Benutzerprofil

quantumkosh

Seite 6 von 6
15.11.2017, 17:33 Uhr

Diese Strecke ist eh eine Katastrophe... ...und dem Blutdruck gar nicht förderlich, ich fahre diese Strecke schon eine Weile, unglücklicherweise sind auf dieser, doch recht kurzen Strecke Verspätungen von 30+ Minuten unbedingt die Regel denn [...] mehr

24.09.2017, 17:48 Uhr

Interessant... ...das Putins Bots das noch nicht gefunden haben, schon ein halbes dutzend Nachrichten, und noch kein Bot der so tut als wäre er ein Rechter mit Schnappatmung... Drei Daumen hoch! mehr

02.08.2017, 15:52 Uhr

Interessant.. ...rennt man Russels Teekanne die in 4000 Jahre alten Märchenbüchern aufgeführt wurde hinterher und möchte Sonderrechte und staatliche Förderung für SEINE Teekannenanbeter ist das OK, kommt aber ein [...] mehr

28.07.2017, 23:35 Uhr

Der Eigene Köper gehört einem eben nur bedingt.. ..zumindest wenn es um das Impfen geht, zwar hat grundsätzlich jeder das Recht auf Dummheit oder bewusste Ignoranz, dies hört aber spätestens dann auf wenn andere in Mitleidenschaft gezogen werden, [...] mehr

25.07.2017, 10:45 Uhr

Steampunk... ... ich vermute wenn man nur den 9. und/oder 10. Doktor kennt könnte man auf so etwas kommen, z.b. das "steampunkige" innere der TARDIS, sowie was Equipment von Doc 9 & 10, wie z.B. [...] mehr

25.07.2017, 10:33 Uhr

Der Vergleich mit Ghostbusters hinkt, und zwar gewaltig... Herr Feig hat, als das Debakel absehbar war, einer mittelgroßen Gruppe von Internet-Trollen die Verantwortung für sein scheitern "deligiert". Ghostbusters war eine Ansammlung von [...] mehr

07.07.2017, 14:13 Uhr

Der SKYPE Vorschlag... ...den vorhin wer machte klingt schonmal nicht soo schlecht, er verhindert jedenfalls das sich die nie erwachsen gewordenen Vollzeitrabauken, die derzeit Hamburg in eine Art postapokalyptische [...] mehr

01.07.2017, 21:55 Uhr

Auch mir... ...fehlt der Verweis auf DVB-T2, die Privaten merken langsam das nicht genug Zuschauer willens sind für den Quick&Dirty produzierten Ramsch Geld zu bezahlen, nur weil dieser Ramsch in HD [...] mehr

06.06.2017, 20:33 Uhr

Na? Sehen wir hier Trumps "Casus Belli", noch im Larvenstadium, um seine bröckelnde Präsidentschaft gegen einen Außenfeind mit einem (weiteren) Kriegseintritt zu konsolidieren? mehr

Seite 6 von 6