Benutzerprofil

ahrweiler.goesta

08.06.2019, 15:48 Uhr

Lesetipp Alle die so absolut USA hörig sind empfehle ich das Buch "Schachbrett des teufels" von D. Talbot. Dagegen ist Putin ein Klosterschüler. Bin gespannt ob diese Meldung veröffentlicht wird. [...] mehr

09.05.2019, 19:45 Uhr

Ich verstehe die Redaktion nicht Warum versuchen Sie uns permanent Herrn Weber schmackhaft zu machen? Aus fast allen Leserbeiträgen können Sie doch ersehen, dass die Spiegel Leserschaft Herrn Weber für unwählbar hält. mehr

08.05.2019, 17:04 Uhr

Fassungslos macht mich die relativ gute Bewertung des Außenministers. Ein Mann der den Präsidenten Brasiliens und Kolumbiens hofiert (beide sind so rechts, dass die AFD dagegen wie ein Kindergarten wirkt) gehört [...] mehr

04.05.2019, 16:15 Uhr

Herr Macron hat schon entschieden Ein Mitglied einer kleinen Regionalpartei wird nicht Nachfolger von Herrn Junker. Und ich wähle ihn erst recht nicht wegen seiner Russland feindlichen Politik, Punkt. mehr

13.03.2019, 18:50 Uhr

Man kann es auch anders machen Werbung auf Internetfirmen die in D keine Steuern entrichten werden nicht mehr als Werbungskosten bei der Steuererklärung anerkannt. (Vereinfacht ausgedrückt ) mehr

21.02.2019, 17:58 Uhr

Die Deutschen sind seit 1945 Pazifisten Und die Grünen unter j.Fischer haben uns Pazifisten im Krieg gegen Restjugoslawien verraten. Und die Grünen wollen kein preiswertes Gas aus Russland, keinen Atomstrom und keinen Strom aus Kohle. [...] mehr

31.01.2019, 15:21 Uhr

Außenpolitik verkehrt Ich dachte wir erkennen Staaten an und nicht nicht gewählte oppositionelle? Wir wollten doch besser als Trump sein! mehr

22.09.2018, 16:04 Uhr

Ich fasse es nicht! Wer hat die ersten Atombomben geworfen: Putin. Wer hat die Indochina Kriege begonnen: Putin. Wer hat den Vietnam Krieg zu verantworten: Putin. Wer hat in den Golfkriegen Uranmunition benutzt: Putin. [...] mehr

19.08.2018, 19:12 Uhr

In der Rentenkommissio Ist kein einziger Betroffener Rentenbezieher. Aber unter anderen der oberster Lobbyist der Finanzinstitute. Man ahnt also schon wo es hingehen soll. Das Beispiel Österreich wird erst garnicht [...] mehr

03.03.2018, 16:39 Uhr

Putin Du alter Schingel... ... Musst wieder immer an allem Schuld sein. Könnten aber auch die US Amerikaner sein. Haben schließlich auch Mutti abgehört. Oder aber Trump persönlich, dem ist alles zuzutrauen. Aber das im [...] mehr

31.01.2018, 18:24 Uhr

Danke... ...für diesen großartigen Beitrag. Und leider findet sich diese Ungeheuerlichkeit so gar nicht in den Sondierungsgesprächen wider. Denn ein ausgeglichener haushält ist viel wichtiger als unsere [...] mehr

25.01.2018, 16:51 Uhr

Müssen es immer Versprechen sein... ... Die dann doch nicht eingehalten werden. Früher gab es zum Beispiel die 7b Abschreibung damit sich auch ärmere das kleine Reihenhaus leisten und im Alter mit der Rente auskommen. Auf Antrag konnte [...] mehr

12.10.2017, 16:56 Uhr

Da war doch was... Bravo Michael! Özdemir war aber nicht nur in Brüssel abgetaucht, sondern hat in den USA noch schnell eine Lehre als Transatlantiker gemacht. Also ein weiteres Schoßhündchen der Amerikaner. So einen [...] mehr

06.10.2017, 18:51 Uhr

Jede schwäbische Hausfrau... ... Hätte ihren Mann vom Hof gejagt, wenn er so sein "Haus " (Schulen, Brücken, Straßen, Kanäle etc. ) verrotten lässt. Dann ÖPP fordert mit den erst nach der Wahl (A1) bekannten Folgen. [...] mehr

05.10.2017, 17:28 Uhr

Lebendige Demokratie? Wie lebendig war doch einmal unsere Demokratie. Natürlich hat Herr Wehner provoziert, Herr Strauß genauso und viele Andere die noch im Plenarsaal ohne vorbereiteten "Zettel" ans Rednerpult [...] mehr

09.09.2017, 12:35 Uhr

Vorsicht Witz: Die CDU sorgt für soziale Ausgewogenheit! Selten so gelacht... mehr

07.09.2017, 17:01 Uhr

Kräftige OpPosition Herr Fleischhauer vergaß: man sollte eher die Linke wählen, wenn man die Opposition stärken will. Denn mit der FDP wird Frau Merkel wieder "Schlitten fahren". Und wer weiß, vielleicht wacht [...] mehr

06.06.2017, 13:23 Uhr

Noch was vergessen Herr Fleischhauer, VW als größter Autokonzern der Welt ist auch ein größter Betrüger wenn es um Umweltschutz geht. Die Deutsche Bank hat keine Schweinerei ausgelassen um schlimmer zu betrügen als die Maffia. Der DFB [...] mehr