Benutzerprofil

little-devil

Seite 1 von 2
03.08.2016, 22:55 Uhr

Wer als Politiker/in das Volk belügt... ...hat meiner Ansicht nach das Mandat verspielt, das unter anderen Umständen durch die Wahl erworben wurde! Nich das Abi, nicht das fehlende Jura-Studium sind entscheidend, sondern der Fakt, dass [...] mehr

25.01.2016, 10:00 Uhr

SPD bei 22-25% ? DARUM! Lieber Herr Gabriel Falls Sie sich wieder einmal fragen, warum die SPD nicht aus der oben genannten Range in der Wählergunst heraus kommt, lesen Sie doch einfach mal diesem SPIEGELonline-Artikel! [...] mehr

04.10.2015, 16:22 Uhr

Wer die Bibel ... ...zum Vorbild für das Leben erklärt, ignoriert die Moderne und freiheitlich denkende Menschen! Wer will schon uneingeschränkt nach einem jahrtausendealten Buch leben? I C H zumindest nicht! Und [...] mehr

04.10.2015, 16:19 Uhr

Ein Papst.... ...ohne Kirche! Nie war ein Papst so realitätsnah an den Menschen und die Kirche den Menschen und echten Lebenssituationen so fern! Wer sich heute noch den konservativsten und altertümlichsten [...] mehr

11.04.2015, 09:13 Uhr

Wer ist Freund, wer Feind??? Heute frage ich mich, und zwar unabhängig davon, was die USA einst für den Wiederaufbau in Deutschland und Europa taten, welche wahren Werte vertreten die USA heute noch in der Welt? Und demzufolge: [...] mehr

19.06.2014, 19:14 Uhr

Kosten vs Menschenleben! Widerlich und, wie ich finde, typisch deutsch! Kaum wurde ein Unglücksopfer gerettet, wird gefragt, wer das jetzt bezahlen soll. Mir wird übel, wenn das die ersten Gedanken sind, die Menschen in [...] mehr

19.06.2014, 19:11 Uhr

Die Kostenfrage widert mich an! Da wurde ein Unglücksopfer gerettet, kein Amateur, sondern ein Profi und kaum ist er ans Tageslicht gebracht, wurde ein Menschenleben gerettet, wird die Frage nach den Kosten gestellt! Hallo [...] mehr

10.05.2014, 18:07 Uhr

Ich patentiere am Montag dann mal... ...das Atmen! Seht doch zu, wie Ihr dann weiter lebt! :-D mehr

21.04.2014, 13:06 Uhr

Sozialdemokratische Politik??? Die Forderung Herrn Albigs ist, bei allem Respekt, an Unverschämtheit nicht zu überbieten! Zuerst sollten die (Damen und) Herren an der Spitze des Steuergeld-Verteilungssystems sich einmal darum [...] mehr

12.04.2014, 11:32 Uhr

Korrekte Maßnahme! Ich fotografiere gerne und viel und begegne immer Leuten, die mal eben (ungefragt) mit ihrem Smartphone aus der Hüfte Bilder von anderen Menschen schießen. Das passiert auch am Strand...auch am [...] mehr

17.02.2014, 17:10 Uhr

Danke! Das wurde mal Zeit, dass sich ein Medium mal mit diesem Zustand beschäftigt! Als kleiner Selbstständiger muss man sich alles zusammen sparen. Ich habe gelernt, ohne die Banken auszukommen. Wer mit mir [...] mehr

05.02.2014, 09:37 Uhr

Fein gemacht, Herr Wowereit! Sollte der Herr Wowereit es schaffen, nach DIESEM Vorfall im Amt zu bleiben, wer kann den Sozialdemokraten dann eigentlich noch ihren (angeblichen, ehrlichen) Kampf gegen Steuerhinterzieher glauben? [...] mehr

24.11.2013, 10:56 Uhr

Demokratie ist... ..nun mal nicht immer ein Zuckerschlecken! Wer imme rgenau DAS Ergebnis erzielen will, das er bekommen möchte, kann kein Demokrat sein! Und es wäre nicht der Untergang Deutschlands, so wie manch [...] mehr

30.07.2013, 17:10 Uhr

Soweit ist es schon gekommen... ...dass Politiker schon als "klasse" gehandelt werden, wenn sie ganze Sätze mit Einschüben sprechen können und das alles dann auch noch einen Sinn ergibt! Aha! Na von einem [...] mehr

26.07.2013, 16:21 Uhr

Und wo ist... HTC??? Das neue ONE schien ein Spitzengerät zu sein. Die Kritiken waren fast durchweg positiv, der Werbe-Etat wurde offenbar aufgestockt und entsprechend oft waren Clips überall zu sehen. [...] mehr

16.07.2013, 10:04 Uhr

Erpressung??? Erst verdienen sich die Versorger über Jahre eine milliardenschwere Nase mit den AKWs, sind befreit von der Entsorgung des dabei anfallenden Mülls und verpennen nebenher fast komplett den Trend zu [...] mehr

12.07.2013, 11:41 Uhr

Vielen Dank für Ihre Rede auf dem CSD-Empfang in Köln. Ich war dabei und ich muss sagen, alle Seiten, die oben auf der Bühne standen und zum Thema "Verleihung der Kompassnadel an den [...] mehr

25.02.2013, 22:51 Uhr

BundesFINANZminister... war Steinbrück, NICHT BundesWIRTSCHAFTSminister! Oh Mann! mehr

13.08.2012, 12:44 Uhr

Das Problem ist nicht der Export... ...sondern wie im Bericht korrekt angesprochen, die mangelnde Nachfrage im Inland. Niemand kritisiert die Exporte Deutschlands. Ziel der Kritik ist die chronische Untätigkeit dieser [...] mehr

27.09.2011, 21:58 Uhr

Wo war die Lösung? Den Film hatte ich vorab bei arte gesehen. Ich war wirklich geschockt, als ich das Ende des Films hinter mich gebracht hatte. Kann es wirklich keine andere Lösung geben, die man den Jugendlichen [...] mehr

Seite 1 von 2