Benutzerprofil

Hemul

Seite 1 von 14
09.09.2016, 12:55 Uhr

Keine Ahnung... Beitrag@Hans Bergma Zitat Dieter Nuhr:"Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal das Mxxx halten". Oder anders gesagt, wir fahren sein 2007 den C4 Diesel. Hat jetzt über 220.000 Km auf der [...] mehr

14.11.2014, 02:34 Uhr

Ich finde es... ...unerträglich, anmaßend und ungehörig, wenn die Politik sich erdreistet über *_MEIN_* Leben, oder das anderer schwerkranker Menschen, die auf Erlösung hoffen, befinden oder dies gar gesetzlich [...] mehr

16.09.2014, 13:57 Uhr

Hallo... ...Herr Erdogan, sind Sie gar auf dem Land aufgewachsen? Für Staatskredite reicht kein Handschlag wie Bauern dies gewohnt sind, da wird man bewertet (Scoring) Für die Türkei nur Tribbel-B. Ob [...] mehr

10.09.2014, 01:58 Uhr

Nun... ...die Türken haben sich diese Einschnitte selbst gewählt! Denn wenn das türkische Volk, obwohl Erdogan ja schon vor seiner Wahl zum Präsidenten bewiesen hatte, was er von freier Meinung und [...] mehr

18.08.2014, 14:14 Uhr

Wie war das noch gleich... ...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Oder nach Lesart Merkel: "(...)ausspähen von Freunden geht gar nicht(...)". Ich kenn noch einen: "Wer anderen in der Nase [...] mehr

12.08.2014, 02:02 Uhr

Und... ...was soll uns dies sagen? Wenn Gauweiler als Anwalt gut verdienst, nichts dagegen, sich aber noch als Politiker bezahlen zu lassen, dies regt auf! Daran ändern auch die IS-Kämpfer hier in [...] mehr

12.08.2014, 01:57 Uhr

Ja... ...hoffentlich! Ich bin immer noch der Meinung: "Mann kan nur einem Herren dienen!" Und hierzu hatte er sich bei seiner Aufstellung zur Wahl eigentlich verpflichtet! Dieser [...] mehr

15.07.2014, 02:15 Uhr

Was heißt Schreibmaschine? *_Keilschrift in Stein gemeiselt!_* Es gibt nur ein Original! Alles darüber hinaus ist eine Kopie oder Fälschung. Und da der Auschuss eh nichts wertvolles erarbeitet, nur unser aller Steuergeld [...] mehr

12.07.2014, 01:48 Uhr

Ich komme mir... ...langsam vor wie im Kindergarten, nur ist mir nicht ganz klar, wer denn nun wem die Förmchen geklaut oder die Schippe zuerst auf den Kopf geschlagen hat, klar ist jedenfalls, beide weinen und [...] mehr

01.07.2014, 02:47 Uhr

Na ja, das... ...ZDF hat sich Heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wärend des Spiels die mehr als überflüssigen Kommentare und das ständige Gelabere des Komentatoren und dann noch die wenig sensieblen Fragen des [...] mehr

20.06.2014, 12:27 Uhr

Hier seien zwei... ...Weisheiten Sepp Herbergers den Engländern nahegebracht: 1. Der Ball ist rund! 2. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Mit anderen Worten, die nächste WM kommt bestimmt und der Ball war [...] mehr

13.06.2014, 13:27 Uhr

Um Gottes Willen... ...geht`s den noch? Eventuell war er ja Ihr Präsident, meiner mit Sicherheit nicht und wie das Meinungsbild zeigt, auch von den meisten Deutschen nicht! Deutschland braucht keine [...] mehr

13.06.2014, 13:18 Uhr

Lieber Papst Franziskus... ...wenn man in ein bestimmtes Alter kommt, hat man verstanden, dass das Leben endlich ist. Da hilft kein Schutz aus Panzerglas. Wenn es Gott gefällt, ruft er einen zu sich! Wenn der Tag kommt, [...] mehr

11.06.2014, 13:03 Uhr

Unabhängig vom Inhalt... ... des Buchs, Herr Wulff, der Titel ist eine reine Unverschämtheit, denn Sie wissen gar nicht, "wo ganz *_UNTEN_* ist. Wer ein Jahressalär von 200.000 € im Jahr für`s Nichtstun bekommt, der [...] mehr

04.06.2014, 12:08 Uhr

Schade... ...doch nur wieder, wie alle anderen Ausgepäten auch, Mensch zweiter oder dritter Klasse Herr Generalbundesanwalt? War nicht das Recht *_für alle Bür_g_er_* gleich? Es war ein Verbrechen gegen [...] mehr

04.06.2014, 11:51 Uhr

Schon wieder... ...nur erster oder zweiter und nicht aussagekräftiger dritter geworden... Mich hat keiner gefragt! Aber wenn dies stimmen sollte, dann gibt`s bei der nächsten BD-Wahl ja eine neue Mehrheit! [...] mehr

26.05.2014, 13:00 Uhr

Stimmenklau... ...ist sicherlich nicht der richtige Begriff, aber dennoch, einer Umfrage nach der Wahl der Meinungsforscher zufolge, weswegen der eine oder andere die AFD gewählt hat, wurden von 97% der [...] mehr

19.05.2014, 02:49 Uhr

Dann hoffe ich mal... ...dass Sie nie Arbeitslos oder gar arbeitsunfähig Krank werden. Wissen Sie, wo das wirkliche Rentenproblem liegt? In der oft gewollten Kinderlosigkeit! Sie schimpfen darüber, dass die Jungen [...] mehr

16.05.2014, 16:34 Uhr

Es wäre... ...das faslche Zeichen, Erdogan hier auch noch ein Podium für seinen Wahlkampf einzuräumen. Dieser Herr ist nach seinen letzten - menschenverachtenden - Worten bezüglich der Anfälligkeit von [...] mehr

16.05.2014, 16:06 Uhr

Wenn Henri... ...das Lehrpensum trotz seiner "Behinderung" ohne übergroße Anstengungen schaffen würde, so ist eine Ablehnung durch die Schulen nicht gerechtfertigt. Allerdings... Kinder mit [...] mehr

Seite 1 von 14