Benutzerprofil

Lua-Lua

Seite 1 von 8
15.08.2019, 14:08 Uhr

Keine gute Wahl !.... Jetzt werden Menschen den Mann loben, die vorher noch nie was von Ihm gehört haben. Also ein Patenkind von Fritz Walter. Fritz Walter soll nach eigenen Erzählungen so ehrgeizig verbissen gewesen sein, [...] mehr

02.08.2019, 16:33 Uhr

Völlig verfehlter Merkel'tilismus Völlig verfehlte, egoistische, scheinheilige Wirtschaftspolitik kommt als Bumerang zurück. Mit fast allen G20 Staaten, hat es sich Deutschland mittlerweile verscherzt. USA ( Donald möchte einen [...] mehr

07.07.2019, 13:13 Uhr

Die Rote Karte war eine Frechheit. Vorab; Ich habe einige Spiele der Copa gesehen. Das Niveau war bescheiden. Da war Brasilien und Argentinien keine Ausnahme. Zur Sache. Ich möchte mich zu den Vorwürfen bzgl. Set-up für einen [...] mehr

15.06.2019, 21:13 Uhr

Hoher Einsatz ? Der Nutznießer, einer Attacke der USA gegen den Iran wäre wohl China. Wenn Rußland, den Iran militärisch unterstützen und den „Krieg“ möglichst in die Länge ziehen könnte, müßte die USA viele [...] mehr

02.06.2019, 21:59 Uhr

Im Wahlkampf: Türken-Raus & Russen-Raus Nicht vergessen wofür Weber steht, da er es im Wahlkampf - immer wieder- versprochen hat. Mit Ihm gibt es kein Nord-Stream 2 und die Beitrittsgespräche mit der Türkei werden beendet. Also, liebe [...] mehr

31.05.2019, 20:55 Uhr

Enttarnt Nachdem die Medien Bilderberg "entdeckten" und darüber berichteten, wird es wohl nur zur Tarnung fortgeführt. Die Teilnehmer der öffentlichen Show können man getrost vergessen. Es gibt [...] mehr

09.05.2019, 14:25 Uhr

Zu Viele Konflikte..... Die Sache ist simple. Die USA ist die Führungsmacht der Welt. China, die künftige Weltmacht. Die USA möchte, solange sie noch die Nr.1 sind, einen Konflikt provozieren. China spielt auf Zeit. Ob im [...] mehr

06.05.2019, 22:17 Uhr

Istanbuler Nichtwähler zu den Urnen Popp hat völlig Recht. Der 6.May 2019 ist wahrlich kein guter Tag für die Türkei. Zur Sache; Die Medienpräsenz vor den Märzwahlen waren schon 80%-20% für die AKP. Da dürfte die AKP nichts draufsatteln [...] mehr

06.05.2019, 21:54 Uhr

Fader Beigeschmack Ohne die Hintergründe zu kennen. Genauso wie ich die Manipulationsvorwürfe der Vergangenheit für Absurd hielt, halte ich diese Entscheidung für genauso Absurd. Ich denke nicht, das irgendjemand, der [...] mehr

01.05.2019, 18:29 Uhr

GOAT-Ranking 1 Michael Jordan 2 Muhammad Ali 3 Ayrton Senna 4 Michael Phelps 5 Steffi Graf 6 Wayne Gretzky 7 Pele 8 Roger Federer 9 Usain Bolt 10 Wilma Rudolph 11 Diego Maradona 12 Michael [...] mehr

01.05.2019, 10:06 Uhr

RIP Ayrton ....auch ich weiß noch, was ich am 01.05.1994 tat. Das Rennen im Imola gucken und danach auf dem Sportplatz , das gesehene verarbeiten und am Abend dann die Todesnachricht. Paar Tage später die [...] mehr

30.04.2019, 21:37 Uhr

Wie wäre es mit Gleichberechtigung vs den "Alten Herren" ? Frau Schult, der VfL Wolfsburg könnte ja auch mehr Geld für ihre "Alten Herren" zur Verfügung stellen. Was können den Roy Präger und Co. dafür, das Sie wegen ihres Alters an Dynamik & [...] mehr

30.04.2019, 16:10 Uhr

Vorsicht ! Dünnes Eis. "....Ich persönlich denke, man müßte das Feld kleiner und den Ball leichter machen,..." :)...Nice ! Demnächst gibt es bestimmt Ärger von irgendeinem Gerechtigkeits-, [...] mehr

03.04.2019, 22:51 Uhr

Einspruch nicht überbewerten sondern abwarten Sehr geehrter Herr Popp, da ich davon ausgehe, daß Sie die Kommentare-Box zumindest überfliegen, zunächst etwas an Sie. Es ist erfreulich festzustellen, daß Ihre Berichte in der jüngeren Vergangenheit [...] mehr

01.04.2019, 15:33 Uhr

Einfach Popp lesen. Er vertritt ihre interressen. Ich empfehle Popp zu lesen. Er verfolgt zwar seine eigene Agenda -bzw. die seines Arbeitgebers - aber er kennt die Verhältnisse durchaus. Die AKP liegt nicht meilenweit vor. Die Türkei ist [...] mehr

22.03.2019, 17:25 Uhr

Gebe Ihnen total recht.... und das Schlimmste -für mich jedenfalls- ist, das so getan wird, als wären es 3, die sich hier daneben benommen haben. Das der Eindruck erweckt werden soll ..Wir haben 3 Schwarze Schafe, aber seht [...] mehr

03.03.2019, 21:55 Uhr

Wenn man diesen Bericht liest, ... kann man Orban Recht geben. Es ist von Anfang bis Ende ein Anstacheln der Rechten. Man bekommt tatsächlich den Eindruck, es geht hier um Aufspaltung.....Inhaltliches ? Fehlanzeige ! mehr

28.02.2019, 18:21 Uhr

dear Hafnafjoerdur, ohne Ihnen persönlich zu Nahe treten zu wollen, ist diese (ihre) Antwort der immer gleiche Reflex, der aus der Branche bzw. dem Establishment kommt. (sorry, für meine direkten Worten). Also ich [...] mehr

28.02.2019, 17:09 Uhr

Logik..... Die Weltspitze ist, in den meisten Sportarten eng beieinander. Siehe Radsport, Skilaufen, Eisschnelllauf, Leichtathletik etc. Immer wenn einer aus der Weltspitze erwischt wird, gedopt zu haben, frage [...] mehr

14.02.2019, 15:39 Uhr

Warum sollte dort "Endlich- auch Ostsyrien fast von Terroristen befreit" stehen? Müßte es nicht heißen: Terroristen ersetzen andere Terroristen ? .... kommt wohl auf dem Standpunkt an. mehr

Seite 1 von 8