Benutzerprofil

jsavdf

Seite 1 von 10
20.07.2019, 07:54 Uhr

@tagelöhner Dann schauen Sie in den öffentlich rechtlichen Anstalten Nachrichten, da wird nur über die deutschen geredet und nicht über die Spannenden. mehr

15.07.2019, 13:11 Uhr

War so klar!!! Ich wusste es als ich das erste mal von dem Projekt hörte. Und man kann nicht das simple Schweizer System nehmen, nein man muss es so kompliziert wie möglich machen, denn man muss ja die ösis [...] mehr

02.07.2019, 22:47 Uhr

Sorry nein Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes hart arbeitenden Menschen, der eine Abteilung, ein Team oder eine Firma erfolgreich führt. Am Anfang habe ich sie wirklich in Schutz genommen. Panzer und Gewehre [...] mehr

19.06.2019, 20:44 Uhr

Die Richter haben recht In meinem Beispiel habe ich von einem Konkurrenten nach dem überqueren der französischen Grenze die Nachricht erhalten, dass ich den inlandstarif für ...... Internet nutzen könne. Das heißt du mich, [...] mehr

22.05.2019, 06:25 Uhr

Der kanzlerwahlverein Wir einknicken, wenn sie dafür AKK als Kanzlerin bekommen. Let’s face it die CDU ist der Verein der Bedenkenträger. Mit dieser Partei können wir Deutschland noch vielleicht 5 Jahre verwalten, darin [...] mehr

11.05.2019, 08:38 Uhr

Hä wir sind nicht in den USA Hier gilt für den Staat die Vorsorgepflicht. Ok aber können wir gerne machen, Dann wäre es aber fair, nachträglich alle in den Ruin klagen zu können, inkl. Jedes Politikers welcher für das Gesetz [...] mehr

10.05.2019, 21:40 Uhr

Ein muscadet? Ich wollte erst mit dem terroir eines Weines argumentieren. Aber wirklich ein Muscadet? Egal ob auf Granit oder auf sandigen Boden, ich würde nicht sagen, dass es zusammenpasst. Spargel ist etwas [...] mehr

01.05.2019, 10:01 Uhr

Ich verstehe beide Seiten nicht Wenn man eine DNA Analyse machen ließe, dann kann zweifelsfrei das Geschlecht festgestellt werden. Also machen und dann ist Ruhe. Dass die IAAF dann Testosterongrenzen einführt ist Schwachsinn. Wenn [...] mehr

27.04.2019, 07:34 Uhr

Der Author sollte das Interview lesen Am Beispiel von Herrn Mikkelsen will der Author zeigen, dass lieber geschwiegen wird als zu einem Thema etwas beigetragen wird. In dem besagten Interview redet Herr Mikkelsen ausführlich über [...] mehr

26.04.2019, 06:30 Uhr

Ein radikales Konzept Zumindest denkt er an Gleichberechtigung. Also Maut auf allen Straßen? Jeder Dorfstraße auch? Ich bin sicher das sollte überdacht werden. Auch gibt es kleine Städte, die erfolgreich Parkflächen für [...] mehr

26.04.2019, 06:14 Uhr

Da scheint jemand um zu wenig mediale Aufmerksamkeit zu verfügen um einen politischen Streit mit Argumenten zu führen. Wir können doch nicht Gerichte die politische Diskussion leiten lassen, das geht [...] mehr

23.04.2019, 20:09 Uhr

Danke Herr Dambeck Sie nennen wirklich Zahlen und Alternativen. Das würde ich mir mehr wünschen. Es gibt zumindest einen Blickwinkel. mehr

23.04.2019, 07:15 Uhr

@Craftbeer-Fans Auf vielen Dörfern, besonders in Franken, gibt es kleine Brauereien. Dort wird noch handwerklich Bier hergestellt, heißt aber eben nicht so. Zum Thema IPA: es gibt wenige gute IPAs. Die meisten [...] mehr

20.04.2019, 13:04 Uhr

@aggroberliner36 Ja der Gedanke ist mir auch gekommen und ich musste echt lachen. Naja beim Benzin ist Ethanol drin, bei Diesel wird es dann S10 für den Speiseölanteil geben. 210 Millionen Liter sind (ich hoffe ich [...] mehr

18.04.2019, 22:45 Uhr

Schwärzen... In Zeiten in denen Algorithmen den Wortlaut aus dem Sinnzusammenhang herleiten können. Ich denke, es wird nicht lange dauern bis man für die geschwärzten Teile die sinnvollste Wortfolge die den Namen [...] mehr

17.04.2019, 18:52 Uhr

Alkohol ist eben schon sehr lange da Cannabis kam ganz einfach in einer Zeit in der der Staat schon Gesetze durchsetzen konnte. Übrigens waren unsere Vorfahren im dauerrausch, weil man in der Stadt nicht mal einfach so Wasser trinken [...] mehr

17.04.2019, 11:03 Uhr

Schaumweinsteuer Ich glaube, da müssten die Leute vom Städtetag sich ihr Lachen bis hinter die Bühne verkneifen. Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherungen brauchen pro Jahr 1,3Billionen Euro (aufgerundet mit [...] mehr

16.04.2019, 20:57 Uhr

Komisch dass sich niemand Beim Video von Loose Yourself (8 Mile) dazumal aufgeregt hat. Da war das Internet noch nicht zu jederzeit in jedermanns Händen. Ich sehe jemanden in der letzten Reihe, der nicht übersehen werden [...] mehr

13.04.2019, 18:38 Uhr

Ja aber die Probleme die es mit dem System sind Fälle, die die Entwickler nicht bedacht haben. Ich kann es Ihnen nicht verübeln, man kann nicht alles vorhersehen. Deswegen ist dieser Test unter realbedingungen wichtig. Wenn gute [...] mehr

03.04.2019, 20:51 Uhr

Direktmandate und Listen Ich würde gerne Direktmandate stärken. Diese ganze Diskussion ist nur entstanden, weil die kleinen Parteien den Kampf um die Direktmandate aufgegeben haben und der CDU dort weit das Feld über lassen [...] mehr

Seite 1 von 10