Benutzerprofil

Belinda31

15.12.2016, 16:14 Uhr

Immer weniger Insekten = weniger Vogelfutter Es gibt ein großes Insektensterben, im Vergleich zu früher wirkt jede Wiese heute wie ausgestorben (Meine Wahrnehmung) Wo sollen die Vögel da Nahrung finden? Mich wundert das nicht. Vielleicht mal [...] mehr

18.06.2012, 21:31 Uhr

Von malträtierten Tierföten auf menschliche Embrios schliessen? Mit großem Interesse habe ich mir den Spiegel zu diesem Thema gekauft und war enttäuscht. Statt neuester Erkenntnisse, wie sich die Persönlichkeit durch Einflüsse im Mutterleib bildet (so etwa hatte [...] mehr

04.01.2012, 15:51 Uhr

Bundespräsident noch zeitgemäß? Könnten wir uns das Amt eines Bundespräsidenten nicht besser sparen? mehr

04.11.2011, 12:09 Uhr

Macht Vollzeit oder Teilzeit Mütter glücklicher? Zitat: "Einer Studie des Roman-Herzog-Instituts zufolge herrscht in den Familien die größte Zufriedenheit, in denen der Mann Vollzeit arbeitet und die Frau Teilzeit oder gar nicht." [...] mehr

24.05.2011, 15:40 Uhr

was geht denn jetzt ab? als (weiblicher) Sibylle Fan muss ich jetzt auch mal was sagen. das ist ja nicht zum aushalten, diese frauenhassenden kommentare im spon forum. da fällt mir nur diese sichtweise zu ein: frauen haltet [...] mehr