Benutzerprofil

alijak

Seite 2 von 2
18.03.2011, 10:55 Uhr

thema Habe nie behauptet, dass man aus Afghanistan raus soll, lediglich die Begründung stinkt mir... wie kann Deutschland dort zustimmen aber Libyen ignorieren?? That's all... Achja "keine Rechte [...] mehr

18.03.2011, 10:32 Uhr

??? Äh ja, Sie scheinen die Ereignisse ja sehr genau zu verfolgen (sorry für die Ironie). Hier in Tunesien hat das Militär nie auf das Volk geschossen, sondern dieses vor der(Sicherheits)Polizei [...] mehr

18.03.2011, 10:23 Uhr

?? Warum nicht auf ein Land begrenzt? ich gebe ihnen den gleichen Rat wie Herrn WW: Wenn Sie schon keine Ahnung haben, dann disqualifizieren Sie sich lieber nicht selbst mit solchen behämmerten [...] mehr

18.03.2011, 10:15 Uhr

Bedenken? Ich melde dann mal "Bedenken" an der Zurechnungsfähigkeit unserer Regierung an. Also dieser Einsatz ist ja mal mehr als gerechtfertigt... Anders als im Irak (Völkerrechtswidrig) und in [...] mehr

08.03.2011, 16:44 Uhr

keine beweise, keine story, ach was das verkauft sich schon na wunderbar, wenn die story nur zur hälfte war ist, ok hut ab vor der frau. aaaber... hat SPON irgendwelche beweise für den wahrheitsgehalt dieser geschichte?? "naja schwamm drüber, dass damit [...] mehr

13.01.2011, 09:28 Uhr

grüsse aus Tunis Guten Tag liebe Redaktion, ich bitte (aufgrund meines Wissens als Augenzeuge) die Aussage, dass es in "Armenvierteln" zu Krawallen gekommen ist zu korrigieren. Es gab gestern pünklich [...] mehr

12.01.2011, 14:40 Uhr

Live aus Tunis Die Menschen hier, rufen "gebt uns Arbeit", "nieder mit der korrupten bande", "Pressefreiheit", "Meinungsfreiheit"... tunesien ist soweit weg von einem [...] mehr

11.01.2011, 11:09 Uhr

Wie geht es weiter? Danke für die Nachfrage. Dies ist in der Tat ein großes Problem. Deswegen wieß ich auch darauf hin, dass der "Westen" jetzt nicht abwarten soll, sondern schnellstmöglich Stellung [...] mehr

10.01.2011, 22:57 Uhr

Nieder mit ZABA Ah so, aber Sie scheinen ja genau zu wissen wovon Sie sprechen... Die Proteste hier bei uns in Tunesien sind keine homogene Bewegung unter irgendeiner beschränkten Idiologie oder Religion. [...] mehr

04.11.2010, 11:57 Uhr

Titel? Bester Film des Jahres! Was soll ich mit irgendwelchen "der Film muss eine Botschaft vermitteln und einen tieferen Sinn haben und am besten noch mein eigenes Leben positiv [...] mehr

16.09.2010, 14:49 Uhr

... Ja, Freiheit. Vielleicht fühlt sich der Deutsche -so wie Sie es schildern- bereits in seiner Freiheit beschnitten wenn er von Youtube eine Abmahnung bekommt. Entschuldigen Sie bitte, aber das ist [...] mehr

15.09.2010, 17:40 Uhr

alles verbrecher... wird der vermieter einer wohnung wegen organisiertem verbechen angeklagt, wenn der mieter mit drogen oder waffen handelt? nein jetzt mal im ernst, das internet ist (auch wenn es teilweise sehr [...] mehr

02.07.2010, 09:42 Uhr

Immer diese Fussballvergleiche... Der Vergleich ist nicht wirklich treffend. Die Bayern mag keiner und wenn die auch noch Meister werden erst recht nicht! Bei Herr Wulff ist das anders. Man kann in während der Abstimmung gegen ihn [...] mehr

29.06.2010, 15:14 Uhr

Unvollständig Der Fragebogen gibt erstens -wie schon weiter unten genannt- keine ausreichende Länderauswahl an. Wieso kann ich nur Afrika angeben und nicht Tunesien? Man sollte hier wenigstens zwischen Nordafrika [...] mehr

Seite 2 von 2