Benutzerprofil

fht

Seite 1 von 8
05.07.2019, 19:32 Uhr

Na ja, die Herren Jung, Scharping, Rühe, Wörner usw. waren auch bestenfalls überreife Äpfel. Der letzte der den Laden in den Griff gekriegt hat war ein paar Jahre danach Kanzler. mehr

04.07.2019, 18:19 Uhr

Noch so eim Märchen Straßen werden von ALLEN Steuerzahlern finanziert. Durch permanente Wiederholung wird das Märchen von der "ausreichenden" Finanzierung durch die KFZ-Steuer nicht wahrer. Wenn 1949 [...] mehr

04.07.2019, 16:59 Uhr

@ Lobhudler: Auch für Sie selbst nochmal zum Mitlesen... Wer beim Ausparken in einen Unfall verwickelt wird, ist nur gaaanz selten Fällen nicht schuld. Wo haben Sie so etwas wie einen "vorschriftsmäßigen 90-Grad-Ausparkvorgang " gelernt? [...] mehr

04.07.2019, 09:45 Uhr

Haltet den Dieb! das war doch offensichtlich der Grund dieser Klage Interessant wäre noch, zu erfahren, wer alles das Autohaus bei seiner erfolglosen Klage durch mehrere Instanzen (finanziell) unterstützt hat mehr

02.07.2019, 14:44 Uhr

Und ich möchte den Mond zum Spielen ... Fakt ist: Leider gibt es nun mal Gesetze der Physik, der Chemie, der Biologie, die irgendwelche BWL-er zwar einfach ignorieren möchten, aber nicht können. mehr

02.07.2019, 11:53 Uhr

Sorry, Forschung ist nun mal international Wer möchte es verantworten, die Forschungseinrichtung für Batterieforschung z.B nach Wismar zu geben? Ein Gastwissenschaftler (evtl. sogar noch jemand mit etwas dunklerer Haut), der dann z.B. in den [...] mehr

02.07.2019, 07:16 Uhr

@ 5. Freier.Bürger - Toleranz schadet nicht Es gibt einen Unterschied zu anderen Süchtigen: Der Alkoholiker, der an der Bushaltestelle seinen Flachmann leert, macht nur seine eigene Leber kaputt, der Notinsüchtige zwingt mich, seine Abgase [...] mehr

25.06.2019, 16:04 Uhr

Gilt eigentlich den Straftatbestand "Untreue" (StGB §266) auch für Minister? mehr

25.06.2019, 11:28 Uhr

EU-Beitrittsverhandlungen mit Schottland und Nord-Irland weshalb nicht? Mal sehen, was dann aus dem LB (United Kingdom of Little Britain) wird. mehr

24.06.2019, 16:11 Uhr

Eine Strategie - Langfristig daneben Man sehe sich nur die Kohle-Förderung an. Kurzfristig wurden an der Ruhr Arbeitsplätze gesichert. Langfristig fehlte das Kapital, das für veraltete Technologien verbrannt wurde, um neue [...] mehr

21.06.2019, 08:15 Uhr

viel zu schwer Gute Leichtgewichtzelte mit um die 2 kg gibt es ab 400 Euro. Bevor ich den ganzen Tag 30 kg hinter mir her ziehe, nehme ich lieber in Kauf, dass abends der Zeltaufbau zwei Minuten länger dauert [...] mehr

20.06.2019, 13:04 Uhr

@skylarkin (5) Vielleicht gab es 1980 gute Gründe dafür, dass dieses gekappt wurde, ich (66) habe auch noch den alten Klasse 3 Führerschein, käme aber trotzdem nicht auf die Idee, mich auf eine ganze Reihe der dort [...] mehr

15.06.2019, 08:52 Uhr

Saddams Waffen hat man damals - trotz "überzeugender" Erkenntnisse britischen und amerikanischer Geheimdienste nicht gefunden, Wahrscheinlich waren sie im Iran versteckt und werden jetzt benutzt. mehr

12.06.2019, 07:33 Uhr

Scritttempo 11 km/h - das ist sportlich, Herr Minister aus Wikipedia Artikeln: Die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Fußgängers betrug laut einer Studie in Oregon, USA, beim Überqueren einer ampelgesicherten Straße etwa 5 km/h. Dieser Wert [...] mehr

11.06.2019, 09:51 Uhr

Ungutes Gefühl bei der Abschaffung der Wehrpflicht Leider bestätigt dieser Vorfall mein ungutes Gefühl bei der Abschaffung der Wehrpflicht. Ich war Anfang der Siebziger als Zeitsoldat zwei Jahre bei der BW (zuletzt immerhin Lt d. Res) . In dieser [...] mehr

11.06.2019, 05:58 Uhr

"Staatsbürger in Uniform" passt nicht in die Truppe? Wenn hier Soldaten unehrenhaft entlassen werden müssen, sind das ganz andere - Der Fisch stinkt vom Kopf her. mehr

09.06.2019, 09:00 Uhr

weshalb eigentlich nicht? zur Internationalen Fahndung wegen Zechprellerei ausschreiben (OK, geht wohl nicht, aber was anderes würde der eh nicht verstehen) mehr

02.06.2019, 21:49 Uhr

"Treue zur GroKo" bedeutet für die CDU - Ihr bayerischer Wurmfortsatz darf alles, - die SPD hat gefälligst zu kuschen mehr

28.05.2019, 17:46 Uhr

wo steht die "wahre" AKK? - die CDU darf nicht kritisiert werden (also in der AKP-Tradition; auch das ist ein sich religiös verbrämender Klüngel-Verein)? - bei Ihrer neuen "Meinungsfreiheit"-Position (wer nimmt ihr [...] mehr

23.05.2019, 14:52 Uhr

Schön, wenn "wichtige" Mänädscher zwischen den Metropolen, ... billig und halbwegs schnell mit weiteren Anbietern rechnen können. Solange aber die Bahn auch nicht ansatzweise Angebote in der Fläche hat, hilft da nichts. Man muss nicht unbedingt Fahrzeiten [...] mehr

Seite 1 von 8