Benutzerprofil

quantumkosh

Seite 2 von 6
19.02.2019, 11:01 Uhr

Sie verwechseln da etwas... ...was sie sich scheinbar wünschen ist eine Ochlokratie, die Herrschaft des Pöbels. Demokratie hat das Gemeinwohl zum Ziel, die Ochlokratie besteht dagegen nur aus kumulierten Egoismus. mehr

19.02.2019, 08:43 Uhr

Diese "dämliche Aussage" ist absolut zutreffend, nämlich: "Eine Sperre die nicht überwacht wird ist wirkungslos", ohne entsprechende Investition in weitere Manpower um die zu [...] mehr

18.02.2019, 08:46 Uhr

Pardon.. ...aber auf den Artikel bezogen ist "Migrantenbonus" bei einem "Großen deutschen Fernsehsender" (sofern es sich um einen öffentlich-rechtlichen handelt) genau das, dort wird nach [...] mehr

16.02.2019, 21:40 Uhr

Misogynie ist nur Teil des Problems Das ganze Internet ist voller selbsternannter "Eliten" die ihren Lebenszweck scheinbar darin sehen anderen das Leben zur Hölle zu machen, welche Mittel und Wege sie nutzen ist denen egal, [...] mehr

16.02.2019, 12:36 Uhr

Bitte an den Autor: Weg vom Smartphone, hin zum Briefpapier. Aber ernsthaft: "Einzweck-Spielzeuge"sind mir persönlich ebenfalls ein graus, es muss nicht gleich zurück in die Steinzeit sein (Zweige, Eicheln [...] mehr

16.02.2019, 11:34 Uhr

Leider... .. gibt es in den letzten Jahren immer mehr Leute die nur noch dem diktat der eigenen Meinung folgen, quasi Leute die mal Brot geschnitten haben, sich nun für einen Bäckermeister halten und sich [...] mehr

16.02.2019, 08:53 Uhr

Danke! Ich bin der festen überzeugung das jeder das recht auf wie auch immer geartete Paranoia hat... immherhin ist sowas gelegentlich unterhaltsam. Das Recht die eigenen Ellenbogen zu schwingen hört jedoch [...] mehr

14.02.2019, 08:57 Uhr

Grundsätzlich ja... ...das Problem besteht nur aus den mangelhaften Alternativen. Elektroautos? Da wird das Problem (zur Zeit) nur verlagert. Änderung des Wohnsitzes wäre hier noch eine theoretische Möglichkeit, wird [...] mehr

08.02.2019, 09:13 Uhr

Bei der Bundeswehr.. ..wird man üblichweise schon für weit weniger "gegangen". Hier wäre eigentlich schon eine entfernung aus dem Dienstverhältnis lange überfällig gewesen, die Problematik die sich allerdings [...] mehr

08.02.2019, 08:53 Uhr

Anscheined sind wir dabei... ...bei der Herdenimmunität schon die kritische Masse der ungeimpften zu unterschreiten, da gegen Dummheit bekanntlich kein Kraut hilft wäre hier dringend Unterstützung/Aufklärung und Handlungsbedarf [...] mehr

29.01.2019, 16:37 Uhr

Wenn die Bahn noch teurer wird.. .. zieh ich mein persönliches Fazit und wander' zurück zum Auto. Und zur Aufstellung von frau Thunberg: Genial, man lässt ein junges Mädchen/junge Frau, am besten noch behindert, Binsenweisheiten [...] mehr

28.01.2019, 22:02 Uhr

Wow... ...was für unsinnige Argumente für ein Tempolimit, von "eindämmung toxischer maskulinität" bis Umweltschutz war glaube ich alles dabei. Und das meiste hanebüchend lächerlich, andere [...] mehr

25.01.2019, 15:05 Uhr

Kirchenasyl ist obsolet Kirchenasyl wird derzeit von den Kirchen -gefühlt- inflationär missbraucht um geltendes Recht zu brechen bzw. politischen Einfluss zu nehmen. Als ob die Besetzung zahlloser öfter zurategezogener [...] mehr

23.01.2019, 10:51 Uhr

Ist in diesem Fall... ... eigentlich die schwächung des FBI explizit gewünscht oder nur (hoch-)willkommener Beifang? Mit dem Schaden den die Behörde nun in Form von verlorenen Informanten und in die freie Wirtschaft [...] mehr

13.01.2019, 02:24 Uhr

Ausgerechnet DER? Kann da bitte jemand eine "Pofalla-Wende" einleiten? Wenn so einer schon mit dermaßen grenzdebilen Ideen auffährt, dann möchte ich gar nicht wissen was der alles über die Klinge springen [...] mehr

10.01.2019, 10:17 Uhr

Danke Ich bleibe dann lieber bei dem Alan Rickm.. pardon, Kevin Costner Film (alternativ auch gerne mal: Helden in Strumpfhosen). Und irgendwie sehen die Klamotten zu sehr nach Straßenkleidung aus, das hat [...] mehr

08.01.2019, 16:44 Uhr

Mission Accomplished... Für eine ephemere innenpolitische Machtdemonstration: Kurden verprellt, die eigene Machtbasis geschwächt, von der Türkei offen verspottet werden, Eigenlob austeilen, das ist ein vierfaches [...] mehr

03.01.2019, 20:33 Uhr

Meines achtens... ...leistet die derzeitige "Tendenzberichterstattung ihren Teil zur Spaltung, wenn hier am Tag eins direkt über einen Irren in Bottrop berichtet wird, im gegensatz Amberg mit "..ja, da war [...] mehr

28.12.2018, 13:20 Uhr

Ich frage mich... ..ob der Auftritt von VW noch steigerungsfähig ist? Vielleicht durch ganz offenes herumfeixen? Das ganzheitliche Verhalten von u.a. VW ist einer der Gründe warum für mich schon lange kein deutsches [...] mehr

10.12.2018, 13:18 Uhr

Schade das es so wenig leicht verfügbare Informationen... ...zum Migrationspakt gibt, man füht sich leicht an den "Patriot-Act" erinnert, wo ganz viele "patriotische" Abgeordnete was ganz tolles unterschrieben haben. Dieser entpuppte [...] mehr

Seite 2 von 6