Benutzerprofil

d0se

Seite 1 von 3
28.02.2016, 10:05 Uhr

Zeiss Optiken Das ist nicht richtig, sowohl die Hasselblad als auch die ARRI haben Optiken der Firma Carl Zeiss. https://de.wikipedia.org/wiki/Hasselblad#Hasselblad_im_Weltraum mehr

13.06.2015, 13:26 Uhr

Verständnisproblem Alleine die Aussage "ja auch Ausdruck von Zufriedenheit mit der Regierung sein". zeigt, dass die Politik nichts verstanden hat. Bei den allermeisten Leuten herrscht doch eher die [...] mehr

20.10.2013, 10:58 Uhr

Tierhalter denken tatsächlich auch nach Mich würde interessieren, wie viele meiner Vorredner tatsächlich so ein Tier haben oder sich darüber Gedanken gemacht haben bevor sie schrieben. Ich halte so ein Gecko Pärchen seit einem Jahr [...] mehr

08.07.2013, 12:25 Uhr

Frei nach dem Film Unstoppable... Hm naja, das ist schon ein wenig besserwisserisch, finden Sie nicht? Städte wachsen nunmal, und wenn irgendwo Gleise liegen, wird eben auf der anderen Gleisseite weiter gebaut. Im Übrigen baut [...] mehr

23.04.2013, 15:38 Uhr

Gefällt mir Also ich fand die Brüste auf Bild 14 super. Äh um was ging es eigentlich?... ;-) Mal im Ernst: Irgendwie sind die doch falsch hier in Deutschland. In der deutschen Sexismus-Debatte geht es [...] mehr

15.03.2013, 21:39 Uhr

Retourkutsche Dass jeder so arrogant für sich beansprucht es besser zu wissen... so etwas ärgert mich. Versuchen wirs mal auf einer etwas sachlicheren Ebene. Tatsächlich ist es so, dass die 737 und auch die [...] mehr

28.09.2012, 23:00 Uhr

stimmt Sehr richtig, das kann ich nur bestätigen. Ich fahre öfter mal am Wochenende die A9 von München nach Nürnberg, die durchgängig dreispurig ist. Wie aus dem Nichts gibt es da immer wieder [...] mehr

12.05.2012, 19:51 Uhr

Problematik Sie vermischen hier zwei Sachen: Informatikunterricht und Betreuung der Schulinfrastruktur. Für den Unterricht ist es so, dass "in die Technik rein" zu sein überhaupt nichts mit dem [...] mehr

21.12.2011, 12:08 Uhr

zur Info Das ist natürlich völliger Quark. Apple verkauft nachweislich iPads an die US Army und mittlerweile werden sie auch in Apache-Helikoptern verbaut. So ein Helikopter ist übrigens eine Waffe und das [...] mehr

15.10.2011, 12:56 Uhr

Der Artikel hat Lücken. Es geht daraus nicht hervor ob die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Antritt der Rückfahrt zurückgestellt wurde, was für das Fazit emminent wichtig ist. Ich für meinen Teil [...] mehr

11.10.2011, 20:30 Uhr

Brennstoffzellentechnik Tatsächlich ist es so, dass bei einem U-Boot die Technik einfacher zu beherrschen ist. Man muss generell unterscheiden zwischen Systemen mit - flüssigem (ca -150 grad kalt) und - gasförmigen [...] mehr

11.10.2011, 20:19 Uhr

Nunja das mit unseren Technikern ist so eine Sache, denn man muss erstmal sehen wer so etwas bauen könnte. Ein rein deutsches Unternehmen, das eine solche Drohne bauen könnte gibt es de facto [...] mehr

10.03.2011, 17:36 Uhr

Ich will es nicht sehen... Ich will es nicht sehen und schon garnicht dafür zahlen. Erst neulich hat mich ein Brief der GEZ erreicht, und sehe ich mir an was durch die ÖR geboten wird habe ich so gar keine Lust dafür zu [...] mehr

12.01.2011, 21:16 Uhr

richtig Sehr richtig, ich stimme beiden, insbesondere dem letzteren Vorschlag voll zu. Hoffentlich tickt der "Wutbürger" dann auch mal richtig aus und sitzt nicht nur wütend auf dem Sofa. Die [...] mehr

07.01.2011, 00:33 Uhr

Für ein Titelfreies Forum Nun, das klingt jetzt wie bei Großmutter wenn sie über die gute alte Zeit schwärmt, aber ich denke dass die heutige Gesellschaft ein bisschen zu sehr auf Mimöschen macht und sich selbst zu leid tut. [...] mehr

21.08.2010, 19:22 Uhr

zu spät Für solche Beiträge ist es jetzt zu spät, wären sie wählen gegangen. Aber da sieht man mal wie die Raucher so sind und tolerant sie doch sind. Wäre das einem Nichtraucher früher eingefallen [...] mehr

17.08.2010, 09:19 Uhr

. Sehr richtig, genau der Ansicht bin ich auch. Mehr Erziehung und Disziplin vom Elternhause aus würde das Problem der schlechten Schulabgänger verbessern. Wer bereit ist zu leisten und zu lernen [...] mehr

15.08.2010, 10:43 Uhr

:) Haha, genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. Danke dafür. Da hat man wochenlang nichts von ihm gehört und dann meldet sich Westerwave mit sowas zurück, traurig! mehr

14.08.2010, 10:42 Uhr

Updates ... und diese Tools müssen auch aktuell gehalten werden. Meiner Meinung nach der größte Nachteil am der Erweiterbarkeit bei Firefox. Deswegen bin ich Operanutzer, da ist alles dabei was man [...] mehr

12.08.2010, 11:03 Uhr

Nunja Das ist richtig, aber wer soll es denn machen? Die Amis hätten heute als einzige Nation die Eier dazu, aber die sind schon mit zwei anderen Konflikten beschäftigt und bekommen langsam Probleme mit [...] mehr

Seite 1 von 3