Benutzerprofil

j_stiebel

Seite 1 von 5
12.07.2019, 21:56 Uhr

Obwohl. Obwohl: Die Hersteller von Rollstühlen könnten bei Musk in die Lehre gehen und lernen, wie man Kund/innen / die Käufer/innenschaft nicht verprellt. Der Hersteller in Albstadt-Tailfingen sitzt noch [...] mehr

12.07.2019, 21:48 Uhr

Typisch us-amerikanische Großschnau*e Musk ist wohl der Überzeugung beziehungsweise des Wahnes, dass alle sprigen, wenn der Herr anruft und befiehlt. Der Mann soll erst einmal zu sich kommen und Behörden nicht befehlen. Wer ist der denn, [...] mehr

11.07.2019, 11:03 Uhr

Im grünen Tee ist mitnichten Palmöl enthalten. Kaffee und Kakao gibt es von der Gepa = fairer Handel. Gebäck kann man selber backen. Wo ist für Sie hier das Problem? mehr

11.07.2019, 10:50 Uhr

Hintergrundinformation zu dem kriminellen Cargill-Konzern-Clan Danke Ihnen für die Hintergrundinformation. mehr

11.07.2019, 10:40 Uhr

Zerschlagen dieser Krake; Enteignungen wie in Deutschland bei den Immobilienmogulen vorbereitet wird. mehr

11.07.2019, 10:35 Uhr

Krake in us-amerikanischer Privateigentümerschaft Diese Krake und deren Produkte meiden, meiden und nochmals meiden. Aus den usa und von den Unternehmen in Eigentümerschaft von US-Amerikaner/innen erwarte ich gar nichts anderes, als von denen [...] mehr

21.04.2019, 08:20 Uhr

Kein Cent für eine Kirchensteuer für Alle (Zitat) "... wirbt der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow für eine Kultursteuer für alle - statt einer Kirchensteuer nur für Kirchenmitglieder. ..." So, liebe Linke, mich habt Ihr [...] mehr

07.04.2019, 08:43 Uhr

Selbsternannter Herrenmensch Ob*ma Die ESMT, ist das eine Europäische Hochschule in 'Eigentümerschaft' von US-amerikanischen Leuten? Dann wundert es mich nicht, wenn Ob*ma dort eine Rede geschwungen hat. Ob*ma hat ja eigentlich [...] mehr

27.02.2019, 16:52 Uhr

Noocke = Chauvinist? Oder hat Noocke jemanden für die Professur, der / dem er eigens für die ordentliche Professur protegieren, der / dem er einen Gefallen erweisen will? Die junge Afrikanistin (Juniorprofessorin) soll [...] mehr

18.02.2019, 07:30 Uhr

Ama*on boykottieren Diejenigen, die bei Ama*on bestellen, machen sich mit dem Betrüger Bez*s und den Seinen (MitgeschäftlerInnen bei Ama*on) gemein, den Welthandel auf sich zu vereinen und anderen Händler [...] mehr

18.02.2019, 07:27 Uhr

Ama*on-Bezoss sei Libertärer ... ... gemäß der Aussage des Autoren Norbert Häring in seinem neuen Buch. Da die Libertären den Staat und das Staatliche für Betrug und für 'n Witz halten, ist es 'erklärbar', dass solche Typen, wie [...] mehr

13.02.2019, 07:54 Uhr

Siehe Marthas Hof in Berlin, für das Unternehmer-Ehepaar ein komfortables Wohnen, eingehegt durch Mauern. Allerdings könnten sich die Beiden dann an den TouristInnen in Berlin-Prenzlauer Berg [...] mehr

10.02.2019, 09:45 Uhr

Wer als Geschäftsinhaber von den Handelnden und Kund/innen stets nackte Offenheit ihrerselbst ernötigt, braucht sich um den Schaden, der ihm zugefügt wird, nicht zu wundern, sondern sollte resilient [...] mehr

29.01.2019, 14:06 Uhr

Es heißt korrekt: "... monatliche(n) Einkommen, die _an die_ Menschen mit Behinderung in den Werkstätten für Menschen mit Behinderung gezahlt werden ..." mehr

29.01.2019, 14:00 Uhr

Auch eine Alternative zum Heizen und zum Erwärmen von Wasser: Innovation aus Rostock, siehe https://www.nnn.de/lokales/rostock/erfindung-macht-erdoel-ueberfluessig-id17339871.html mehr

29.01.2019, 13:58 Uhr

Aufnahme aus Gelsenkirchen. Die Arbeiterwohnschließfächer (aka Wohnbauten) ähnelten sich in der BRD und DDR. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass (bundesweit betrachtet) in Hildesheim mit Abstand die am meisten hässlichen [...] mehr

29.01.2019, 13:53 Uhr

Senkung der Löhne Senkung der Diäten und LobbyistInnen-'Gehälter' auf das Niveau der monatlichen Einkommen (max. 180 Euro bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche, ohne Zuschläge für Akkord-Arbeit und ohne Urlaubsgeld, [...] mehr

29.01.2019, 13:50 Uhr

Zitat Müntefering nach Müntefering: "(Zitat SPD-Müntefering: "Es ist bodenlos unfair, eine Partei an ihren Wahlversprechen zu messen"!)." Ich formuliere den Müntefering'schen Satz um: "Es [...] mehr

27.01.2019, 09:26 Uhr

"... die Volkaskomentalität der Neoliberalen ..." Wie wahr, was Sie schreiben. Die Neoliberalen und die GenossInnen der CDU sind diejenigen, die am meisten die Gesellschaft ausquetschen wie eine Zitrone. Die Arbeitenden bestehlen. Wer ist [...] mehr

27.01.2019, 09:23 Uhr

Pflegedienste sind Frmde MitarbeiterInnen von Assistenz- und Pflegediensten sind Fremde. EssenlieferantInnen sind Fremde. Putzkolonnen sind Fremde. Ärzte vom med. Notfalldienst sind Fremde. mehr

Seite 1 von 5