Benutzerprofil

persianer

Seite 1 von 6
19.05.2010, 17:15 Uhr

Nö! Aber gute Webung machen Sie gerade. Vom Vogel Strauß bis hin zum Gullideckelteam, alle gucken von oben auf den Schiri, sowie die diversen privaten Bereicherungen, die so nebenbei getätigt werden. Die [...] mehr

12.05.2010, 16:44 Uhr

Es ist ne'Gurkentruppe... und bis jetzt jedenfalls kein Team. Würgis Auswahl läßt keine Linie erkennen, ist also beliebig. und wie er diese Kräfte dann zu einem Manschaftscorpus zusammenschweißen will, bleibt mir [...] mehr

08.05.2010, 15:10 Uhr

A single man! _hab ich mir sagen lassen, soll sehr gut sein... mehr

08.05.2010, 14:34 Uhr

_ist schon passiert! Also Frank hin oder her die Bayern werden ja nun Meister. Kein Rechner der Welt, egal wie er abstürzt kann das noch verhindern. Die Deutschen haben den Meister der Ihnen gebührt. Tja, ich habe bis [...] mehr

08.05.2010, 14:31 Uhr

Niveau! Die Werbung Löws für männliche Hautschutzmittel löst das Grundproblem überhaupt nicht. Wer identifiziert sich schon mit Rasierschaum oder After Shave. Wenn dies allerdings die Selbsteinschätzung von [...] mehr

11.04.2010, 19:25 Uhr

Im Niger... diese Sandstürme oder der freie flimmernde Blick bis zum Horizont.Sind so Erfahrungen, die bleibend sind. Den Volvo kutschieren und die Existenz spüren.Dann in der Mission der Franziskaner [...] mehr

11.04.2010, 19:18 Uhr

Nach wie vor: "Holding back the years" von simply red und dann lasse ich ganz tief drinnen los. mehr

11.04.2010, 19:13 Uhr

Interdependenz! Im Falle von Lehmann, der bekannterweise "fremdwohnt" ist die Fragestellung wohl eine BWU, eine Beweisumkehr. Wenn der ´"sensible" infizierte Sado im privaten Feld kriminell [...] mehr

31.03.2010, 13:59 Uhr

oldies?! deshalb höre ich gerade wieder simply red . songs die lebenslänglich halten. holding back z.b. oder i hit your face, sind echt klasse! mehr

31.03.2010, 13:56 Uhr

blau-weiß wird letztlich meister werden. magath hat sich auf den letzten metern immer bewährt. strategien, die die ökonmie der kräfte beinhalten werden so sichtbar. und wegen des buckligen rasens im pott, da [...] mehr

31.03.2010, 13:51 Uhr

orange juice! also für mich stehen nach wie vor Neuner oder Adler auf der aktuellen nationalen torwarthitliste. d.h. was tuen gegen inkontenenz im deutschen tor! da z.b.b umfragequoten kursieren, in denen [...] mehr

26.03.2010, 18:45 Uhr

Belanglos! Up in the air ist so perfekt, das er schon wieder belanglos ist.Affirmativ und selbstreferenziell außerhalb humaner Koordinaten. Im Jobland ! Waltz ist für mich nach wie vor nur unter "der [...] mehr

26.03.2010, 18:37 Uhr

Was Aktuelles: Den besten Scorses ohne de Niro : shutter iland! Die Buddhis sind die Ärzte und die Katholiken die Bekloppten und dies in einem Thriller der traumatischen Extraklasse. Finde ich jedenfalls! mehr

26.03.2010, 18:32 Uhr

Kalt duschen! Also sowohl Spieler als auch randalierende Fans können sehr wirksam mit Wasserwerfern oder kalten Duschen behandelt werden. Die Bereitschaft zur Gewalt ist etwas das mentales Vorbereiten auf die [...] mehr

26.03.2010, 18:28 Uhr

Ein löchriger Eimer für die Bayern?! Schade das Schalke draußen ist.Leider konnte von Fußballspielen nichts berichtet werden an diesem Abend. Mau waren die blau weißen! Aber mit dem STGB auf dem grünen Rasen geht nu [...] mehr

16.03.2010, 17:17 Uhr

Liebesverhältnisse hat er nicht zu seinen Vetragspartnern. Selbst nach der "Versöhnung" mit Würgi gab es Pressfotos die absolute Abneigung deutlich machten und nach der Phase Ziviprozesse wird wohl jetzt zu [...] mehr

16.03.2010, 17:09 Uhr

leptosom... Vielleicht wäre Wiese doch der Bessere? Jedenfalls hält er (sich) aufrechter. mehr

16.03.2010, 17:07 Uhr

Nochmal zur Anfangsfrage: Leverkusen oder Schalke werden Meister. Ich finde blau- weiß überhaupt nicht hühnerich, sondern ziemlich überzeugend fuballerisch. Bayern kippt demnächst von der Scheibe! und Stuttgart hat wegen [...] mehr

24.02.2010, 17:58 Uhr

Der Kleintierzoo! ist wirklich possierlich. Ma pus z.B. oder Papui kingt poetisch, zärtlich und beschreibt eine Beziehung lautmalerisch. Mittlerweile bin ich bei Schlömi und Paulschatz angelangt und etwas [...] mehr

24.02.2010, 17:50 Uhr

Streuen Sie ein bischen Ata vor sich her und ihr Weg wird leichter sein. Der Schnee diesen Winter bundeweit war für mich eher ein Vergnügen. Zweibeinig habe ich meine kleinen Reisen gemacht und die Ziele [...] mehr

Seite 1 von 6