Benutzerprofil

Steinhauer

Seite 1 von 5
23.09.2012, 22:47 Uhr

Iran droht Israel mit Präventivschlag Der Westen und Israel versuchen den Iran in die Falle locken und nutzen den alten Nazistrick, die sie damals gegen Polen benutzten. Sie wollen Iran angreifen, weil sie von einer iranischen [...] mehr

18.02.2012, 01:26 Uhr

Wer in diesem Land regiert? Diese Affäre zeigt, wer in diesem Land regiert. Das ist keine Frage, Herr Wulff hat Fehler gemacht, sich zwielichtig und nicht korrekt benommen; und das alles zum Eigennutz. Sein Rücktritt war längst [...] mehr

04.02.2012, 02:30 Uhr

Ist der Iran überhaupt in der Lage, etwas gegen Israel etwas einzurichten? Das jüdische Volk liegt mir am Herzen mit seiner wunderbaren Geschichte seit Altertum. Es ist für mich eine großartige Meisterleistung, wie sich diese Menschen überall auf der ganzen Welt [...] mehr

01.02.2012, 23:44 Uhr

Was ist Facebook Facebook ist nichts anderes als ein Geheimdienstwerkzeug. Das ist ein Instrument zur Manipulation der Öffentlichkeit. In der Tat war nicht der arabische Frühling von Facebook unterstützt worden, [...] mehr

10.08.2011, 23:17 Uhr

Revolution in Europa Die arabische Revolution breitet sich auch in Europa. Warum auch nicht. In der Substanz gibt es kein Unterschied zwischen diesen Regimen. Wenn ein europäisches Regime sich bedroht und gefährdet [...] mehr

30.07.2011, 02:25 Uhr

Kirchenaustritte Die Katholischen christlichen Geistlichen positionieren sich als höchster moralinstanz. Im Augen der katholischen Kirche sind alle Anderen die Ungläubigen. mehr

30.07.2011, 02:17 Uhr

Katholiken treten massenhaft aus der Kirche aus Der Geringste an dem Anstand und Moral pflichtet zu diesem Schritt bei. Der höchste Anspruch an Moral, berechtigt oder unberechtigt, das spielt keine Rolle, und Kindermord (seelische) kann man nicht [...] mehr

27.07.2011, 00:54 Uhr

Er ist nicht allein. Der ist nicht allein. Was ist mit den Mittätern und geistigen Brandstifter. Jahre langen Hatz gegen Islam und einfache Muslime, ich meine nicht Bin Laden und Co., fruchtet jetzt. Und das ist erst [...] mehr

23.07.2011, 23:24 Uhr

Spuren eines Todesschützen Allein Verhalten zu einer animalischen Inszenierung in dem Film 300, der Freudenschrei der Lumpen-Intelektuelle hervorrief, zeigt wo dieser Lob hin führt. Seit Jahren spricht man nur von islamischem [...] mehr

11.07.2011, 16:23 Uhr

Digitale Rüstungsindustrie: Apples Mann beim Geheimdienst Ich habe Grund zur Annahme, dass Ihr keine naiven Menschen und keine Hinterwäldler seid. Die ganze Software und Hardware auf dem Markt haben ihre nicht öffentlichen Schnittstellen zu Militär und [...] mehr

09.07.2011, 15:37 Uhr

Iran prahlt mit*Raketentests Herstellen und Geschäft mit dem Todes- und Kriegsgut ist nicht nur die Demokraten und die Freiheisliebenden vorbehalten. mehr

05.07.2011, 23:26 Uhr

Eisernes Schweigen über Deal mit Saudi-Arabien Schweigen?; Nicht unbegründet. War da nicht einmal etwas Mit Schreiber, Helmut Kohl und ca. 240 Millionen Schmiergeld oder Parteispende Über Verkauf von Fuchs-Panzern an Saudis? mehr

05.07.2011, 23:18 Uhr

Eisernes Schweigen über Deal mit Saudi-Arabien Gegen wen wollen eigentlich die Saudis sich verteidigen oder besser gesagt gegen wen wollen Saudis kämpfen? Sein wirklicher Feind sitzt einen Katzensprung, Kuwaits-bereite, entfernt. Saudi Arabien [...] mehr

09.06.2011, 18:18 Uhr

Washington beichtet letzte Vietnam-Lügen Das Ausmaß der Kriegsverbrechen der größten freiheitlichen Demokratie der Erde bleibt unübertroffen. Der so „rühmliche“ US Armee und Navy Seals ließen nichts untätig, um ihre Niederlage in [...] mehr

03.06.2011, 14:02 Uhr

Plündern, Klauen und betrügen für Demokratie Das ist nichts Neues. Die Entwicklungsländer sind immer ein leichter Köder der Industrienationen gewesen, Staatlich oder privat. Wenn man es als Demokratiefördernde Maßnahme verkleidet, ändert [...] mehr

03.06.2011, 13:47 Uhr

Rakete im Schornstein: Ich gehe davon aus, dass die USA dieses Recht nicht nur fü sich, sondern den anderen Ländern auch vorbehalten. Die USA muss damit angeben, ob diese Verwendung einer religiöser, rassische, nationale [...] mehr

02.06.2011, 22:31 Uhr

Beten ist für alle gut! Der deutsche Staat zieht in Afghanistan Krieg aus rein wirtschaftlichen Interessen. Der fürchtet sich auch Einflussverlust, das ist auch ein anderer Grund. Nie ist die Sicherheit Deutschland so [...] mehr

31.05.2011, 11:51 Uhr

Verweigerte Überflugrechte: Iran*schickt Merkel in die Warteschleife Ich kann die Forderung des auswertigen Amts nur bestätigen: Bei dem Gespräch mit dem iranischen Botschafter werde er "in großer Klarheit unterstreichen, dass ein solcher Verstoß gegen alle [...] mehr

31.05.2011, 11:49 Uhr

Auswärtiges Amt bestellt Irans Botschafter ein. Ich kann die Forderung des auswertigen Amts nur bestätigen: Bei dem Gespräch mit dem iranischen Botschafter werde er "in großer Klarheit unterstreichen, dass ein solcher Verstoß gegen alle [...] mehr

27.05.2011, 13:08 Uhr

Afghanistan: Bundeswehrsoldaten töten Angreifer Jedes Mal wenn Bundeswehr angegriffen wird, in welchem Umfang auch immer, schlägt die Bundeswehr umgehend zurück. Meist aber tödlich für Zivilisten. Reiner Zufalle und prophylaktische [...] mehr

Seite 1 von 5