Benutzerprofil

geminiape

Seite 1 von 2
07.08.2019, 14:59 Uhr

Verständlich! Ich war letzens in Rom und ich hab die Stadt nicht mehr wiedererkannt, völlig überlaufen! Ich kann die Römer verstehen und tu Ihnen den Gefallen und komm die nächsten 10 Jahre einfach nicht mehr. Ich [...] mehr

26.07.2019, 17:01 Uhr

Zeit wach zu werden! Wacht auf! Diese über Emotionen gesteuerte Debatte ,die nichts hervorbringt, ist doch nur taktisches Kalkül! Der Scheuer verbrennt bis 2020 über 80 Milliarden an Steuergeldern für eine politische [...] mehr

18.07.2019, 13:03 Uhr

Humor nicht verlieren! Oh ja bitte die Queen auch noch mit hineinziehen. Was eine Farce aber ich komm nicht Drumherum immer wieder darüber in lautes Lachen auszubrechen! Was für Id.... mehr

12.07.2019, 17:23 Uhr

Ohhh Weber Dieses ganze undemokratische Postengeschachere ist eine Farce! Von der Leyen sollte sich erst einmal für ihr Versagen im BdV verantworten. Spitzenkandidatmodel hin oder her, die EU hat auf ganzer [...] mehr

09.06.2019, 16:12 Uhr

Volksnah? Eher Büttel der Konzerne! Mehr Eigenverantwortung des Konsumenten stärken, dass ich nicht lache und hintenrum Lebensmittelkontrollen reduzieren und den Konzernen noch mehr Spielraum geben um den Konsumenten zu täuschen. [...] mehr

09.06.2019, 15:57 Uhr

Stockholmsyndrom eines Nostalgikers Egal wo man hinsieht, Russland ist auf einem Feldzug gegen Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, einfach alles was eine Demokratie ausmacht. Pocht auf die Souveränität von Demokratien ( eigentlich [...] mehr

07.06.2019, 21:21 Uhr

Troll mich, oder wie? Die NATO fürchtet einen Abfluss von empfindlichen Daten und den Verlust von Handlungsfähigkeit und den Türken fällt nichts weiter ein als sich auf Sanktionen einzustellen. Hat der russische [...] mehr

07.06.2019, 16:40 Uhr

Berlin machts scheinbar richtig! Abgesehen vom kollektiven Versagen der dort ansässigen Politiker, muss man dies wohl als ersten Erfolg ansehen. Wie sonst können Stadtviertel am leben erhalten werden, wenn nicht dort auch [...] mehr

01.06.2019, 06:19 Uhr

Independence Day II, das wäre doch mal eine Sache für das Volk! Da hätte man ja noch mehr Gemeinsamkeiten! Oh ja, dann wird Großbritannien seinem Namen endlich wieder gerecht und kann sogar noch größer werden! Wo soll das [...] mehr

24.05.2019, 16:19 Uhr

Ahhh... diese süßen Tränen Oh wie schön, es ist bald zu Ende und geht dann doch recht interessant weiter. Wie ich mich auf Boris Johnson freue. Das wird eine Show ;). Die Kehrseite einer solch verbohrt, konservativen Sichtweise [...] mehr

21.05.2019, 14:04 Uhr

Auf Kurzstrecken JA...aber Ich wäre für eine kontinentale Kerosinsteuer aber habt bitte doch den nahen Osten im Blick! Emirates, Etihad, Kuwait Arways etc. haben enorme Vorteile beim Kerosin und können so besseren Service [...] mehr

17.05.2019, 18:32 Uhr

Macht euch nichts vor CDU/CSU, wenn jemand das Wort erteilt bekommt und solch ein Müll quatscht hat er Rückhalt, großen Rückhalt! Das ist alles andere als Bürgernah! Die CDU/CSU ist für Klientelpolitik gut, hier und da ein [...] mehr

15.05.2019, 11:34 Uhr

an bernstein9 Sie sollten sich aber im klaren sein, dass die "Linken" kein Zuwachs hatten. Wir hatten hier in Deutschland seit der Finanzkrise einen gewaltigen Rechtsruck. Die SPD hatte einen gewaltigen [...] mehr

14.05.2019, 16:15 Uhr

Waaaas?! Unternehmenssteuer runter, Soli abschaffen. Das ist Klientelpolitik vom Feinsten! Ich verdiene über 61 Tsd./ Jahr und der Soli juckt mich überhaupt nicht. Mich juckt es aber in der Faust wenn [...] mehr

13.05.2019, 11:33 Uhr

Koordiniertes Kriegsgerassel Ich möchte jetzt keine Angst streuen aber es wirkt als bereite man jetzt alles vor um Iran platt zu machen. Die Mächtigen füttern uns jetzt nach und nach mit Informationshäppchen zu Angriffen und [...] mehr

08.05.2019, 15:43 Uhr

Des Kaisers neue Mieten. Ich leb hier in München und hab, wie jedes Jahr, eine Mietsteigerung von ca. 1,86%. Mit der Pistole auf der Brust! In meinem Umfeld sinkt gar nichts! Experten? Kann man diese begrifflichkeit noch [...] mehr

04.05.2019, 17:39 Uhr

Kühnert vor AKK Dank Kühnert kann ich mir wieder etwas unter der SPD vorstellen. Zum Beispiel Menschen die sich zu etwas berufen fühlen und davon auch in würde leben könnten. Danke für dieses bisschen Hoffnung! mehr

05.03.2019, 12:46 Uhr

Realitätsfern Erst diese unsägliche Mietpreisbremse und jetzt das! Was ein müder haufen, unfähig zu erkennen, dass diese hohen Mietpreise allein dem Versagen der Politik geschuldet sind. Was sollen diese [...] mehr

22.02.2019, 16:42 Uhr

an skeptikerjörg „Wer ist den "wir"? Sie und ich?“ ... „es geht um Recht und Gesetz und um rechtstaatliches Handeln.“ „Wir“ sind in diesem Fall die UN! Welches rechtsstaatliche Handeln wäre hier [...] mehr

22.02.2019, 13:49 Uhr

Probleme von Morgen groß genug Der Amerikaner hat diese 800 Gefangenen nicht, der Kurde hat sie und fordert ein UN-Tribunal! Geben wir dem Kurden doch dieses Tribunal und wickeln alles da unten ab! Welche Partei auch immer die [...] mehr

Seite 1 von 2