Benutzerprofil

Inlinen

Seite 1 von 4
16.09.2019, 15:46 Uhr

Unsinn Wer hat den gerufen "kommt die DM nicht zu uns, kommt wir zu ihr". 1992 bin ich beruflich in die frühere DDR gekommen, und habe sehr oft und viel mit Menschen gesprochen. Auch mit [...] mehr

16.09.2019, 15:29 Uhr

Agenda 2010 Es gab noch mehrere Punkte, die falsch waren und noch nicht zurück genommen wurden. Massive Steigerung der Leiharbeit durch Clement, der sich einen guten Posten nach seinem Ausscheiden aus der [...] mehr

08.08.2019, 09:49 Uhr

Typisch Deutsch Wenn ich mir die Foren Beiträge so durchlese, spüre ich sofort wieder mal diese typische Deutsche Angstmacherei. Man war noch nie da, aber man weiß Bescheid wie es in Amerika zugeht. Ich war schon [...] mehr

29.06.2019, 15:29 Uhr

Was für eine Farce Das Foto sagt schon alles. Da steht man mit jemanden lachend zusammen, der vermutlich einen Mordauftrag gegeben hat, und findet nichts dabei. Und die Presse schweigt. Da war mal bei einem Foto von [...] mehr

28.06.2019, 20:05 Uhr

Oh Gott, Zweifelturm Das mit dem Zug sollte Satire sein. Wie verbohrt muss man sein um das nicht zu merken? Die Sache bei Lanz wurde gestern gesendet, kann man wahrscheinlich in der Mediathek noch mal ansehen. Also [...] mehr

28.06.2019, 11:37 Uhr

Zweifelturm Können sie eigentlich auch noch etwas anderes als in ihrer oberlehrerhaften Art Leute beleidigen, die nicht auf ihrer grünen Linie mit schwimmen. Ich frage mich allerdings auch was Frau Baerbock als [...] mehr

16.06.2019, 13:57 Uhr

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. So vergesslich ist der Wähler. Die Grünen werden derzeit von der Presse hochgejubelt, aber ich glaube dieser Höhenflug wird nicht lange [...] mehr

29.05.2019, 19:45 Uhr

Die Bayern Partei ist nicht der CSU Koalitionspartner der CSU. Das sind die "Freien Wähler". Soviel politisches Wissen sollte man schon haben. Ich sehe auch nicht, dass man 13 Millionen [...] mehr

29.04.2019, 20:14 Uhr

Überheblich Kein Beruf gelernt, Studium abgebrochen. Mit solch einer Vita kann man bei uns sogar Bundestagsvizepräsidentin werden. Mehr an Überheblichkeit geht ja wohl nicht. Das ist Bild Zeitung Niveau, bzw. [...] mehr

23.02.2019, 11:47 Uhr

Was soll so was? "könnte, gewisse Unsicherheit, zeigen in etwa" das sind nur einige Worte in dem Artikel, mit denen dann eine Überschrift produziert wird, in der von 140 Verkehrstoten weniger bei einem [...] mehr

21.02.2019, 16:07 Uhr

Wie war es den mit den Millionen Spenden an Kohl und dem Geldkoffer an Schäuble? Die Spender sind bis heute nicht bekannt. Und natürlich will ein Großspender im Hintergrund mit an den Fäden [...] mehr

11.02.2019, 14:49 Uhr

Ein Anfang Wenn die CDU und die Wirtschaftsverbände schon wieder aufheulen, dann scheinen die Sachen, die da angedacht sind, so schlecht für die Mehrheit der Bevölkerung nicht zu seien. mehr

09.02.2019, 18:56 Uhr

Ich gehöre nicht zur Generation iPhone (Jahrgang 1949). Ihren Beitrag halte ich noch nicht einmal für Satire, sondern für Unfug, behaftet mit einer Menge Vorurteile. mehr

09.02.2019, 18:53 Uhr

Zitat der Bildungsministerin " Bafög soll es nur noch für die geben, die Bedürftig sind" Zitat Ende. Das hört sich für mich nach einer versteckten Kürzung an, auch wenn das Bafög und der [...] mehr

09.02.2019, 18:18 Uhr

Geht´s noch Nun höre ich zum ersten mal etwas von unserer Bildungsministerin (CDU). Leider nichts Gescheites. Da wird mal schnell "die freie Wahl des Wohnsitzes" abgeschafft. Menschen, die studieren [...] mehr

06.02.2019, 20:26 Uhr

Ratspräsident Wer als Ratspräsident solche Sprüche von sich gibt, zeigt welches Geistes Kind er ist und wie die hochmütigen EU Obereren mit anderen Meinungen umzugehen pflegen. Ich habe das Gefühl, dass die EU [...] mehr

06.02.2019, 20:14 Uhr

Warum Warum sollte er nach dem Referendum sein Mandat abgeben? GB ist derzeit immer noch in der EU. Es soll auch im Deutschen Bundestag Abgeordnete geben, die in der Opposition sind. Sollen die auch [...] mehr

05.02.2019, 19:25 Uhr

Ich wohne im Harz und ich kenne das Allgäu, eines der schönsten Ecken Deutschlands. Trotzdem lasse ich mir von Ihnen nicht vorschreiben, wohin ich fliege oder fahre. Werfen Sie doch ihren Computer [...] mehr

27.01.2019, 20:24 Uhr

Dann denke ich an das Wahlversprechen die Mehrwertsteuer nicht zu erhöhen. Nach der Wahl wurde sie um 3% erhöht. Wahlversprechen werden auch bei uns nicht eingehalten. Die Welt einschl. Europa [...] mehr

27.01.2019, 20:17 Uhr

Beiträge Wenn ich hier die ersten Beiträge so lese, glaube ich ich bin im falschen Film. 1. Auf amerikanischen Autobahnen wird sich auch nicht von jeden ans Tempolimit gehalten. Da man dort auch rechts [...] mehr

Seite 1 von 4