Benutzerprofil

Jetzt ich

Seite 1 von 5
28.03.2018, 14:37 Uhr

Wir haben kein Unternehmensstrafrecht Es muss doch frustrierend sein, einem Herrn Winterkorn nachweisen zu müssen, dass er und nicht irgendein anderer der "Schuldige" ist. Nein, den Schaden hat der VW-Konzern zu [...] mehr

21.03.2018, 11:49 Uhr

Wäre sofort dabei Wer setzt sich wirklich für die Abgehängten des Systems ein. Ich sehr da keinen einzigen Abgeordneten. mehr

20.03.2018, 13:14 Uhr

Einige Bemerkungen so nebenbei Konzentrieren wir uns auf zwei Personengruppen in Gesundheitssystem: Die Ärzte und die Patienten. Der Arzt ist ersteinmal bevorteilt: Er kennt sich im System aus. Sei es durch eigene Arbeit oder [...] mehr

19.03.2018, 12:16 Uhr

Das haben Sie dem Verfassungsgericht zu verdanken Dieses hat vor Jahren dem Deutschen Herold gestattet seine Lebenversicherungen zu verkaufen. Wer will es jetzt anderen Versicherungen verbieten, dasselbe zu tun? mehr

19.03.2018, 12:06 Uhr

Die "legale" Abzocke kommt doch daher, das jedwede Regierung es den Versicherungenüberlässt, wie das Geschäft organisiert wird. Wenn man weiss, wie die Sterbetafel manipuliert wird, damit manhöhere Beiträge erzielen [...] mehr

18.03.2018, 14:48 Uhr

Globalisierung ist gut solange ich davon profitiere. Das ausgerechnet ein Erzkapitalist nunmehr das Steuer rumzureissen versucht, ist nicht verwunderlich. In den USA hat es sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, [...] mehr

18.03.2018, 14:14 Uhr

Typischer Schuss ins Ofenloch Eine Umsatzsteuer. Weiss der deutsche Finanzminister nicht, dass die Umsatzsteuer eine Endverbrauchersteuer ist und bei diesen Firmen letztlich einen durchlaufenden Posten darstellen. Aber typisch [...] mehr

12.03.2018, 16:18 Uhr

Hat nicht Helmut Schmidt einmal die Aussage getroffen, das das Verteidigungsministerum unregierbar sei? Wer sollte dieser Meinung widersprechen. mehr

12.03.2018, 12:09 Uhr

Ja natürlich den Hartz I V er auch noch mit Konzernen wie Apple, Amazon usw. gleichsetzen. Wer sind die anderen? mehr

06.03.2018, 13:05 Uhr

Aufhören, Aufhören kann man da nur ins Forum hineinbrüllen ( in Anlehnung an Herrn Ulli aus Deppendorf (aka Wilfried Schmickler) in der Satiresendung Mitternachtsspitzen. Nun müssen wir ja Foren unterscheiden. Foren [...] mehr

04.03.2018, 18:30 Uhr

Auf was bezieht sich Ihre Ausage "Wie lange soll das halten?" Auf die Groko oder den Pensionsanspruch. mehr

04.03.2018, 12:50 Uhr

Sie haben das Konstrukt "Partei" nicht verstanden. In allen Parteien tummeln sich Menschen, die nach den politischen Aussagen ihrer Anführer dort nicht hingehören. Aber besser der Mitgliedsbeitrag eines ....... als diesen [...] mehr

04.03.2018, 12:39 Uhr

Wie kommen sie denn auf solches? Das Geschäftsmodell "Abgeordneter" ist doch geradezu auf den öffentlichen Dienst zugeschnitten. Was kann einem denn passieren, wenn er aus dem öffentlichen Dienst kommt? Man fällt [...] mehr

16.02.2018, 15:07 Uhr

Das ist nur Diplomatensprech. Aber es bleibt noch viel Arbeit. 150 andere Fälle warten. mehr

16.02.2018, 14:31 Uhr

Hätten sie einmal Beispiele für die Verdienste von Frau Merkel. Evtl. könnten sie noch Beispiele für die SPD hinzufügen. Das ist doch die Partei die alles mitgetragen und umgesetzt hat. mehr

16.02.2018, 14:24 Uhr

Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Im übrigen das Echo auf die innerparteiliche "Demokratie". Habe ich schon lange drauf gewartet. Versuchen sie mal einen Parteiführer in einem [...] mehr

13.02.2018, 16:35 Uhr

Ich bin vielleicht ein bischen langsam aber ich kann mit ihren kryptischen Ausserungen hinsichtlichInstrumentialisierung nichts anfangen. Vielleicht können dies andere Leute auch nicht. Wie wäre es mit Aufklärung. mehr

12.02.2018, 18:21 Uhr

Wem wollen sie denn Vertrauen schenken? Einer gehypten Kanzlerdarstellerin? Mittlerweile dürfte sich auch in CDU-Kreisen herumgesprochen haben, dass der Kanzlerdarstellerin die einstudierten Zaubertricks ausgegangen sind. Zuerst den [...] mehr

12.02.2018, 15:34 Uhr

Bitte mal aufklären Für welche Uberzeugung ist z. B. die SPD gewählt. Oder die CDU ? Liegt es an der Überalterung der Parteimitglieder. Wählen CDU-Mitglieder aus alter Gewohnheit immer noch Adenauer? Wählen die [...] mehr

05.02.2018, 15:02 Uhr

Zitat von Rennflosse anzeigen Keine Ausrede ist zu blöd um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken. Es dürfte doch bekannt sein, dass Verkehrsschilder oft nur dastehen, um dem Wirtschaftszweig [...] mehr

Seite 1 von 5