Benutzerprofil

Teelicht

Seite 1 von 3
14.10.2019, 20:59 Uhr

Nicht immer nur Gejammer, sondern aus Fehlern lernen! Schade, dass es diesen Traditionshersteller nicht mehr gibt. Mein Sohn, meine mittlere Tochter und meine kleine Tochter sausten und fahren heute noch mit unserem Kettler Laufrad seit 9 Jahren durch [...] mehr

29.08.2019, 22:54 Uhr

Satiriker haben in der Politik nichts zu suchen Die Aufmerksamkeit für die SPD durch diese Aktion ist nicht schlecht. Wenn die SPD klever ist, macht sie erst mal einen Mitgliedsantrag und lässt ihn dann doch für die Teilnahme zur Wahl zum Vorsitz [...] mehr

04.07.2019, 20:20 Uhr

Sie wollen es nicht anders... Vor 3 Jahren war ich in den USA wegen eines Austauschprogramms zwischen Deutscher Uni und Amerikanischer Uni. Als wir abends zusammensaßen, jammerten die amerikanischen Promotionsstutenden, dass die [...] mehr

04.06.2019, 22:06 Uhr

Nutzlast nur 450kg? Eine tolle Idee. Wenn der Wasserstoff aus erneuerbaren Energien stammt, dann wäre das endlich einmal eine Fortbewegung mit einem Flugzeug, das nicht unser Klima zerstört. Dann kann endlich das Verbot [...] mehr

30.05.2019, 21:24 Uhr

Wo sollten meine Kinder aufwachsen??? Wo >30% der Wähler AFD wählen, möchte ich meine Kinder nicht aufwachsen lassen. Um Gebiete in Thüringen und Sachsen wo sich eine derart braune, verachtende Gesinnung breit macht, würde ich zum [...] mehr

26.12.2018, 13:23 Uhr

Ausnahme oder Regel? Was bringt die Menschen gegen die etablierten Medien auf? Der Artikel hier ist ein gutes Beispiel: eine einseitige, verzerrte Darstellung der Gesellschaft in Deutschland. Es gibt HarzIV und ein [...] mehr

22.12.2018, 21:26 Uhr

Fest des Friedens Meine Tochter, 5 Jahre, wollte mir gestern einen Wunschzettel schreibe, d.h. malen, denn schreiben kann sie noch nicht. Sie holte einen Notizzettel und Kugelschreiber. "Zwei Flaschen Bier". [...] mehr

08.12.2018, 02:47 Uhr

Rechtsaußen hat in der CSU auch nicht funktioniert Um die AFD klein zu halten, bringt rechte Positionierung nichts. Vgl. CSU. Wer blei Blackrock arbeitet, einem Unternehmren , das die Bürger um Millionen / Milliarden mit den Cumex Geschäften betrogen [...] mehr

26.09.2018, 22:38 Uhr

Warum der Aufwand beim Mordversuch Skripal? Man hätte Skripal leicht erschießen können, erdrosseln, er hätte einen Unfall haben können. Aber man hat ihn mit einem extrem aufwendigen Kampfstoff zu töten versucht. Dann waren Fotos da mit einem [...] mehr

26.09.2018, 21:58 Uhr

eins muss man Putin lassen Seine Nebelkerzenwerfer haben genug Zeit und Mittel, um selbst hier bei Spiegel online den Versuch zu unternehmen, die eindeutigen Hinweise durch total wirre Verschwörungstheorien infrage zu stellen. [...] mehr

08.01.2017, 00:51 Uhr

Sicherheit zweitrangig. - Die Grünen werden die Wahl mit großer Sicherheit verlieren In Zeiten der Terrorbedrohung und Gewalttaten in U-Bahnen und Verbrechen gegen Wehrlose (schlafende Obdachlose) sind die Grünen gegen eine Ausweitung der Videoüberwachung. Tunesien ist dank der Grünen [...] mehr

17.12.2015, 19:57 Uhr

Vertrauen ist besser Ich bin seit 5 Jahren auf Halb- und Vierteljahresverträgen beschäftigt. Wenn man weiß, wie die finanzielle Situation am jeweiligen Lehrstuhl ist und seinen Vorgesetzten kennt, kann man darauf [...] mehr

08.10.2015, 20:16 Uhr

Beweise... Die russischen Beweise finde ich auch viel besser, da sind dann immer Satellitenbilder zu sehen, die zwei Tage später als Fälschung entlarvt werden, Videos von Militäroperationen in Syrien im [...] mehr

08.10.2015, 20:09 Uhr

Völkerrecht... Genau wie Assad gemäß Völkerrecht auf friedliche Demonstranten schießen lies, Kinder und Familien mit Giftgas (Sarin) völkerrechtlich umbringen ließ, gemäß Völkerrecht Fassbomben aus russischen [...] mehr

08.10.2015, 20:02 Uhr

Wie professionell ist es ein Flugzeug mit 298 Zivilisten über der Ukraine abzuschießen? Oder waren das die "grünen Männchen" vom Mars, die auch auf der Krim unterwegs sind? Ach nee, da [...] mehr

06.10.2015, 19:56 Uhr

Ich will auch Ghostwriter werden Da hier momentan viele Ghostwriter aus Russland unterwegs sind: Ich hätte auch Interesse an dem Job!!! Anders als einige der anderen Ghostwriter, die hier unterwegs sind, weiß ich wie man Propaganda [...] mehr

12.08.2015, 20:18 Uhr

Viele haben hier keine Ahnung wie es an der Uni läuft Ich habe innerhalb von fast 5 Jahren als Wissenschaftler bestimmt 10 Verträge erhalten. Das ist völlig normal und mich hat das auch nicht verunsichert und ich habe das nicht kritisiert. Das ist [...] mehr

07.07.2015, 20:39 Uhr

Der Wolf wird aber auch dementsprechend bejagt und besitzt dadurch eine Scheu dem Menschen gegenüber. Verliert der Wolf diese scheu, so ist aus vielen Berichten von Angriffen auf Menschen zu [...] mehr

07.07.2015, 20:33 Uhr

Dort wurden bereits einige Menschen, v.a. Kinder getötet. http://www.zeit.de/2015/14/tiere-woelfe-bedrohung/seite-5 Interessanterweise wurde der Wolf dort massiv bejagt und hat [...] mehr

07.07.2015, 20:27 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Sie kinderlos sind. Denn ich wohne in einer Gegend wo Wölfe durch Siedlungen laufen und mittels Handy fotografiert wurden. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und ich lasse sie [...] mehr

Seite 1 von 3