Benutzerprofil

geminiape

Seite 2 von 2
20.02.2019, 10:20 Uhr

? Ich bin in der glücklichen Lage im Umland von München für 17,42€/m2 zu mieten! Alle Suchenden können sich auf 20-25€/m2 einstellen! Die Löhne steigen nicht annähernd genug um dies abzufrangen. Die [...] mehr

09.11.2018, 11:13 Uhr

Weltfremder Unsympath Ich weiß noch wie meine Frau im 3 Monat schwanger war und wir uns um Kitaplätze bemühten. Uns kam da erst die Tragweite dessen in unser Bewusstsein als wir erkannten, dass es keine Kitaplätze gibt und [...] mehr

17.03.2018, 15:05 Uhr

Der islamische Glaube Ich empfinde diese oberflächigen Kontroversen nervig, dieser Kommentar ist oberflächig. Wenn vom Islam in Deutschland gesprochen wird, dann sprechen wir nicht von der Weltreligion Islam, sondern vom [...] mehr

17.12.2017, 08:34 Uhr

Zitat dr.joe.66 "In Deutschland herrscht Freizügigkeit. Es bleibt also jedem freigestellt, sich in nord-östlich gelegenen Bundesländern auf kleinen Dörfern für 50 kEuro ein Häuschen zu kaufen. Scheinbar haben [...] mehr

16.12.2017, 11:30 Uhr

Bayerisches Zeitalter für Bayern Bayern boomt in seinen Ballungszentren und sitzt mit bayerischer Gemütlichkeit seine Infrasstrukturprobleme aus. Grundstückspreise von 2500€ pro Quadratmeter und 3-Zimmerwohnungen zur Miete ( 85 qm ) [...] mehr

16.12.2017, 10:38 Uhr

das Ende Naht Sollte die Groko tatsächlich zustande kommen, ist eine Ende der SPD als Volkspartei sehr wahrscheinlich! Selbst mit der Bürgerversicherung ist noch viel Potential für Wählerschwund. Allein ein de [...] mehr

30.11.2017, 13:36 Uhr

SPD/Linke/Grüne ware Bürgerparteien Sollte die SPD diesen Kurs weiterfahren, wähle ich SPD auch wieder! Wir haben eklatante Probleme im Gesundheitswesen und eine Lösung sollte nicht an der Dekadenz einiger Beamte scheitern. Dieses [...] mehr

03.08.2017, 09:29 Uhr

Opposition Wo sind Linke, Grüne etc gewesen? Haut mal auf die Ka....! Wir müssen weg von der Merkel. Weltpolitik kann Sie auch als Außenministerin machen ;)! mehr

03.08.2017, 09:17 Uhr

Folge des Demokratieverdruss Ja liebe Landsleute, dies sind die direkten Folgen von Demokratieverdruss, wenn man nicht wählen geht kann mal schnell der Falsche an die Macht kommen. Die polnische Regierung ist ein direktes [...] mehr

03.08.2017, 08:33 Uhr

Wirtschaftsministerium? Ich kann mich da einigen Lesern nur anschließen, wo ist das Wirtschaftsministerium? Die Autokonzernführer verteilen weiter von unten nach oben und demontieren sich dabei selbst. Jetzt könnten sich [...] mehr

31.07.2017, 14:04 Uhr

Cdu Das einzige innovative der CDU ist sas Aussitzen von Problemen und mal ehrlich, Tauber taugt mal rein gar nicht als Vorzeigepolitiker für soziale Gerechtigkeit! CSU? Aber hey wer Christ/Sozial ist [...] mehr

27.07.2017, 06:07 Uhr

Korruption Regelmaß Machen wir uns nichts vor, mir scheint die Damen und Herren der Oberschicht haben vollends die moralische Grundwerte unserer Gesellschaft verkauft! Korruption wo man hinschaut, Verbraucherrechte sind [...] mehr

26.07.2017, 23:03 Uhr

Wettbewerb zwischen Pest und Cholera Die Art Einflussnahme ist schon besonders dreist, aber was spricht eigentlich gegen Wettbewerb der Gaslieferanten aus Trumpistan und Putistan? Beide wollen liefern und keiner von Ihnen ist nur ein [...] mehr

26.07.2017, 15:58 Uhr

Immune Machtstruktur Ich hatte erst vor kurzem eine Artikel gelesen, dass die russische Wirtschaft kaum Schaden genommen hat. Der Rubel rollt angeblich weiter und findet wohl andere Wege! Ich persönlich find solche [...] mehr

25.07.2017, 07:10 Uhr

geringe Erwartungshaltung Mich widert dieser Minister nur noch an, inkonsequent wenn es um Kriminelle Konzerne geht aber um so sturköpfiger wenn es um pateiinterne Wahlversprechen geht, die EU und Verfassungsfeindlich sind! [...] mehr

25.07.2017, 06:58 Uhr

Skandal hin oder her Kriminelle sind die Entscheidungsträger eh schon. Der eigentliche Skandal ist doch, dass es wieder den fleißigen Arbeiter treffen wird, weil die Gier jegliche Vernunft raubt. Da interessiert es mich [...] mehr

24.07.2017, 04:53 Uhr

Italien und somit uns muss geholfen werden! Süditalien erfährt gerade eine Migrationwelle sondergleichen, Afrikaner besetzen dort schon Häuser die nicht bewohnt werden! Die italienischen Behörden sehen zu und versuchen prakmatisch zu denken , [...] mehr

05.06.2017, 12:37 Uhr

Servicewüste digitalisiert Ich kaufe ausschließlich online weil mir der deutsche Einzelhandel kein zuvorkommenden, höflichen Service bietet. Stattdessen muss ich mich durch völlig überfüllte Innenstädte quetschen und mich mit [...] mehr

Seite 2 von 2