Benutzerprofil

tucson58

Seite 1 von 75
19.05.2019, 22:06 Uhr

Protestwshl..... Ist Schwachsinn. Wer protestieren will soll auf die Strasse gehen, aber doch nicht seine STIMME als Ausdruck eines Protestes jemanden geben von dem ich im Grunde nicht überzeugt bin Das Problem [...] mehr

19.05.2019, 21:56 Uhr

Und warum die Diskussion ? Nur weil Bayern mit 2 Punkten Vorsprung vor dem BVB am letzten Spieltag Meister geworden ist Aber das der BVB mit 9 Punkte Vorsprung und vielen Bayernproblem es mehrfach in der Hand hatte Meister [...] mehr

19.05.2019, 20:25 Uhr

Die Grünen haben erst einmal einen ihrer Abgeordneter , Janecek in Sachen Fliegen eingebremst : Er hat im Rahmen der EU Wahl einen Vorschlag unterbreitet : ----- Die Lust der Vielfliegerei [...] mehr

19.05.2019, 18:17 Uhr

Der Artikel ist lustig Schöne Werbung zur Teilnahme, an der EU Wahl , aber das ist auch die einzige Botschaft darin der ich zustimme Alle ihre Vergleiche mit dem derzeit heftig debattierten Mensch gemachten [...] mehr

19.05.2019, 13:45 Uhr

Ich habe nichts übersehen was ihr Beitrag anbelangt , aber genau das war ja meine Frage wieso den dieser Clip 2017 entstanden ist aber erst jetzt 3 Jahre später vor der EU Wahl auf den Tisch [...] mehr

19.05.2019, 11:22 Uhr

Zum ersten habe ich nichts von illegal oder gesetzeswidrig geschrieben , diese Worte legen sie mir einfach in den Mund : Aber genau dieses Art wie sie hier an den Tag legen, sorgt dafür das [...] mehr

19.05.2019, 09:48 Uhr

Frage Dieser Clip wurde 2017 aufgenommen, wieso wird er bei dem schwerwiegenden Vergehen eines Politikers erst 3 Jahre später auf den Tisch gelegt und dieses veröffentlicht ? Wieso hat man denn [...] mehr

19.05.2019, 09:37 Uhr

Meine Frage ist ! Wieso erst jetzt ? Da dieser Clip schon 2017 aufgenommen wurde , würde ich gerne wissen, wieso wurde er erst dann 3 Jahre später, also HEUTE , auf den Tisch gebracht ? War es dem Ersteller und den Beteiligten fast [...] mehr

19.05.2019, 09:15 Uhr

Ich musste eines festellen : Geht man nach diesem Film und glaubt auch das was er als Inhalt mitteilen will , so wäre Greta Thunberg mit ihren Zöpfen eine kleine Germanin und wäre in einer solchen, wie im Film gezeigten Familien, [...] mehr

18.05.2019, 20:38 Uhr

Auch mal für Sie zur Erinnerung : Der BVB hatte 9 Punkte Vorsprung und hat diesen selber völlig verspielt . Bayern hatte eine ihrer schlechtesten Vorrunde und es wurde schon darüber spekuliert [...] mehr

18.05.2019, 19:37 Uhr

Die Freude ist groß Als Bayernfan habe ich mich natürlich gefreut das wir den Titel geholt haben . Aber so richtig groß wird sie erst wenn man hier die ganzen Bayernhater Posts lesen kann, die vor lauter Frust schon [...] mehr

18.05.2019, 15:06 Uhr

Erst mal unterscheiden Bevor man solche Vorschläge macht , sollte man sich erst ganz realistisch mit den tatsächlichen Gegebenheiten einer Großstadt , Kleinstadt und dem Dorf machen . Als nächstes muss man sich auch ganz [...] mehr

17.05.2019, 19:31 Uhr

da bin auch dafür , dann wird auch alles andere um 200% teurer und dann hört vielleicht der Massenkonsum bei uns auf der jede Menge Müll verursacht die u.a. die Meere mit Plastik überschwemmen [...] mehr

17.05.2019, 19:06 Uhr

Werter User karl-felix , können sie es nicht endlich lassen Beiträge anderer User, auf die sie eingehen, zu verändern ? Wieso fügen sie bei dem Beitrag Nr 100 von hartwig 2, wie auch schon in [...] mehr

17.05.2019, 13:53 Uhr

Oh doch den Unterscheid kenne ich gut jedenfalls wie solche Klimahysteriker wie sie so manche andere hier im Forum Denn Tatsache ist doch, das jede extremere Witterung die mit Kälte in [...] mehr

17.05.2019, 11:01 Uhr

Nur aml so ...................... Wir haben einen doch recht kalten Mai und in Schweden , wo Greta herkommt, herrschen Minusgrade . Die schwedischen Metereologen melden eine über das Land hereinbrechende und für Mai ungewöhnliche [...] mehr

17.05.2019, 10:49 Uhr

Ich stimme ihnen zu und sehe das auch so das hier die EU wesentlich mir gemeinsam und einheitlich machen muss .Aber auch eine EU Armee bedarf mehr finanzieller Mittel für die Deutsches Beteiligung [...] mehr

17.05.2019, 07:34 Uhr

Können sie außer beleidigend werden und mich in die Rechte ecke zu stellen, ohne das sie mich und meine polnischen Ansichten kennen , auch eine vernünftige Antwort auf meinen Beitrag geben ? [...] mehr

17.05.2019, 06:00 Uhr

Bravo : Sehr guter Kommentar . Man wünscht sich solche Leute als Kolumnist bei der SPON . mehr

16.05.2019, 19:49 Uhr

Nur mal zur Info Wir haben einen doch recht kalten Mai und in Schweden , wo Greta herkommt herrschen Minusgrade . Die schwedischen Metereologen melden eine über das Land hereinbrechende und für Mai ungewöhnliche [...] mehr

Seite 1 von 75