Benutzerprofil

dx111ge

Seite 1 von 3
15.02.2016, 09:48 Uhr

Umpf @lövgren also alle die nicht Ihrer Meinung sind sind pauschal AfD/NPD oder sonstwie böse ? Genau diese Naivität hat die Situation herbeigeführt in der wir nun sind. Statt offen und ehrlich die [...] mehr

15.02.2016, 06:23 Uhr

steile These mit dem Wissen das 81 % gegen Merkels Flüchtlingspolitik sind, sollte man dringend über Wahlen im Bund nachdenken. Man kann die Augen wohl nicht länger verschliessen, Merkel ist auf der ganzen Linie [...] mehr

24.08.2015, 18:39 Uhr

Na hier herscht ja echtes Demokratieverständnis , aber hasst recht. Alle die anders sind einsperren und so weiter ..... Jetzt sind wir wieder bei der Verfolgung anders denkender, magst du mit mir [...] mehr

24.08.2015, 18:28 Uhr

gerade bei Wirtschaftsverbänden bin ich vorsichtig. Das mit dem demographischen Problemen ist sicher auch nicht durch die Immigration von einzelreisenden Herren zu lösen (oder ist mir hier ein [...] mehr

24.08.2015, 17:07 Uhr

Ablenken von der eigenen Schuld mehr ist das aktuell nicht. Und leider muss ich hier den Spiegel auch mit einsortieren. Was hier passiert bedingt Änderungen. Änderungen behandelt man professionell über Management of Change. Das [...] mehr

21.06.2015, 12:31 Uhr

alles sehr verwirrend in manchen Berichten ist schon nicht mehr von 7,2 die rede , sondern nur von der Hälfte, also ist IMF jetzt raus ? Damit sollte D auch raus sein. achja, Petition: [...] mehr

21.06.2015, 09:51 Uhr

Tichy schreibt auf change.org : https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-volksabstimmung-über-kredite-an-griechenland-und-andere-staaten mehr

20.06.2015, 08:07 Uhr

es ist eh sinnlos man kann ja gerne über Statistiken debattieren, fakt ist, Gr gibt mehr aus als es Einnimmt. Dann gab es einen Schuldenschnitt (ja hatten wir auch schon) und es gab weiter mehr aus als vernünftig ist. [...] mehr

07.06.2015, 09:43 Uhr

Neuwahl und direkte Demokratie Frau Merkels Geheimpolitik macht Angst ! Eine Minute vor Ultimo wird wieder eine alternativlose kurzfristige und undurchdachte Lösung durchgeprügelt. Nein Danke ! Der Nachteil einer indirekten [...] mehr

11.05.2015, 10:22 Uhr

hm sorry, aber GR Statistiken traue ich nicht. Was ein Beamter in GR oder in D verdient, hat auch wenig mit dem Problem zu tun. Das hat eher was mit dem Fakt zu tun, wer die bezahlt, das sollte aus [...] mehr

11.05.2015, 09:47 Uhr

der hinkt ganz gemein man könnte es eher so beschreiben: mehr Erfolge nach dem abtrainieren von Fett. Beamte werden eingestellt ! Das steigert was ? Bestimmt nicht die Produktivität/ Wachstum, speziell wenn es eh schon [...] mehr

11.05.2015, 09:30 Uhr

oha trotz des einen Gesetzes gibt es das andere: Wiedereinstellung und das wurde auch auf Kalimera und anderen gr Zeitungen veröffentlicht, dort mit dem Hinweis hinterlegt, das dieses angeblich mit [...] mehr

11.05.2015, 07:57 Uhr

Renten und Migranten 2 Fragen: heute kommt ja auch die Entscheidung ob die Renten in Griechenland wieder erhöht werden (plus Nachzahlung zurück bis 2012). Leider findet man nur griechische Dokumente, die behaupten was von [...] mehr

06.05.2015, 19:13 Uhr

bitte auch die anderen News Griechenland stellt 13 000 entlassene Beamte wieder ein quelle : http://www.ft.com/intl/cms/s/0/f3b674d8-f3d8-11e4-99de-00144feab7de.html#axzz3ZNaOiaXK und diverse andere Zeitungen mehr

05.05.2015, 09:37 Uhr

auch so eine Fehlinfo in der EU fliesst ständig Geld, auch an Griechenland und D ist Nettozahler. Google Sie einfach mal wieviel Olivenbäume von der EU in GR gefördert wurden. Aber bitte nicht wundern, die stehen der [...] mehr

04.05.2015, 19:00 Uhr

der kleine Diktator schlägt wieder zu. Beamte hin oder her, es gibt den Begriff kritische Infrastruktur, dazu gehört für mich Transport, Medizin und Altenpflege (usw.). Sollen das alles Beamte werden ? Nein, aber das [...] mehr

04.05.2015, 19:00 Uhr

der kleine Diktator schlägt wieder zu. Beamte hin oder her, es gibt den Begriff kritische Infrastruktur, dazu gehört für mich Transport, Medizin und Altenpflege (usw.). Sollen das alles Beamte werden ? Nein, aber das [...] mehr

27.02.2015, 10:12 Uhr

wie nett man muss mit ja stimmen, schliesslich ist das Europarlament das süsse Ruhekissen abgewählter Politiker. Da kann man einen Zerfall des Euro Raumes ja nicht zulassen, wer soll die sonst durchfüttern ? [...] mehr

15.10.2014, 11:27 Uhr

lach ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :-; ich wollte eigentlich auch ne längere Strecke mit ICE fahren, die fallen alle schon eher aus, erst verwundert geschaut, dann gedacht: ahja warum [...] mehr

25.04.2014, 13:51 Uhr

egoistische Eltern denkt an die anderen Kinder, wenn hochbegabte doch die gleiche Förderung bekommen würden wie weniger begabte oder gehandicapte Kinder ! Aber das ist in Deutschland kein Thema ... Gymansium hat einen [...] mehr

Seite 1 von 3