Benutzerprofil

audioexil

Seite 1 von 3
05.09.2019, 16:55 Uhr

Wie immer Gehen wir mal ein paar Jahre zurück. „Ein Telefon ohne Tasten?! Was für ein Schwachsinn! Man braucht doch richtige Tasten um eine SMS zu tippen! Sowas wird sich nie durchsetzten! Überteuerte Spielerei [...] mehr

12.08.2019, 17:27 Uhr

Kein Netz auf dem Land? Ich möchte mal mit dem Mythos aufräumen, dass es auf dem Land grundsätzlich kein Internet gibt. Wir haben auch vor 4 Jahren ein Haus in einem 200-Seelen-Nest ein Haus gekauft und ich habe überhaupt [...] mehr

03.03.2018, 14:05 Uhr

@1 sehe ich genau so! Die Frage ist doch nicht ob der ÖR komplett abgeschafft werden soll. Ich glaube fast niemand hat etwas gegen den DLF, gegen Dokumentationen die die ganzen politischen Schweinereien aufdecken usw. Aber [...] mehr

14.02.2018, 09:12 Uhr

Wieso in der Schule?! Ich versteh nich, wieso immer wieder jemand schreit, dass die Schule sich um alles kümmern soll, bei dem die Eltern versagen... Als ich zu Hause ausgezogen bin, hab ich meine Eltern gefragt was [...] mehr

07.02.2018, 09:56 Uhr

Ich sag nur JarJar Ja natürlich will Disney das maximum an Kohle rausholen. Das war bei dem Kaufpreis dich ohnehin klar. Aber wir wollen mal nicht vergessen das Lukas selbst die drei besten Star Wars gemacht hat 4,5,6 [...] mehr

07.01.2018, 23:21 Uhr

Dann bitte die Kürzungen! Oha, „gewaltige Kürzungen im Programm“ Da hab ich aber Angst. Dann kürz doch!! Dieser unerträglich wuchernde Verwaltungsapparat kann ein wenig Verschlankung gut vertragen. Und immer diesr Gequatsche [...] mehr

24.11.2017, 11:34 Uhr

Danke! Sehr guter Beitrag! Ich denke genauso. Alleine der Punkt, dass die Regierungstruppe das als, für sie, schlechteste Option sieht, ist ein klares Zeichen dafür, dass es für die Bürger nur gut sein kann. mehr

23.09.2017, 09:43 Uhr

Ich hoffe, es kommt irgendwann nochmal heraus, auf welcher Grundlage hier der Bund verklagt wird. Wenn die sich schlicht und einfach verspekuliert haben ist das doch deren Problem. Wieso zieht das [...] mehr

13.09.2017, 17:37 Uhr

@kommentar 4 Wie kommen Sie denn auf sowas? Man hätte Fingerabdrucksensor genauso gut auf die Rückseite verschieben können (wie bei anderen Herstellern auch) wenn Apple des System unbedingt beibehalten wollen [...] mehr

28.08.2017, 16:50 Uhr

Normal? Wenn dass doch so normal und allgemein üblich ist warum wird dann der Wagen konspirativ über eine Briefkastenfirma, mit einer Lügengeschichte (Krankentransporte testen) ausgeliehen. Wenn das alles [...] mehr

20.08.2017, 23:47 Uhr

Lächerlich! Was für eine verlogene Veranstaltung. Beispiel Diesel: Merkel sagt, die Konzerne hätten die Lücken in den Regeln ausgenutzt und sie wäre auch sauer, dass alle so betrogen wurden. Dabei hat SIE selbst [...] mehr

18.08.2017, 12:03 Uhr

@lathea Kommt immer drauf an Ich hab lange (und gerne) in der Großstadt gewohnt und bin jetzt zwecks Familiengründung ins Grüne gezogen. Der Fahrtweg (50km) ist viel länger aber die Fahrtzeit ist gleich geblieben. Vorher hab ich [...] mehr

17.07.2017, 12:34 Uhr

Bericht aus der Praxis Teil 3 Wer mit dem Gedanken spielt sich ein solchen Fahrzeug zu kaufen, rate ich dringend: Macht eine ausführliche Probefahrt. Nicht nur drei mal um den Block. Leiht euch den Wagen mehre Tage. Prüft das [...] mehr

17.07.2017, 12:33 Uhr

Bericht aus der Praxis Teil 2 Teil 2: Toll, dass VW jetzt den Benzintank beim Audi offenbar erweitert haben. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Und wie soll denn bitte VW das Tankstellennetz erweitern? Gründe die eine eigene [...] mehr

17.07.2017, 12:31 Uhr

Erdgas - Bericht aus der Praxis Hier kochen die Emotionen ja wieder mal hoch. Aber ein wenig kann ich es nachvollziehen. Ich bin selber Besitzer eines Erdgas-Caddys und damit gar nicht zufrieden. Die ganze Technik scheint mir [...] mehr

08.06.2017, 21:00 Uhr

@snickerman Sehr gut! Hab ich dreimal gelesen! Ich bin früher selber in der Szene gewesen deshalb hat mich das Thema gleich angesprochen. Grossartig, dass es zu dieser Thematik das Comic gibt. Wenn sie den Tobi [...] mehr

08.06.2017, 20:48 Uhr

?? Komischer Artikel. Ronin von Miller gibts auf deutsch, steht bei mir im Schrank. und zwischen den "Kulturcomics" von SPON und den Kassenschlagern (Asterix) von anno dazumal gibts noch ne [...] mehr

11.05.2017, 13:25 Uhr

Komm wieder!! Schmidt, wenn du das wirklich liest – komm wieder ins Fernsehen oder auf youtube. Völlig egal. Aber schreiben bringt nix. Du musst auf den Bildschirm. Aber mach nur was, wenn Du wirklich Bock drauf [...] mehr

04.05.2017, 10:16 Uhr

Steuern, Steuern, Steuern Immer dieses nutzlosen Beiträge wo amazon seine Steuern zahlt. Ich finde, dass jeder Unternehmer, der in diesem Land etwas verkauft auch hier Steuern zahlen sollte - aber die Steuergesetze werden in [...] mehr

17.01.2017, 10:00 Uhr

@luckygas Ich kann nur die täglichen Beiträge von Kalkofe zum Dschungelcamp empfehlen (facebook). Die sind trotz des dünnen Ausgangsmaterials wirklich witzig! Liebes SPON-Team prüft doch bitte mal [...] mehr

Seite 1 von 3