Benutzerprofil

moha10

13.06.2018, 15:07 Uhr

Handeln als asylant Wie würden sie handeln als Asylant genau so wie er oder ehrlicher. Sie wollen doch auch das es ihnen besser geht. Entwicklungsgeschichtlich gesehen sind sie es doch schuldig. Vielleicht auch einem [...] mehr

13.06.2018, 13:47 Uhr

Wie und bis wann Grenze absichern Schurken Staaten weiter mit Waffen liefern oder Geschäftsbeziehungen erhalten und die kaufkraft mit maschinisierungen im auskand gering halten. Wie und bis wann wollen sie das alles [...] mehr

23.03.2018, 14:39 Uhr

Hartz4 fur eine verbreitete gesellschaft Ich kann mir nicht vorstellen. Wenn ein 20 bis 30 prozentiger anteil von der gesellschaft hartz 4 bekommen musste und die wären fur die andere gesellschaft in verruf geraten. Das empört natürlich [...] mehr

22.03.2018, 17:59 Uhr

Ereignisse vor 2 bis 4 jahren Keine handels und diplomatische beziehungen sofort. Vor aller offentlichkeit wurde bewusst in der turkei, obwohl die gefahr vorauszusehen war, menschen in die luft gesprengt. Obwohl die politischen [...] mehr

13.03.2018, 20:44 Uhr

Hinter den türchen von brd eine kriegsbeteiligung gegen die kurden? Die deutsche luftwaffe hebt vom turkischen boden ab und macht aufklarung fur die turkei in syrien oder? Warum darf sie den turkischen boden benutzen. Warum darf die usa oder die nato es benutzen. mehr

18.10.2017, 21:51 Uhr

Der menschlicher inhalt ist radikal links Weniger profitmax einzelner leut. Grosseren mindestlohn. Grenzen auf fur fluchtlinge. Warum keine opferbereitschaft zeigen und personen oder eine gesellschaft die schlechter sein kann in [...] mehr

02.07.2017, 22:00 Uhr

Beschützer der heutigen nicht sehbaren pyramidenordnung Wenn ich so wenig wie moglich mit personal viel geld verdienen soll und das fast in allen ebenen der gesellschaft. Und mein persönlicher massstab das geld sein soll, weil ich vorm nichts stehen [...] mehr

28.06.2017, 23:28 Uhr

Rahmenbedingung Es ist ein kompliziertes unterfangen in einer profit orientierte gesellschaft eine richtige ehe uberhaupt entwickeln zu konnen. Zum einen muss der gesellschaftliche eigentum in viel bessere [...] mehr