Benutzerprofil

brombel

11.02.2014, 01:23 Uhr

Die andere Seite Naja, was sind Olympische Spiele sonst außer Pimmelschwingen? Egal wo, egal wann. Das was dem russischen "Regime" vorgeworfen wird, findet hier in anderer Form statt! Torbokapitalismus, [...] mehr

28.01.2014, 23:48 Uhr

Da wird der Inovator zum Gladiator Nur rund 300 Mio. Gewinn und ab geht es mit dem Börsenkurs. Zu wenig Werbeumsatz gegenüber der Konkurrenz. Im Kampf mit dem Ziel des Monopols, kann es nur einen Verlierer geben - den User! mehr

09.01.2014, 20:19 Uhr

optional Deutschland ist weltweit Platz 2 im Alkoholkonsum. Und das fängt sehr früh an! In Köln gibt es ein Projekt "keine kurze für kurze" und es macht stopp bei den Kassenregalen von REWE und EDEKA [...] mehr

29.12.2013, 11:04 Uhr

Fremdartikel So schön die Anleitung zum Falschfotografieren ist, ein deutlicherer Hinweis auf das ABO Angebot würde klar stellen, das der Heise Verlag mein Geld möchte! mehr

18.07.2012, 08:31 Uhr

So können nur Wer einmal Suchtdruck erlebt hat, kann zu diesem Bericht bestenfalls müde lächeln.Alkoholsucht kommt nicht von ungefähr, es sind wahrscheinlich vor allem die sozialen Komponenten, die zu diesem [...] mehr

16.04.2012, 19:47 Uhr

Die Demontage einer guten Idee hat mal wieder begonnen, Wir Deutsche habn 50.000 Paragrafen die unsere Entwicklung einschränken. Wir haben 5 Bundestagsparteien, die im Augenblick nur mit [...] mehr

04.02.2011, 15:28 Uhr

Weltuntergang mit Liveticker Ich sah das gerade erstmal - Man kann die Ereignisse einer Revolution mit Liveticker mitverfolgen...seiht ihr von allen guten Geistern verlassen? Wer glaubt denn so einen Scheiß? Ständig Neuigkeiten [...] mehr

04.02.2011, 15:15 Uhr

Wieviel Affen braucht die Welt noch? Ist das überhaupt eine Nachricht wert? Wen interessieren solche banale Dinge wie ein simples Video in einen Prostitutionscannel zu setzen und nach 1 Mio. US Dollar zu betteln? Wie tief müssen Presse [...] mehr

24.05.2009, 11:35 Uhr

Markenwahn Ich habe das Szenario hier in D-land und anderswo auch bemerkt. Alles dreht sich ums Geld. Man trifft nur noch ganz selten so aufmerksame Menschen wie die die hier im Forum nun posten. Auch wenn wir [...] mehr