Benutzerprofil

edward elgar

Seite 1 von 17
19.07.2019, 19:19 Uhr

Jetzt lassen Sie doch mal locker! Wie werden denn bei den Buben die Posten, vor allem die, bei denen die Luft sehr dünn ist, vergeben? Anders? Wird da eine bessere Qualifikation vorausgesetzt? [...] mehr

17.07.2019, 15:55 Uhr

Und mir ist unbegreiflich, wie Sie den Unterschied zwischen "Land" (USA) und "Präsident" (Trump) nicht verstehen. Keine der von Ihnen so bezeichneten miigrationshintergründigen [...] mehr

17.07.2019, 12:40 Uhr

Mit Verlaub, Sie schreiben einen seltenen Mist! Die Demokratinnen, die Trump adressiert hat, sind gewählte Politikerinnen, die kein Problem mit der Lebensweise in den USA, sondern lediglich ein [...] mehr

17.07.2019, 11:55 Uhr

Ist natürlich sehr schwer, eine Gegenstrategie zu einem Kandidaten, der nur emotional unterwegs ist und vor keiner Diffamierung zurückschreckt, zu entwickeln. Denn: Es geht nicht um Politik. [...] mehr

17.07.2019, 10:49 Uhr

Ganz schlau! Einfach die Ursachen vertauschen und daraus eine neue Ideologie zu stricken - das passt nur in die unterste Schublade. Was ist denn die "Linke Ideologie"? Alles, was den [...] mehr

15.07.2019, 12:44 Uhr

Polarisieren tun andere, mein Vorposter jedenfalls nicht. Und wenn Sie eine Lösung erwarten: Es gibt keine konkrete, das wissen wir alle. Die Europäer können die Migration nicht mehr vermitteln, [...] mehr

15.07.2019, 11:28 Uhr

Und Ungarn, Brasilien, Italien, England u. a. auch. Alle schreien sie nach den rechtslastigen Proleten, Trump ist nur der größte unter ihnen (und wahrscheinlich auch der dümmste). Mir ist bis [...] mehr

10.07.2019, 14:06 Uhr

Also, dass Sie aus der Rede Trumps zitieren, macht die Behauptungen sicher nicht glaubwürdiger. Das ist nichts anderes als Kriegspropaganda. Was den Terrorismus bzw. dessen Unterstützung angeht, [...] mehr

10.07.2019, 13:47 Uhr

Kommt es wirklich darauf an? Man kann auch ohne Staatsdoktrin die gleichen Absichten verfolgen. Ich bin da ganz bei Basil Hart, der schon vor einem halben Jahrhundert Kriege und Kriegsgründe [...] mehr

10.07.2019, 10:15 Uhr

Unter den Bedingungen des Atomabkommens durfte der Iran maximal auf 3,67% angereichertes Uran und davon auch nur 300 kg besitzen. Das ist ohne Einschränkung nur für friedliche Zwecke nutzbar. [...] mehr

10.07.2019, 08:54 Uhr

Hat das irgendwer behauptet? Und hat die Atomaufsichtsbehörde jemals eine Beanstandung gehabt? Israel mit seinem Drang nach Vernichtung des Irans hat Vermutungen zufolge um die 200 [...] mehr

10.07.2019, 08:46 Uhr

Der "Vertrag" ist nur ein "Abkommen", weil die Republikaner im Kongress einem Vertrag nicht zugestimmt hätten. Obama hat also mitnichten einen Vertrag am amerikanischen Volk [...] mehr

09.07.2019, 09:02 Uhr

Gratulation zum Aluhut! Wo Sie Ihre Erkenntnisse her haben, darf man doch fragen? Würde ich gern nachlesen. Wie stellt man sich eigentlich den 2. Brexit vor? Erst den einen und dann [...] mehr

07.07.2019, 16:15 Uhr

Können Sie bitte erklären, weshalb ausgerechnet eine "linksorientierte" Politik auf Strukturkonservierung und Umverteilung setzt und wieso sie Steuerreformen verweigert, obwohl schon seit [...] mehr

07.07.2019, 16:15 Uhr

Können Sie bitte erklären, weshalb ausgerechnet eine "linksorientierte" Politik auf Strukturkonservierung und Umverteilung setzt und wieso sie Steuerreformen verweigert, obwohl schon [...] mehr

07.07.2019, 15:24 Uhr

Fanden Sie es bis jetzt so prickelnd, dass wir dank CDU/CSU den Autostandort Deutschland systematisch geschwächt haben, indem alle Betrügereien vertuscht wurden und jetzt teuer bestraft werden? [...] mehr

07.07.2019, 14:35 Uhr

41 Personen? Ich bitte Sie! Ich habe in meinem Beruf täglich Gelegenheit, mich mit dem Bildungs- und Wissensstand von Studienanfängern auseinanderzusetzen. Ich kann nur vermuten, dass die [...] mehr

06.07.2019, 08:56 Uhr

Soso, Dreistigkeit und Unwissenheit .... dreist ist es, es jemandem vorzuwerfen, der sich mittlerweile (s. alte Posts) durch konträre Eigenschaften profiliert hat. Aber zu Ihnen: Wer ist [...] mehr

05.07.2019, 16:58 Uhr

Da gucken Sie aber besser nochmal in Ihre Geschichtsbücher, dass Frankreich den 2. Guerre Mondiale verloren hat, steht da bestimmt nicht drin. Dass der 1. Weltkrieg wichtiger für Frankreich war, [...] mehr

05.07.2019, 16:23 Uhr

Wollten Sie qua Einschaltquoten eine Aussage über die Qualität von Trumps Parade machen? Oder ist Ihnen dran gelegen, die Einschaltquoten von CNN vs. FOX aufzuzeigen? Die Einschaltquoten sind [...] mehr

Seite 1 von 17