Benutzerprofil

HenningPogwisch

Seite 1 von 4
16.07.2012, 18:39 Uhr

So ist es! Ich stimme Ihnen absolut zu! Gerade aus Schweden zurückgekehrt, hat diese Erfahrung noch eine nachhaltige Wirkung. Den selbstgefangenen Hecht (Schweden bietet hierzu ausgezeichnete Möglichkeiten) zu [...] mehr

11.05.2012, 14:09 Uhr

Irrtum 3 bleibt Realität Was heißt den "Musikbranche" oder "Umsätze der Musikbranchen" oder welche Aussagekraft hat diese Zahl? Stöcker abstrahiert - bewußt oder unbewußt - von gewaltigen strukturellen [...] mehr

11.04.2012, 01:09 Uhr

Satire???? Meine persönliche Erfahrung: Gutaussehende Frauen hatten es häufig einfacher. Sie bekamen erstklassige Vorlesungs-Skripte von Kommilitonen quasi aufgedrängt, gute Noten in mündlichen Prüfungen bei [...] mehr

24.03.2012, 08:15 Uhr

Merz???? War das nicht dieser Politikversager, der von einer dicken Tante aus dem Osten abserviert wurde??? mehr

19.03.2012, 16:01 Uhr

Der Karrieristen-Solidaritäts-Kommentar Ein solches Verhalten ist aber nur in bestimmten Kreisen verständlich. Der Kommentator wird es begeisternd finden, wenn seine neue Ehegattin ihm eröffnet, das sie Ihre eigene (Vorgänger-)Wohnung [...] mehr

28.01.2012, 12:55 Uhr

Problem Marktwirtschaft! Marktwirtschaft heißt letztendlich das Problem! Menschen haben ein Produkt erworben, das sich im Nachhinein als Mogelpackung oder Preisbombe erweist. Nun würden Sie es gern tauschen, aber es geht [...] mehr

28.01.2012, 12:39 Uhr

Antwort: In diesem Fall verzichten Sie auf die GESAMTE staatliche Unterstützung (Beihilfe) und zahlen Ihre Kraneknversicherung komplett (AN- UND AG-ANteil!!!) aus eigener Tasche (Teilversicherung kennt [...] mehr

28.01.2012, 12:32 Uhr

Das gilt nur ...für Abschlüsse ab 2009, also für den geringeren Teil der privaten Krankenversicherungen! mehr

04.01.2012, 13:03 Uhr

De Cmargo kaum besser! Jones hat in bezug auf die Situation, die zur gelb-roten Karte geführt hat, völlig Recht! Wer sich die Mühe macht und sich die Sache nochmals anschaut, wird das zwangsläufig feststellen. De Camargo [...] mehr

21.12.2011, 14:49 Uhr

Dieser Einschätzung.. ...kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. Im - ich denke ebenfalls frei erfundenen - Artikel werden allein seine fachlichen Stärken in den Vordergrund gestellt. Ich erlebe einen ähnlichen [...] mehr

26.11.2011, 01:05 Uhr

Was für eine... ...beknackte Anzeige. Der Typ hat nicht mehr alle Hostien im Tabernakel!!! mehr

26.11.2011, 01:01 Uhr

Englische Meinungen über Deutschland... ...taugen wohl kaum als externer Impuls für eine Reflexion. Für die Engländer hat der Krieg nie aufgehört. Jedes Fussball-Länderspiel wird zur Entscheidungsschlacht. Ätzend! Um das nochmals zu [...] mehr

21.11.2011, 15:01 Uhr

Kosten Das stimmt leider nicht! Sie abstrahieren völlig von der unterschielichen Kostenbelastung! Wie vielfach hier im Forum korrekt eingeschätzt, ist die Kostenbelastung der Riesterrente sowohl in der [...] mehr

20.11.2011, 18:09 Uhr

Riestern ist sehr kompliziert! ALLE, nicht nur Beamte, die förderberechtigt sind, bekommen eine ZuLAGE. Wenn diese unterhalb der Steuerersparnis bei Ansatz in der Steuererklärung ist - und nur dann und das gilt auch für Beamte [...] mehr

20.11.2011, 16:42 Uhr

Riester lohnt nicht immer! Da bin ich ja mal gespannt. Gerade für Menschen, bei denen in der Rentenphase von einer hohen Besteuerung auszugehen ist, setzen bei Riester aufs falsche Pferd. Eine private Rentenvericherung, in [...] mehr

20.11.2011, 13:40 Uhr

Gesetzliche Rente mit besseren Renditen?????? Schon 'mal einen Renditevergleich zwischen privater rund gesetzlicher Rente versucht??? Ich verrate Ihnen schon mal das Ergebnis: Die Privatrente liegt um Längen vorne. Das ist - damit haben sich [...] mehr

08.11.2011, 12:45 Uhr

Ein letzter Versuch... ...am Zensor mit meinem kritischen Einwand vorbeizukommen. Degeneriert der vielzitierte Spruch vom angeblich toleranten Friederich, dass jeder nach seiner Facon bei ihm glücklich werden konnte, zu [...] mehr

07.11.2011, 14:46 Uhr

Interessant, aber kein Vorbild Hin und wieder leihe ich mir auch ein Boot mit Motor und/oder Segel und fahre über Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Grachten etc. Daher hat die Geschichte einen gewissen Reiz. Als höchste Lebensform würde [...] mehr

01.11.2011, 15:26 Uhr

Gegenargument? [QUOTE=smasher42;9033611] Es ist sehr schwierig vor Ort einen Feldversuch gegen Dengue-Fieber oder Malaria zu starten. Das liegt wohl in der Natur bzw. der Verbreitung der Sache...... Als [...] mehr

31.10.2011, 16:37 Uhr

Nerviges Geblähe Nun, genau das ist die ätzende, zynische Arroganz der Nichtbetroffenen. Gehen Sie doch mal in ein betroffendes Gebiet und sagen Sie das einem Fiebernden! mehr

Seite 1 von 4