Benutzerprofil

spiegelchrischan

Seite 1 von 2
30.08.2019, 23:17 Uhr

Ein furchtbarer Mensch, einfach komplett abzulehnen... ... solche Menschen machen unsere Erde kaputt... Es geht nur um Macht, Macht Macht, einfach widerlich... mehr

22.08.2019, 16:22 Uhr

Es ist auch immer wieder dieselbe Leier... ...wenn bei solchen Diskussionen ”die Antifa” - gleichbedeutend mit jedem der linker als SPD/Grüne steht, mit dem immer stärker werdenden Rechtsextremismus und dessen Gewaltphantasien und ja leider [...] mehr

22.08.2019, 15:49 Uhr

solange die ”Bürgerlichen”... ...mehr angst vor der Antifa und überhaupt allem links-alternativen hat, wird sich in diesem Land nichts ändern. Wenn man sich anschaut, mit welcher Härte der Staatapparat gegen linke Demonstranten [...] mehr

04.02.2019, 16:39 Uhr

Wen zum Geier... ...interessiert dieser Ami-Blödsinn nur... Ich begreifs nicht... mehr

26.01.2019, 00:39 Uhr

Es geht doch gar nicht um Klimaschutz allein... es gehr doch darum, das wir alle endlich aufwachen und merken, daß es so nicht weitergeht... Wir fahren mit allem was wir machen ( Klima, Populismus, Rechtsradikalismus, Plastik im Meer, [...] mehr

26.01.2019, 00:24 Uhr

Wer zum Geier ist Gerry Weber??? ...wen interessiert so etwas...??? mehr

22.01.2019, 17:24 Uhr

Spielzeug und Gewissenberuhigung... E-Autos in der heutigen Form werden immer nur ein Spielzeug und eine Gewissenberuhigung für Wohlhabende sein. Die ärmeren Teile der Bevölkerung (das werden ja immer mehr) werden dann leider zu Fuß [...] mehr

22.01.2019, 16:56 Uhr

Autos sind keine Wegwerfartikel... ...das muss uns allen endlich klar werden!!! Ich fahre einen fast 20 Jahre alten Diesel (da ist weder Platin noch Alu in rauhen Mengen verbaut sondern stinknormales Stahlblech...), und ich will ihn [...] mehr

22.01.2019, 15:10 Uhr

Elektroautos = Totaler Öko-Wahnsinn ...diese ganze Diskussion über Elektroautos ist ein dermaßen dummer Schwachsinn, das einem wirklich die Worte fehlen... Es fängt schon bei den Batterien an, wo kommen denn die wichtigen Rohstoffe und [...] mehr

19.12.2018, 17:53 Uhr

zieht den Briten die Buxe runter... ...anders begreifen sie das nicht. DIE wollten austreten, nicht die EU. Dann hatv das Rosinenpicken ein Ende, und das müssen sie begreifen... Ich habe kein Mitleid. Und die auf der Insel, die jetzt [...] mehr

06.12.2018, 16:27 Uhr

Einen Dreck werde ich... tun, und darauf verzichten in den Urlaub zu fliegen oder Auto zu fahren. Die Regierung weigert sich Braunkohlekraftwerke stillzulegen, wollte vor kurzem noch den Hambacher Forst abholzen lassen, [...] mehr

14.11.2018, 23:47 Uhr

Eigentich wissen wir gar nichts... Ich freue mich immer über die arroganten, bescheuklappten westlichen Wissenschaftler, die seit mehreren hundert Jahren immer wieder stock und steif behaupten: so isses und nicht anders. Dummerweise [...] mehr

12.10.2018, 14:39 Uhr

völlig überbewertet die Debatte ist gut und hat sicher ihre Berechtigung, aber an der ”normalen” Bevölkerung geht das ganze komplett vorbei. Ich kenne niemanden, der sich auch nur im entferntesten daran beteiligt oder [...] mehr

03.09.2018, 23:20 Uhr

Oh je oh je schauen Sie sich doch nur mal die Statistiken über rechte und linke Gewaltstraftaten an... mehr

03.09.2018, 21:08 Uhr

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...steht alles in meinem Beitrag... (-: Wer früher im Geschichtsunterricht besser aufgepasst hätte, und heute statt dämlicher Blockbuster auf Netflix lieber mal eine Dokumentation auf einem [...] mehr

03.09.2018, 20:00 Uhr

??? was ist denn jetzt das schlimme an diesem Text? Das die ”Bullen” mit Schlagstöcken auf Demonstranten einschlagen und sie mit Wasserwerfern auseinander treiben? Oder das er keine Lust hat zu [...] mehr

03.09.2018, 19:42 Uhr

das sich so viele an dieser einen Band hochziehen... also mir ist eine Band, die ”gewaltverherrlichende“ Texte singt lieber, als ein Nazimob, der Gewalt auf die Strtaße bringt, und vor allem noch gegen schwächere. Das ist ja die Crux bei der Sache: [...] mehr

03.09.2018, 18:59 Uhr

Da hat die Staatsmacht ganze Arbeit geleistet... ...und zwar mit voller Absicht, Chaostouristen gleichzusetzen mit Linken Aktivisten... Die Spacken die die Läden geplündert haben und Autos in Brand gesteckt, hatte nichts mit den linken [...] mehr

03.09.2018, 18:23 Uhr

Wer ist denn Schuld daran... .....das die Menschen in Afrika und dem nahen Osten in ihren Ländern kleine Perspektive haben, bzw vor Krieg flüchten??? Es wird doch nicht an der Kolonialisierung durch die Europäer liegen? Oder [...] mehr

03.09.2018, 18:13 Uhr

Wer ist eigentlich Schuld... ..das die Menschen in Afrika und dem nahen Osten in ihren Ländern kleine Perspektive haben, bzw vor Krieg flüchten??? Es wird doch nicht an der Kolonialisierung durch die Europäer liegen? Saran das [...] mehr

Seite 1 von 2