Benutzerprofil

Simon F.

15.12.2013, 09:07 Uhr

Das Gesundheitsministerium ist weniger wichtig, SPON?! Aha. Sie meinen wohl weniger attraktiv! mehr

09.12.2013, 13:18 Uhr

Wahre Worte Leider fällt mir dabei der Artikel mit dem Vergleich Obama/Mandela wieder ein. Bleiben sie auf diesem Kurs Spiegel und tun sie so etwas wie nach dem Ableben Mandelas NIE WIEDER! :) mehr

08.12.2013, 13:59 Uhr

Langeweile? Angst vor 4 Jahren Langeweile in der GroKo hm? mehr

07.12.2013, 18:53 Uhr

Keine Rede im TV/Podcast?! Warum werden die unbedeutenden Reden von Lindner u Rösler in Tagesschau etc. ausgestrahlt, aber die aktuell wichtigeren von der heutigen JuSo-Veranstaltung nicht?! Hat Gabriel was gut bei den [...] mehr

07.12.2013, 18:29 Uhr

Er beschwert sich über das Niveau? Wer hat denn mit dem Nationalsozialismusthema angefangen? Die Linke rassistischer als die CDU/CSU??!!! Ich lebe in Bayern... der Siegmar soll sich mal an ein CSU-Stammtisch setzen! Dieser [...] mehr

06.12.2013, 12:00 Uhr

Der Spiegel MUSS... ... sich bei den Angehörigen Mandelas und seinen Lesern für diesen Vergleich entschuldigen! Mandela würde sich im Grab umdrehen! mehr

06.12.2013, 11:54 Uhr

Montag im Spiegel: "NSA hackt sich in SPON-Server und veröffentlicht auf der SPON-Seite Obama-Propaganda." Falls dieser Artikel wirklich von einem Spiegelautor stammt... Gute Nacht! mehr

05.12.2013, 12:27 Uhr

Oh mein Gott... wenn ich hier das ein oder andere Kommentar lese fällt mir nix mehr ein! Es sei völlig ok dass ein Politiker sich von "Freunden" (wer nicht ganz blöd ist weiß wann man in diesen Kreisen ein [...] mehr

04.12.2013, 16:06 Uhr

Oh nein... Die Strafe sollte mit einem Rettungsschirm bezahlt werden! Die arme Bank! mehr

01.12.2013, 18:42 Uhr

Leider... ...wird die SPD-Basis für die GroKo (Große Kotze) stimmen, da sie weiß dass der Laden bei Neuwahlen untergehen und die FDP zurück kommen würde. Dann lieber die Fahne in Wind halten... Es ist alles so [...] mehr

29.11.2013, 02:15 Uhr

SPD-Basis tut was! Die Mitglieder der SPD müssen jetzt über die Zukunft der parlamentarischen "Demokratie" entscheiden. Bitte rettet sie! Allein dass eure "Führer" euch über die verteilten [...] mehr

27.11.2013, 10:23 Uhr

Stimmt die SPD-Basis dem zu... dann geht es ihr in 4 Jahren wie der FDP! Diese Geheimhaltung/Vertagung was die Posten angeht ist jawohl ein Hohn auf die Basis! Die Grinsefressen auf dem Bild sagen alles! Gesundheit: Drauf [...] mehr

16.11.2013, 12:18 Uhr

Lieber SPON! Bitte hakt doch einmal richtig nach (ohne locker lassen) warum die SPD die Linke und damit RRG so kategorisch ablehnt! Das Thema interessiert glaube ich viele sehr! Was steckt wirklich dahinter?! mehr

25.10.2013, 06:17 Uhr

Pfff... ausgerechnet Merkel! Hollande scheint mir der richtige Mann dafür. Aber Merkel?! Naja, bringt ihr sicher (leider) Sympathiepunkte in Deutschland. Kann sie ihr Image von der alles runter spielenden "Mir doch scheiß [...] mehr

24.10.2013, 22:14 Uhr

Nach der Wahl... Angela ?Peer S. "Loooooooser!" :D Siegmar ? Angela "Hab grad den Peer am Pissoir getroffen! Voll der loser! :D Wir sehen uns! ;)" mehr

18.10.2013, 17:05 Uhr

Rumpsteak und Rotwein und davon reichlich formten diesen "Sozialdemokraten"! Die SPD ist dahin... die Linke wird in geraumer Zeit ihren Posten in der deutschen Parteinlandschaft einnehmen. Alles hat ein Ende [...] mehr

18.10.2013, 15:48 Uhr

Peer ist schuld (?) Ich denke viele Wähler hätten gerne Mindestlohn und Steuererhöhungen für die Bonzen gehabt. Die einzig logische Erklärung für die Diskrepanz zwischen Wahlergebnis und diesem Umfrageergebnis ist für [...] mehr

10.10.2013, 12:16 Uhr

Naja... Garkeine Kontrollen sind auch keine Alternative. Dann könnte man sich die Tempolimits ja gleich sparen, was bei den vielen gehirnamputierten Rasern sicher nicht gut wäre. Dass die meisten Radarfallen [...] mehr

10.10.2013, 11:49 Uhr

Ich finds super :) Ich versteh nicht warum sich alle so aufregen! OK, dass unser Staat (man bedenke Staat und Kirche sind ja strikt getrennt!) Steuergelder der Kirche zusteckt ist eine riesen Schweinerei! Aber ich finds [...] mehr

08.10.2013, 15:57 Uhr

Joschkas Erbe Die Grünen haben unter Joschka Fischer ihre Glaubwürdigkeit auf lange Sicht verloren. Als Joschka ganz schnell die "grünen" Grundsätze über Board warf und sich in Designeranzug in den [...] mehr