Benutzerprofil

Omegatrust

Seite 1 von 3
05.09.2019, 13:17 Uhr

Es geht ums Geld Wie immer, wenn der Staat die Verantwortung an gewinnorientierte Privatfirmen abgibt geht es primär ums Geld. Aktuell lockt der Gesundheitsminister mit Geld, damit er erfolgreich dasteht. Das wohl der [...] mehr

08.08.2019, 12:17 Uhr

Heiße Luft Sie reden vom Klimaschutz bzw. Tierschutz und am Ende machen sie das Gegenteil. Die Politiker, die heute Forderungen stellen haben doch gestern noch die gesetzte durchgewunken, die den Konzernen [...] mehr

07.08.2019, 16:57 Uhr

Mehr Steuer bringt nix Außer vielleicht, dass noch billiger produziert wird. Es muss an die Firmen ran und nicht an die Verbraucher! mehr

07.08.2019, 16:55 Uhr

Typisch Trump wollte doch auch die Währung abwerten da hat nur die Nationalbank nicht mitgemacht. Wenn’s die anderen machen jammert er. mehr

06.08.2019, 10:35 Uhr

Deutschland sollte sich mal raushalten. anstatt Italien und der Türkei Vorschriften zu machen sollte lieber mal USA eine Ansage erhalten indem wir deren dreckige Raketen nicht hier platzieren. Wobei [...] mehr

06.08.2019, 08:31 Uhr

Guter Dienst für die Betreiber Wie immer wurde primär an die Hersteller/ Betreiber gedacht. Umweltschutz geht anders. mehr

04.08.2019, 13:04 Uhr

Das Problem ist, dass bei den führenden Personen kein wirklicher „Arbeiter“ mehr dabei ist mit dem man sich identifizieren könnte. Die Führung der spd ist inzwischen sowas von cdu, dass man direkt das [...] mehr

30.07.2019, 21:16 Uhr

Trump spielt sein Spiel und Bojo kommt ihm dabei gerade recht. Man muss schon sagen es läuft für Trump. Deutschland sollte sich im Hintergrund halten. mehr

30.07.2019, 18:42 Uhr

Jeder sollte einen Porsche haben Wie kann man „die armen Leute“ nur so bestrafen, dass die keinen Porsche fahren dürfen. Also los Porsche und Villa für alle. mehr

30.07.2019, 15:15 Uhr

Pfui Teufel Die kriegstreiber sollen ihre Suppe alleine auslöffeln und sich den Wirren Boris dazu holen, der braucht Publicity. Deutschland hat da mal gar nix verloren! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass [...] mehr

30.07.2019, 15:05 Uhr

Eine gute Entwicklung schön, dass sich etwas tut und das Argument der Volksernährung langsam nicht mehr zieht. Früher war vegetarische Ernährung ja eher was für eine intellektuelle Randgruppe. Bald ist Fleisch essen nur [...] mehr

30.07.2019, 10:44 Uhr

Mit wehenden Fahnen untergehen Leute wie er sind Spalter, die von Aufmerksamkeit leben. Ich schätze Schottland wird sich unabhängig machen von GB und Irland auch. mehr

29.07.2019, 21:07 Uhr

Gewählt ist gewählt Jetzt sollten sie den Mist auch ausbaden den sie da verzapft haben. Ich kann es immernoch nicht fassen was die Engländer sich da geleistet haben. mehr

29.07.2019, 21:05 Uhr

Öko Gibts da nicht Und deshalb sollte fliegen drastisch teurer sein damit nicht so ein völlig unnötiger billig Mist wie für einen Abend nach Malle möglich ist. mehr

28.07.2019, 09:54 Uhr

Echt jetzt? Greta kommt bei mir so garnicht vor, wenn ich an Umweltschutz denke. Sie ist Eher präsent, wenn ich an rumfliegende Elektro Scooter denke oder grüne Pappkartons für fastfood. mehr

25.07.2019, 16:56 Uhr

Wäre er doch nur Verteidigungsminister dann könnte er nicht soviel Mist im Gesundheitssystem anrichten. Durch sein Vorgehen bleibt am Ende weniger Zeit für die Patienten. Es soll gut aussehen damit er sich profitieren kann. Das ist leider [...] mehr

22.07.2019, 13:31 Uhr

Augenwischerei Bekommt der Arzt der die Patienten aus der Notfallzentrale nimmt dann auch mehr Geld so wie bei der zentralen Terminvergabe? Das läuft jetzt schon so, dass der Patient der selber kommt weggeschickt [...] mehr

21.07.2019, 13:33 Uhr

Was nicht passt wird passend gemacht eine Debatte ist witzlos solange demokratisch gewählte Parteien bzw. deren Wähler ausgegrenzt werden. Geht wohl eher darum sich mit der Mainstream Meinung bisschen auszutauschen und dann zu bekunden [...] mehr

18.07.2019, 21:22 Uhr

Ein Erfolg für AM Merkel hat auf strategisch wichtigen Punkten ihre Verbündeten positioniert. mehr

18.07.2019, 21:20 Uhr

Twittert er schon? Ein guter Anfang, die Wiederannäherung an Russland zu fördern. Ich fürchte nur das Trump wieder irgendwas destruktives dazu twittern wird. mehr

Seite 1 von 3