Benutzerprofil

madoschilus

Seite 1 von 7
05.07.2011, 17:01 Uhr

Titel Es gibt Gegenden, da ist gar keine Arztpraxis! Wo nehmen Sie denn die Information her? Glauben Sie das, weil Sie selbst nichts produzieren und schließen auf die Gesamtheit? Sie können [...] mehr

04.07.2011, 20:56 Uhr

Titel Hier ein Zitat aus einem anderen SPON-Artikel: "...Mit knapp 2600 Euro verdienen sie dabei genau so viel wie ihre nach dem Haustarif bezahlten Kollegen, die lediglich 28,8 Stunden pro [...] mehr

03.07.2011, 16:55 Uhr

Titel Ersetzen Sie "kann" mit "könnte" und vor allem ersetzen Sie das Wort "Todeszone" gegen etwas, das Sie nicht in einer Überschrift der BILD gelesen haben. mehr

27.06.2011, 14:12 Uhr

Titel Besser kann man es nicht sagen :D Sehr schön. Ich weiß nicht, ob ich so eine Kamera zum Hobbyfotografieren brauche, aber sie wird sicher ihre Anwender finden. Wenn die Qualität stimmt ist das [...] mehr

27.06.2011, 12:36 Uhr

Ost-West-Süd-Nord? Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Ost-West-Vorurteile kaum noch eine Rolle spielen. Die jüngeren Leute sind da toleranter. Es geht nur darum, dass kaum einer weit weg von seiner Heimat will. Ich [...] mehr

26.06.2011, 16:47 Uhr

Abgestürzte Bergsteiger werden oft weiter unten gefunden! Btw, mein Beileid. Auch wenn sie sich freiwillig in Gefahr begeben, ist es trotzdem tragisch. mehr

26.06.2011, 12:42 Uhr

Titel (nicht) "Die Branche rechnet mit höheren Strompreisen." Die Energiewirtschaft in Deutschland stinkt zum Himmel (nicht nur wörtlich). Der Bock wurde zum Gärtner gemacht - warum sollten die [...] mehr

25.06.2011, 13:10 Uhr

Titel "Der Verkehr fließt immer zäher, und wenn nur ein Fahrer stark bremst, kommt es zum Stillstand, der sich nach Art des Dominoeffekts entgegen der Fahrtrichtung ausbreitet." Ich erinnere [...] mehr

24.06.2011, 21:27 Uhr

Jammerossis? Ich frage mich, wie gut man in B.-W. ohne die Arbeiter aus dem Osten zurechtkommen würde. Oder glauben Sie auch, dass die Ossis den armen B.-W.lern die Arbeitsplätze wegnehmen? Das "...wo sie [...] mehr

21.06.2011, 23:47 Uhr

Titel Ich glaube kaum dass man es verantworten kann, Menschen in eine Welt zu setzen, die nur aus einem Raumschiff besteht ^^ mehr

21.06.2011, 18:16 Uhr

optische Täuschung? "Das Geld liegt in Brüssel schon bereit." War der Satz zynisch gemeint, oder hat man das Wörtchen "virtuell" vergessen? mehr

19.06.2011, 14:43 Uhr

Pilawa kann in Dokumentationsfilmen Rentner befragen, aber bei Wetten Dass wäre da die Luft raus. Man sollte die ganze Show zu Raab schaffen! Denn Raab schafft es, die Jugend vor den Fernseher zu [...] mehr

11.06.2011, 13:36 Uhr

@recardo Das unterschreibe ich sofort. Welcher kleine Junge hat sich denn nicht für Waffen interessiert? Auch wenn es in meinem Fall nur Spielzeuge waren. Ob das nun Echte sind, oder nur Spielzeuge, ist [...] mehr

10.06.2011, 17:55 Uhr

*smoke* Das wurde behauptet :) Allerdings: Wenn ich währende dem Essenmachen eine rauchen gehe, habe ich oft keinen Hunger mehr. Das unterstützt die These, aber vielleicht ist es eine Mischung aus Beidem. mehr

09.06.2011, 19:04 Uhr

Bauernopfer ... ist nichteinmal mehr der passende Begriff. Wir fahren mit dem Auto anstatt dem Fahrrad zur Arbeit - stattdessen töten wir einfach ein paar Kamele. Hirnrissig! mehr

07.06.2011, 23:29 Uhr

"Käfig" Die Karosserie ist aus Metall, das reicht. Der Käfig von Faraday bestand auch nur aus Stangen... mehr

06.06.2011, 19:36 Uhr

neue Begriffe Heißen die Kaltgerätekabel bei Apple eigentlich iCable? Warum muss man so einen Hype um eine Servercloud machen (wie es sie schon Ewigkeiten gibt). Und warum macht der Spiegel da mit? Liveticker? Das [...] mehr

05.06.2011, 00:59 Uhr

Fazit Das Projekt 'Vereintes Europa' ist gescheitert. Eine Union funktioniert nur, wenn die Partner auch finanziell füreinander einstehen. Aber wer kann das noch nachvollziehen, wenn der Umgang mit Kapital [...] mehr

05.06.2011, 00:53 Uhr

Zustimmung Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Eigentlich sollte man doch auch aus "normalen" Zutaten etwas vernünftiges Kochen können, wenn man sich was das Kochen angeht Profi nennt. Was soll [...] mehr

28.05.2011, 13:51 Uhr

Rentner als Held? Woher wollen Sie wissen, dass die Räuber den Rentner getötet hätten? Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Vielmehr wurde der junge Mann von hinten erschossen. Welchen Weg würde unsere [...] mehr

Seite 1 von 7