Benutzerprofil

anonlegion

Seite 1 von 6
20.07.2019, 08:54 Uhr

Wahrnehmung und der Bezug zu wahr Ja, wir wissen, das Menschen Realität unterschiedlich wahrnehmen. Letzendlich steht die Wahrnehmung von Realität aber doch der Wahrheit näher als dem Nehmen. Die AfD ist, als Ganzes, rechtsradikal. [...] mehr

14.07.2019, 07:55 Uhr

Ein Erfahrungsbericht mit den fragwürdigen Leistungen von Post und DHL Seit mehr als 15 Jahren habe ich mit DHL Erfahrungen gesammelt, die über Unterschlagung, Diebstahl, Betrug und eine sprachlos machende Bereitschaft diese internen Machenschaften mit Lügen bis zu [...] mehr

11.07.2019, 19:51 Uhr

Sollte dies ein Bundestagsabgeordneter lesen,... Oben erklärt sich, warum wir Bürger euch für ungeeignet halten unsere Interessen zu vertreten. Dieser Vorgang steht exemplarisch für die gesamte Art und Weise wie Politik die demokratische [...] mehr

11.07.2019, 07:19 Uhr

Was soll nur aus F. Merz werden? Darüber müssen wir uns keine Sorgen machen. Das ist das, wahrscheinlich, einzige Interesse des F. Merz. Und Er macht nicht den Eindruck, als sei diesbzgl. eine Veränderung zu erwarten. Daher...ein [...] mehr

09.07.2019, 07:28 Uhr

Hallo Herr Eisenreich, folgend eine Einführung in Recht Werter Herr Eisenreich, gerne nehme ich mir als Bürger die Zeit, einem Landes-Justizminister die strategische Durchsetzung von Recht und Gesetz zu erläutern. (Es ist ja nicht so, das Sie hervorragend [...] mehr

27.06.2019, 13:04 Uhr

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Die grössten Umweltverschmutzer des Planeten wollen die katastrophalen Auswirkungen des von Ihnen/ uns gemachten Klimawandels nutzen, um nun bei ansteigen der Meeresspiegel und abtauen des Eises an [...] mehr

24.06.2019, 06:47 Uhr

Aufgrund bisheriger Erfahrungen, bitte ich um Erklärung... ...welcher Art der "teils massive Widerstand der Aktivisten" war und welche Art von Verletzungen sich die Polizeibeamten zugezogen haben. Übrigens spätenstens seit der G20 Verlautbarungen [...] mehr

22.06.2019, 19:31 Uhr

Schwer zu ertragen Ich finde es schwer erträglich, wenn mir die Kanzlerin meiner Regierung so frech ins Gesicht lügt. Den Opfern und Hinterbliebenen des NSU Terrors Aufklärung versprochen? Ja. Und dann im NSU UA eben [...] mehr

18.06.2019, 19:27 Uhr

Widerlich, charakterlos und schädlich für Staat und Zivilgesellschaft Erstaunlich wer nun plötzllich alles gegen rechte Hetze steht, Rechtsrdikalismus verurteilt und eigentlich schon immer ein strammer Demokrat ohne rechte Seele war. Aber noch vor 4 Tagen stramm am [...] mehr

15.06.2019, 08:04 Uhr

Weitab jedweder Seriösität Und erneut "arbeitet" diese REgierung mit Taschenspieler Tricks. In der Entscheidung zur neuen Verordnung in 2017 wurden die wissenschaftlich fundierten Berchnungen zur Düngung mit Gülle [...] mehr

13.06.2019, 21:20 Uhr

Aprilscherz? Clickbait?? Ist es wahr!? Es verlässt den Spiegel, um im Focus weitestgehend unbemerkt weiter zu agitieren? Himmelherrgottsakkrra...Ein guter Tag! Herr Fleischhauer...von Herzen...Tschüss. mehr

13.06.2019, 14:17 Uhr

Grossartig Ein wichtiges Zeichen der Zivilgesellschaft gegen den Verwaltungswahn in unseren Ländern und Städten. Bleibt abzuwarten, ob sich die Polizei nun - zur Wahrung der öffentlichen Ordnung - nicht auf die [...] mehr

13.06.2019, 13:45 Uhr

"Keine Illusionen" ist wohl die Nachricht an Whistleblower Whistleblower und Bürgerrechtsaktivisten sollten sich ob der nun in nahezu jedem Staat bizarren Rechtsauffassung der Herrschenden keinerlei Illusionen hingeben. Es wird nicht einmal mehr der Anschein [...] mehr

10.06.2019, 07:40 Uhr

Wohl eher umgekehrt Die (Stamm-) Wähler haben sich viel zu lange auf die SPD verlassen. Wer Politik gegen sein Stammklientel macht, verlässt sich wohl eher nicht darauf, das dies von der Stammwählerschaft - deren [...] mehr

08.06.2019, 07:19 Uhr

Nur ein Bereich von vielen, in denen Polizisten als Täter agieren Polizeigewalt bei und abseits von Demonstrationen, unerlaubte Abfrage von Personendaten für persönliche - oft wie hier übergriffige - Zwecke, rechtsexztreme Netzwerke in der Polizei, den Diensten iund [...] mehr

03.06.2019, 07:36 Uhr

Unglaubwürdig = keines Mandates würdig Politprotagonisten, die angesichts der bereits der spürbaren Auswirkungen des industriell gemachten und von der Politik durch endlose Zugeständnisse an die Wirtschaft ermöglichten Klimawandels noch [...] mehr

30.05.2019, 07:38 Uhr

Format anstelle von Format Positiv überrascht lese ich eben diese Meldung zum aufwachen. Zugegeben, ich habe noch nicht eine einzige Sendung von den Beiden gesehen. Mir ist das Format Pro7 einfach nicht nahe. Das Format das [...] mehr

28.05.2019, 18:40 Uhr

Ich bin beruhigt Die Chefin ebender Partei Deutschlands, die wirklich keine einzige Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt, anderen Staaten ihre Massregelungen aufzudrängen und Defizite zu beklagen, die nicht [...] mehr

28.05.2019, 06:56 Uhr

Es tut sich was in der Republik Seit unsere Kinder sich anhand des ökölogischen Supergaus entschlossen haben, weder uns noch die von uns mit Mandat betrauten Politprotagonisten weiterhin mit ihrem Vertrauensvorschuss zu [...] mehr

27.05.2019, 07:08 Uhr

Fehlerkultur Ach Sozen...A. Nahles trägt Arroganz vor sich her, Bubi Scholz torkelt auf die dunkle Seite der Macht und ein mutiger junger Mahner wird ein ums andere Mal Mahnen diffamiert. Dazu immer noch ein [...] mehr

Seite 1 von 6