Benutzerprofil

mangomann

Seite 1 von 2
17.07.2019, 06:49 Uhr

da bleibt nur... ...die Hoffnung, dass es bald keine Auslandseinsätze mehr gibt, weil bei den Bundis bald nicht mal mehr die Kaffeekocher funktionieren. Für die Legionen von Beratern geht das Leben in Saus und Braus [...] mehr

11.07.2019, 19:10 Uhr

...das frage ich mich... ...ehrlich gesagt auch...was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit ablehnt, diskriminiert o.ä.? Es geht um Religion, nicht um eine sog. Rasse. Der [...] mehr

26.05.2019, 17:51 Uhr

Merkel war die schlechteste Umweltministerin aller Zeiten... ...und hat als Kohls Mädchen alles dafür unternommen, dass die Industrie nicht durch so ne doofen Umweltschutzsachen negativ beeinträchtigt wurden. Dank Merkel werden wir (Steuerzahler/Allgemeinheit) [...] mehr

21.03.2019, 09:16 Uhr

...nicht mehr von Interesse... Ich kann diese Spiele schon lange nicht mehr sehen. Ich hätte kein Problem damit, wenn es diese Länderspielwochen nicht mehr gäbe und statt dessen Bundesliga statt findet. Zu Herrn Löw...grossartige [...] mehr

12.08.2018, 17:42 Uhr

mangomann ...kann diese Lobhuddelei auf Bobic und Hübner nur bedingt verstehen. Was bisher an Transfers getätigt wurde, läuft eher unter erstmal kaufen kaufen kaufen, irgendeiner wird schon einschlagen. [...] mehr

16.07.2018, 08:37 Uhr

ist genau so... ...eine Zumutung, wie Marcel Reif es war. Unerträglich. Verstehe nicht, was daran so schwer ist, vernünftige Kommentatoren zu finden. Wenn man bei den Öfre`s erstmal einen Posten hat, wird man halt [...] mehr

05.07.2018, 08:21 Uhr

...ein Elend... Habe es zw EM und WM nicht ein einziges Mal geschafft, ein Spiel länger als 15-20 Minuten anzusehen. Leider werde ich das auch die nächsten zwei Jahre nicht schaffen. Es wird sich unter Löw gar nix [...] mehr

28.06.2018, 10:41 Uhr

Bis zur WM habe ich mir seit fast einem Jahr kein Länderspiel mehr angesehen. Ich konnte dieses überhebliche Rumgetrabe nicht mehr ertragen. Immer dieses Rasenschach mit unendlichen Ballstafetten um [...] mehr

29.05.2018, 08:48 Uhr

das wird Bobic und Hübner um die Ohren fliegen... Einen so verdienten Spieler nach 14 Jahren abzuservieren ist wirklich widerlich. Bobic und Hübner sind seit gestern für mich die fragwürdigsten Figuren im deutschen Fußball. Müssen ständig Leute wg [...] mehr

05.05.2018, 09:14 Uhr

großer Meier, kleiner Kovac... Alexander Meier ist einer der herausragendsten Spieler der letzten 15 Jahre überhaupt. Treffsicherheit und Torquote sind von einem anderen Stern. Seine Treue zu Stadt und Verein...wo findet man das [...] mehr

01.05.2018, 19:22 Uhr

Dr. Abbas... Nur mal so zur Information für alle Überraschten... Dr. Abbas hat seine Dr. Arbeit in Geschichte, welche er 1982 in Moskau erarbeitet hat, dem Thema Zionismus gewidmet. In dieser Dr. Arbeit wirft er [...] mehr

01.05.2018, 19:22 Uhr

Dr. Abbas Nur mal so zur Information für alle Überraschten... Dr. Abbas hat seine Dr. Arbeit in Geschichte, welche er 1982 in Moskau erarbeitet hat, dem Thema Zionismus gewidmet. In dieser Dr. Arbeit wirft er [...] mehr

01.05.2018, 16:19 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier zu Lande so viele Leute für ein Regime Partei ergreifen, welches die eigene Bevölkerung mit islamistischen Gesetzesterror tyrannisiert, Menschen wie am [...] mehr

13.04.2018, 15:28 Uhr

Boah...eben die Pressekonferenz gesehen. Herzlichen Glückwunsch Bayern München zu diesem Trainer. Unfassbar. Danke Fredi Bobic für diese richtigen Worte! mehr

13.04.2018, 14:47 Uhr

lach mich schlapp... Was hat Kovac denn bis jetzt gerissen? Hat vor zwei Jahren die Eintracht in der Liga gehalten, was kein Kunststück war, da nur noch ein paar Pünktchen gefehlt haben als er gekommen ist. Dann eine sehr [...] mehr

05.04.2018, 22:36 Uhr

Habe zwar nicht so viel übrig für die katalanischen Nationalisten ähem Separatisten, finde es aber trotzdem lustig, dass das OLG Schleswig Holstein den Rebellionsquatschvorwurf kassiert hat. Ich weiß [...] mehr

03.04.2018, 13:39 Uhr

Das Geld wäre in der Entwicklungshilfe und im Ausbau des EU Außengrenzenschutzes besser angelegt worden. So finanziert man indirekt die AKP und wenn man es noch anders betrachtet, kauft die Türkei [...] mehr

08.03.2018, 19:35 Uhr

uns geht`s doch gut... In Hamburg gibt es vier Messstationen. Eine in der Steesemannstraße, eine in der Max Brauer Allee. in beiden Strassen werden ab April Teilabschnitte für die meisten Dieselfahrzeuge gesperrt. Heißt, [...] mehr

05.03.2018, 11:33 Uhr

Seh ich den Olaf... ...dann mach ich mir keine Sorgen mehr... Denn wenn man sich so umschaut, sind ja Politiker die trotz schwerster Fehler einfach ungeniert weitermachen, überall die Zukunft. Die wichtigsten [...] mehr

25.02.2018, 10:54 Uhr

Und was ist mit den Länderspielen? ...und was ist mit den Länderspielen? Und den Spielen in der Champions- und Euroleague? Wer soll denn da zahlen?Der gastgebende Verein oder der, der gewaltbereite Leute mitbringt? Was ist, wenn z.B. [...] mehr

Seite 1 von 2