Benutzerprofil

Grünstein

Seite 1 von 4
04.07.2019, 20:28 Uhr

von der Leyen war oder ist das trojanische Pferd Macrons, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen. Der Pokal heißt EZB Chefin. Ein genialer Coup von Macron, und wenn das alles so kommt ein worst case szenario für [...] mehr

01.07.2019, 10:16 Uhr

Glückwunsch an das deutsche Team zur Finalteilnahme. Vielleicht hilft diese Erfahrung einigen Spielern, sich in der Bundesliga dauerhaft als echte Leistungsträger zu etablieren. Die Niederlage gestern war dennoch eine Enttäuschung. [...] mehr

21.06.2019, 16:00 Uhr

Dann bleibt nur der Ire Die alternative Besetzung dieses Postens mit einem Franzosen oder Französin wäre ein Affront vs. Deutschland. Macron ist der Wahlverlierer in Frankreich, schon vergessen? Dass er ungeachtet dessen [...] mehr

19.06.2019, 23:12 Uhr

Es wird immer schlimmer Der Autor und seine "Experten" drehen jetzt völlig durch. Jetzt müssen wir wieder mit einer deutschen PKW Maut die Welt retten und die komplette Infrastruktur des wichtigsten Transitlandes [...] mehr

18.06.2019, 07:05 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie das im europäischen Ausland gehandhabt wir. Gibt es hier ein "Lademonopol" für die Stromkonzerne, oder kann auch der Bauer um die Ecke mit seinem Solarstrom oder Biogasanlagen solche [...] mehr

11.06.2019, 18:06 Uhr

Sex sells ist nun mal eine der ältesten Lebensweisheiten. Das wird auch immer so bleiben. Bei dem Horrorsport FRAUENFUSSBALL sehe ich leider auch keinen weiteren Turbo, um die kläglichen Einkünfte dieser [...] mehr

11.06.2019, 08:17 Uhr

Ist mir ein Rätsel, wie sich Brinkhaus schon so früh festlegen kann und dem politischen Gegner eine offene Flanke bietet. Das muss schiefgehen, insbesondere mit AKK. Ihren Ehrgeiz in Ehren, es ist aber offensichtlich, [...] mehr

10.06.2019, 10:59 Uhr

Vorschlag Anbau von Cannabis endlich legalisieren und steuerlich fördern, wenn man so die bösen Schottergärten abschafft. Wäre dann für alle doch eine echte WinWin Situation. Sogar für die Bienen. Den [...] mehr

10.06.2019, 09:55 Uhr

Die Protagonisten der SPD kamen mal aus der Mitte der Gesellschaft, tickten ähnlich wie Ihre Wähler und hatten vor allem auch ähnliche Ziele. Heute haben wir es mit Berufspolitikern zu tun, die für ihr Geld nie wirklich [...] mehr

05.06.2019, 20:36 Uhr

Rette sich wer kann Die SPD wurde abgewählt. Die CDU ist nach einer Ewigkeit stärkste Kraft. Vom Volk gewählt. Wie man sich da ein linkes Bündnis zurechtlegitimiert ist mir ein Rätsel. Armes Bremen. mehr

06.05.2019, 19:25 Uhr

Die wichtigsten politischen Gegner können nun noch rechtzeitig als Terroristen aus dem Verkehr gezogen werden. Die Wahlbeteiligung wird dramatisch schrumpfen, weil nur noch AKP Anhänger votieren. Andere haben [...] mehr

29.04.2019, 18:42 Uhr

Reine Heuchelei es ist doch sehr platt, immer mit der Geiz-ist-geil Mentalität zu kommen. Das Leben verändert sich nun mal. Die Leute sind mobil und verbringen ihre wertvolle Zeit gerne mit anderen Dingen als mit [...] mehr

29.04.2019, 11:20 Uhr

Die Politik braucht eine CO2 Steuer nicht, um das Klima zu schützen. Lächerlich! Eine solche Steuer ist der heilige Gral, weil sie unerschöpflich ist, die Verbraucherpreise massiv treibt und damit auch die Inflation. Das wiederum [...] mehr

26.04.2019, 17:19 Uhr

Endlich Krise Wird ja auch mal Zeit. Das schafft wieder Kapazitäten für so manches überlastetes Gewerbe. Ich kenne Leute, die ein halbes Jahr bräuchten um Überstunden abzubauen. Handwerker brauchen keine Mondpreise [...] mehr

13.03.2019, 18:58 Uhr

Soso Das klingt für all die linken Spinner natürlich super. Aber entspannen wird sich rein gar nichts. Dass die Bestandsmieter dann vielleicht etwas weniger Miete zahlen, ändert ja nichts an der Knappheit [...] mehr

23.02.2019, 14:45 Uhr

Eine hysterische Diskussion Über die statistische Methodik kann ich nur den Kopf schütteln. Alles graue Theorie. Ich erfahre nichts über mögliche Unfallschwerpunktgebiete (Bundesländer), Tageszeitpunkt, möglicher Einfluss von [...] mehr

14.02.2019, 16:23 Uhr

8.000.000.000 € Kann man mir mal erklären, wie man Rundfunk und Fernsehen so viel Geld verprassen kann und bereits darüber nachdenkt, noch mehr zu wollen ?? Der Begriff "Steuerbeitragende" hat was [...] mehr

02.02.2019, 12:50 Uhr

Eine Phantomdiskussion Mir erschließt sich nicht, was ein Tempolimit wirklich bringen soll. Ich bin täglich auf Autobahnen im Südwesten unterwegs. Ab und zu ist mal einer schneller als 180 unterwegs. So what? Stress [...] mehr

19.01.2019, 08:45 Uhr

Stichwort „Nationale Plattform Zukunft der Mobilität“. Natürlich keine Kürzungen, aber deutlichen Ausgabenbelastungen für die Leistungsträger dieser Gesellschaft. Man macht einfach alles so teuer, dass man sich [...] mehr

17.01.2019, 09:44 Uhr

Die Bahn war und ist ein Selbstbedienungsladen. Management, Industrie und auch die (ex-)Politik saugen entspannt Unsummen aus dem sogenannten Konzern. Und vergesst nicht die horrenden Pensionslasten. Dieses Konstrukt in [...] mehr

Seite 1 von 4