlau sein wie wir Deutschen, doch schaffen es nie. Vielleicht sollte der A380 doch weiter gebaut werden. Ich kenne kein besseres Flugzeug! Ein Professor riet mir der [...] mehr

26.01.2019, 18:55 Uhr

Raser gehören nicht in die Öffentlichkeit! Wer einmal in Schweden unterwegs war, auch in Göteborg oder Malmö, wenn es voll ist, sehnt sich ewig die Verhältnisse für Deutschland herbei! Es geht nicht nur um Tote, Umwelt und [...] mehr

Seite 1 von 12