Benutzerprofil

wolf-dieter.siebert

12.04.2019, 21:29 Uhr

Treffer So, das haben Sie nun davon Herr Fleischhauer: Jede Menge kritisch ablehnender Kommentare. Natürlich beschreiben Sie sehr treffend die Qualität des Wählers in der Demokratie und die bedenklichen [...] mehr

05.11.2018, 11:32 Uhr

Staatsdiener Ich glaube Herrn Maasen jedes Wort. Aber als beamteter Staatsdiener mit besonderer Treueverpflichtung zu den Staatsorganen, unabhängig davon wer drin sitzt, provoziert er seinen Rauswurf. Klar ist, [...] mehr

01.11.2018, 13:19 Uhr

Schade ...ich hatte auf einen schönen Kommentar zu Merz oder mindestens zum erhofften Rücktritt von Merkel erwartet (schon, um Augstein nicht allein das Feld zu überlassen). Und jetzt? Böhmermann! [...] mehr

23.10.2018, 19:00 Uhr

Zurück schlagen Verzicht auf das bisschen Waffenexporte bringt doch nichts. Boykott von saudiarabischen Öl durch Deutschland - das tut weh und ist gut für die Umwelt. Außerdem: Kleinschmidt den deutschen Pass [...] mehr

05.06.2017, 23:12 Uhr

Parlamentsarmee Ich war 13 Jahre bei der deutschen Luftwaffe und habe kein einziges mal einen deutschen Abgeordneten gesehen. O.k., München, Landsberg, Erding, Karlsruhe, Hamburg sind auch nicht so interessant. Die [...] mehr