Benutzerprofil

johnnywaters

Seite 1 von 7
18.06.2019, 16:29 Uhr

Jaaaaaaaaaa! Danke, lieber Senat, ihr lebt ja wirklich! Meine Miete ist in den letzten 3 Jahren über Nebenkosten um 30 % gestiegen (Vonovia, sag ich nur), bitte regelt das gleich mit. Den Verein braucht keiner. [...] mehr

17.06.2019, 09:58 Uhr

Die da oben auf dem Balkon werden in die Geschichte eingehen, als diejenigen, die vor der Zersplitterung der Volksparteien noch die Möglichkeit gehabt hätten, etwas mehr Gerechtigkeit zu schaffen, anstatt die Schere zwischen [...] mehr

13.06.2019, 21:16 Uhr

Wag the dog - Teil II Bitte bitte laßt nicht zu, dass daraus wieder ein Krieg entsteht, nur damit die Amerikaner "ihr" Öl per Gewalt sichern. Wer sonst sollte eine Motivation haben, dort diese sorgsam [...] mehr

04.06.2019, 14:27 Uhr

250.000 Stimmt, mögen es mehr werden. Diese "Von-unten-ins-Nasenloch" Kamera-Einstellungen, damit es nach mehr Teilnehmern aussieht, hat nun schon der Letzte als Fake gemerkt. Laßt das mal [...] mehr

28.05.2019, 08:40 Uhr

Fridays for future - geht gar nicht Noch schlimmer als diese youtuber, die da wie unkontrollierbare Pilze aus dem Netz schießen, sind ja diese Kinder, die Freitags statt in die Schule zu gehen, auf unseren Strassen demonstrieren! Und [...] mehr

27.05.2019, 08:37 Uhr

Wo sind die Linken...? ...man hat fast den Eindruck, die wären gar nicht zur Wahl gestanden, zumindest hört man gar nichts. Und das trotz Themen wie Mietenwahnsinn? Dabei hat man den Eindruck, jede sinnvolle Anfrage im [...] mehr

16.05.2019, 08:38 Uhr

800 Euro Heizkostennachzahlung Ich werde gar nicht bis 70 Jahre in meiner Vonovia-Wohnung bleiben können, wegen der Nebenkosten. Letztes Jahr hatte ich hier in einer 70 qm Wohnung mit 4 Heizungen 800 Euro Heizkostennachzahlung - [...] mehr

22.04.2019, 09:22 Uhr

Osterloch? Na das ist ja mal ein dünner Beitrag. Es wird verallgemeinert, statt mit Beispielen zu arbeiten, und eigentlich nur eine Berufsgruppe abgekanzelt, indem man sich als Opfer einer solchen geriert. [...] mehr

20.04.2019, 11:44 Uhr

Rewe Am irrsten ist die Salatbar in meinem Rewe: In Plastiktüten verpacktes Plastikgeschirr, und der Salat wird natürlich auch in Einweg-Plastikbecher gefüllt.... mehr

18.04.2019, 10:39 Uhr

An all die Klugwisser hier die schon wieder über die ach so faulen Hartz-4 Empfänger her ziehen. Woher wissen Sie das denn? Kennen Sie so jemanden? Oder sprechen Sie gar von sich selbst? Oder blasen Sie nur papageienartig in [...] mehr

17.04.2019, 15:54 Uhr

Instandsetzungsprofis aus Deutschland Ich schlage vor, wir schicken unsere Profis nach Frankreich, und zeigen denen Mal, was Qualität made in Germany ist. Da wären die Top-Profis vom Berliner Flughafen, die gerade vom TÜV geprüfte [...] mehr

14.04.2019, 18:10 Uhr

Spülung John wäre sicher mitgekommen, er hätte dann auch die Spülung für Julian gedrückt, auf der Toilette, in die dieser Artikel gehört. mehr

10.04.2019, 09:38 Uhr

Schlecht für die Demokratie... Wann begreifen die EU-Politiker, Merkel, Macron endlich, dass dieses Theater über die Köpfe der Briten hinweg schlecht für Europa ist? Die Leute sind auch auf dem Kontinent sind doch nur noch genervt. [...] mehr

05.04.2019, 19:00 Uhr

Elektro-Tretroller für Aktionäre Ich bin Mieter der Vonovia, meine Unterschrift haben die Jungs garantiert. Schön, dass mal jemand nachhaltig aufsteht, und nicht nur eine PR-Luftnummer namens "Aufstehen" veranstaltet. Wie [...] mehr

02.04.2019, 14:06 Uhr

Beckenbauer for President Was macht eigentlich der Franz, wo ist er? Würde sich doch ideal einfügen in die Bilanz des DFB, also erst mal nicht auffallen. mehr

01.04.2019, 13:13 Uhr

Worüber spricht der Mann..? Das Problem sind ja nicht die Netto-Kalt oder sonstwie-Mieten, sondern die horrenden Nebenkosten über die Geier-Konzerne wie Vonovia und DW ihre Kohle machen. Als Mieter bei der Vonovia wundere ich [...] mehr

16.03.2019, 07:23 Uhr

Schließe mich an - kein Video Warum soll ich mich immer weiter in die Empörung treiben lassen von Medien. Bringt doch nichts, wie wir sehen. Da muss man schon mal über seinen Schatten springen, und Verzicht leisten, zum Besten [...] mehr

03.03.2019, 22:13 Uhr

Was für ein Schmarrn, den Herr Autor Arango und Herr Regisseur Kleinert da abgeliefert haben. Eine völlig empathielose (im Sinne von so seelenlos, das R2D2 spannender ist mit seinen Blinkezeichen) [...] mehr

17.02.2019, 08:30 Uhr

Der traurige silberne Bär Wer die Pressekonferenz mit Angela Schanelec mitverfolgt hat, weiß Bescheid. Über die Person und ihre Filme. Die handeln im Grunde immer von einer (höchst persönlichen) Depression. Diese wird dann von [...] mehr

03.01.2019, 22:13 Uhr

Bandersnatch als Netflix-Serie Super gemacht, bis man zu den ersten Entscheidungen per Klick aufgerufen wird. Trifft man eine falsche Entscheidung (in etwa: Haferflocken statt Cornflakes) wird mangels produzierter Alternative [...] mehr

Seite 1 von 7