Benutzerprofil

sweetback

08.07.2014, 17:42 Uhr

Brasilien soll gewinnen! Brasilien soll gewinnen! Und dann Weltmeister werden! Warum? Weil ich es die meisten Menschen in Brasilien sehr glücklich machen würde! Anders in meinem Land: Hier gibt es viel zu viele Pessimisten, [...] mehr

08.07.2014, 12:36 Uhr

Standard Elfmeter Ich tippe, das Spiel wird heute Abend durch einen (berechtigten) Elfmeter für Deutschland in der ersten Halbzeit (vor)entschieden. Thomas Müller wird kraftvoll in den Strafraum der Brasilianer [...] mehr

08.07.2014, 12:28 Uhr

Vorentscheidung durch Elfmeter Ich tippe, das Spiel wird heute Abend durch einen (berechtigten) Elfmeter für Deutschland in der ersten Halbzeit (vor)entschieden. Thomas Müller wird kraftvoll in den Strafraum der Brasilianer [...] mehr

29.06.2010, 13:22 Uhr

Wer die Wahl hat... Nach ihrer Blockadehaltung gegenüber dem Kandidaten Gauck ist die Linke für mich noch unwählbarer geworden und ich hoffe, dass es vielen anderen Menschen, die hier und dort mit der Partei [...] mehr

08.06.2010, 17:55 Uhr

Vertrauensfrage! Krise hin oder her - wer hätte 2009 gedacht, dass sich eine Koalition aus CDU, FDP und CSU so schnell in internen Streitereien verbraucht und sich schlussendlich schon 2010 als nicht-regierungsfähig [...] mehr

30.05.2010, 12:06 Uhr

Freut Euch doch mal! Neid und Missgunst verzehren dieses Land wie ein bösartiger Tumor! Wie erfolgreich könnten die Menschen hier in allen Belangen des Lebens sein, wenn es diese permanente Lähmung durch ein Defizit an [...] mehr

18.11.2008, 10:46 Uhr

Peters gut zuhören! Wenn sich der deutsche Fußball in den nächsten Jahren weiter entwickeln möchte, sollte man Leuten wie Bernd Peters (der seine Argumente gerne überspitzt) gut zuhören. Wer das temporeiche Spiel von [...] mehr