Benutzerprofil

derschwolf

Seite 1 von 3
14.08.2019, 17:10 Uhr

Boah geil .... .... na das ist doch eine echte Verjüngung für die Splitterpartei, ich lach mich weg! mehr

09.08.2019, 13:42 Uhr

was soll das ? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Jeder der das sieht, tut es doch wohl freiwillig, oder? Und außerdem hat jede Gesellschaft das TV Programm das zu ihm passt. Und bei 10% moralisierender [...] mehr

26.04.2019, 16:30 Uhr

Recht hat der Mann und auch Mut sich gegen die Hypermoralisten und andere vermeintliche Alleswisser und verstehet zu positionieren. Zum Thema Greta empfehle ich die Lektüre eines entsprechenden Artikels in der ZEIT ( [...] mehr

22.04.2019, 18:39 Uhr

Natürlich liegt vieles auf unserem Planeten im Argen! Aber eine völlige Verklärung dieses Kindes durch die Medien, als wäre nun endlich die leibhaftige Erlöserin allen Übels wieder auferstanden ist einfach nur dumm und [...] mehr

31.03.2019, 11:04 Uhr

Einfach nur krank! Da feiern Erwachsene, die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen, eine sechzehnjährige Pubertistin als wäre der bzw. die Messias wieder auferstanden, und zwar nur weil sie etwas anmahnt, dass [...] mehr

04.02.2019, 17:31 Uhr

...also eines ist klar Die Männerbünde haben uns erheblich weiter gebracht als das debile Gefasel aller Parteien heute! Und Hartz IV war die letzte Reform in diesem dekadenten selbstgefälligen Land, in dem jeder in sich [...] mehr

30.01.2019, 19:00 Uhr

Super Diskussion... .... haben wir keine wirklichen Probleme, Feinstaub, Tempolimits, Kohleausstieg was soll der Mist? Besteht denn das ganze Land nur noch aus geistigen Blindgängern? Unser Planet wird’s überleben, so [...] mehr

17.12.2018, 15:24 Uhr

Leute denkt zu Ende und hört endlich mit der unsäglichen Bestellerei im Netz auf. Bewegt Euch, geht in den Einzelhandel um die Ecke, bevor asoziale Unternehmen wie Amazon, Zalando usw. endgültig die Kontrolle über unser [...] mehr

08.12.2018, 17:09 Uhr

Danke, es tat gut das zu lesen! Welch erbärmliche und kleingeistige Welt in der wir leben, das wir auch durch einige Kommentare überdeutlich. Was ist so schlimm an einem gepflegten Herrenwitz?? mehr

19.11.2018, 18:56 Uhr

Der Mann ist erfolgreich und das geht für weite Teile der Medien und alle die sich politisch links der Mitte wähnen nun schon gar nicht. Lieber rennt dieses Land einem erfolglosen Messias aus Würselen hinterher. Ich traue [...] mehr

18.11.2018, 15:48 Uhr

Endlich mal jemand der sagt wie es ist. Gutes Interview, das beleuchtet was gut läuft und was besser gemacht werden kann. Eine wohltuender Beitrag zwischen all dem utopischen Gesäusel was sonst so zu hören oder auch [...] mehr

19.08.2018, 18:21 Uhr

Präzise auf den Punkt gebracht ... besser kann man es wohl kaum beschreiben! Es ist zum verrückt werden, offensichtlich wird der Mensch nicht klüger - sondern immer dümmer. Wer einen Flug oder eine Busfahrt für weniger als [...] mehr

15.08.2018, 08:48 Uhr

Endlich ein vernünftiger Beitrag My Moon, Chapeau! Ich glaube wir diskutieren über ein Thema, was wir nicht wirklich verstehen. Obgleich absolut kein Erdogan Freund kann ich doch nachvollziehen, dass die Türken ihn dafür bewundern, [...] mehr

07.08.2018, 09:21 Uhr

Immer diese Bigotterie .... wir alle machen munter Geschäfte mit denen also sollten wir einfach mal die Klappe halten, oder die Geschäfte einstellen ! Außerdem gilt wir leben nach unseren Regeln - Andere nach änderten [...] mehr

31.07.2018, 14:05 Uhr

... alles gut und richtig und auch ich zolle Herrn Sulzberger höchsten Respekt! Das Problem ist aber nicht nur der grenzdebile Donald sondern auch seine ihm alles verzeihende und blind folgenden Anhänger! Mit Erschrecken [...] mehr

28.07.2018, 11:33 Uhr

.... erst denken, dann sprechen, Dieser Grundsatz gilt halt auch für unsere selbsternannte „Gutmenschen - Elite“. Das aber hat die hysterische Claudia nicht verstanden, statt dessen meldet sie sich schnappatmend und brüllend zu [...] mehr

23.07.2018, 09:03 Uhr

Bravo Herr Özil! Das Statement kam zwar etwas spät ( evtl. hat er ja noch darauf gewartet das es beim DFB Hirn regnet - aber da kennt er eben den deutschen Funktionär nicht) inhaltlich aber völlig nachvollziehbar. [...] mehr

22.07.2018, 15:03 Uhr

Der Mann hat so Recht! Wie im übrigen auch das Gezeter der Betroffenen zeigt. Die SPD ist in unserer Parteienlandschaft zunehmend bedeutungslos und überflüssig, ein selbstverliebter Haufen Klzgscheißer eben. Und wenn alle [...] mehr

08.07.2018, 13:28 Uhr

Ja liebe Andrea... natürlich sind wir eine Bananenrepublik und daran habt Ihr Sozen den größten Anteil. Nur die Vorstellung von Frl. Nahles im Bananenröckchen... aber na ja wer im Bundestag alberne Kinderlieder plärrt [...] mehr

12.06.2018, 22:47 Uhr

... endlich mal ... eine vernünftige und gelungene Polizeiaktion! Und was passsiert in unserer Bananenrepublik? Ein zweifelhafter (wahrscheinlich) linker von Profilneurosen geplagter Winkeladvokat (oder [...] mehr

Seite 1 von 3