Benutzerprofil

tweet4fun

Seite 2 von 243
16.08.2016, 00:10 Uhr

Die Masse hat mal wieder zugeschlagen! Die kleingeistige Kritik von J.K. Rowling und die Reaktion der Deppenbook-Fans, die sofort 16tausendmal (und steigend) den Deppenknopf drücken mussten, zeigen mal wieder deutlich die übliche, totale [...] mehr

09.08.2016, 18:52 Uhr

Schlösser, die die eigene Einschränkung zeigen Zu den Schlössern der selbstverliebten Egozentriker fällt mir nur ein, was mein alter Klassenlehrer (Gott hab‘ ihn selig!) immer so schön gesagt hatte: "Der Mensch ist von Natur aus [...] mehr

09.08.2016, 18:50 Uhr

Schlösser, die die eigene Einschränkung zeigen Zu den Schlössern der selbstverliebten Egozentriker fällt mir nur ein, was mein alter Klassenlehrer (Gott hab‘ ihn selig!) immer so schön gesagt hatte: "Der Mensch ist von Natur aus [...] mehr

09.08.2016, 18:25 Uhr

Das wird kaum funktionieren! Wenn öffentliche Gestelle eigens für diesen Zweck angeboten werden, fehlt ganz einfach der Reiz, den ein Hund empfindet, wenn er an eine fremde Laterne pinkelt. mehr

09.08.2016, 18:21 Uhr

So,so ... ... stellen Sie sich vor: Eine Brücke hat für mich etwas Symbolhaftes, etwas Verbindendes. Außerdem gibt es viele Brücken, die ich als Bauwerk ästhetisch finde. Und nun kommen Sie daher und [...] mehr

08.08.2016, 22:17 Uhr

Ergänzung In meinem vorhergehenden Kommentar vergaß ich den Link zum Foto des "Augenkrebses": [...] mehr

08.08.2016, 22:13 Uhr

Richtig! Wie man an der "Banane mit Schießscharten" von Mercedes sehr schön sehen kann. Ein Auto, das trotz seiner vier Türen für Familien völlig ungeeignet ist, im Stadtverkehr wegen der äußerst [...] mehr

08.08.2016, 20:51 Uhr

Die ideale A-Säule gab es schon mal! Dazu müssten die meisten heutigen Designer allerdings in eine Zeit zurückschauen, zu der sie noch die Grundschule besuchten. Es war die legendäre A-Säule des SAAB 900, dem echten SAAB, der bis 1993 [...] mehr

04.08.2016, 19:09 Uhr

Ich wäre ein sehr schlechter Richter in diesem Fall! In Anbetracht der heute üblichen Realitäten in vielen Schulen und trotz mangelnder Information über den berichteten Einzelfall tendiere ich eher dazu, kein Wort des Schülers zu glauben und ihm die [...] mehr

04.08.2016, 19:04 Uhr

Jetzt musste ich aber doch lachen! Zwar gibt es eine Branntweinverordnung, wie Sie es als VWL-Mensch wissen dürften, aber wenn es zum Verhindern eines Feuers kommt, tritt die Brandschutzverordnung in Kraft. mehr

31.07.2016, 09:11 Uhr

Die paranoiden Kontrollfreaks sind in der Politik zu finden! Hans-Peter Uhl (CSU) – das ist auch einer derjenigen Politiker, die unter einem übersteigerten Schäferkomplex leiden und glauben, daß ohne sie das unheilige Chaos ausbricht. Ganz schlimme Politiker [...] mehr

22.07.2016, 17:15 Uhr

Tja ... ... dann raten Sie mal! Weder hat es mit der Ego-Shooter-Simulation zu tun noch mit der Tatsache, daß sie eine Journalistin ist. Kleiner Hinweis: Der Name allein scheint Einigen schon dermaßen [...] mehr

22.07.2016, 17:03 Uhr

Gibt es einen ... ... besonderen Grund, Ihren Kommentar zu veröffentlichen? Wen interessiert, was Sie darüber denken? mehr

16.07.2016, 14:24 Uhr

Gut oder schlecht - na was denn nun? Aus dem Vortext des Artikels: So unentschlossen und mit geradezu hanebüchener politischer Korrektheit kann wohl nur ein westeuropäischer Journalist den verbalen Spagat üben. Ich frage mich, was [...] mehr

13.07.2016, 19:09 Uhr

Was wollen Sie eigentlich? Der Absatz 2 des Artikel 5 GG nennt doch ganz unmißverständlich die Grenzen der freien Meinungsäußerung. Da gibt es doch überhaupt keinen Raum für Auslegungen. Im übrigen kann auch Jeder eine [...] mehr

12.07.2016, 18:40 Uhr

Nun ja ... … wenn man ein Weltkulturerbe ausschließlich daran messen will, ob man darin wohnen möchte, hat man das Thema wohl völlig verfehlt. Schließlich kann man ja auch nicht in der Cheops-Pyramide [...] mehr

12.07.2016, 18:11 Uhr

Keine Sorge! Das Kolosseum ist bereits Weltkulturerbe, und zwar als Teil der antiken Altstadt Roms. Auch das Pantheon gehört dazu. mehr

10.07.2016, 13:02 Uhr

Wenn Wölfe Kreide fressen Ach, so ist das! Jetzt verstehe ich es. Na, dann ist das ja gar nicht so schlimm. Der Herr Gedeon ist also nur ein bisschen antisemitisch. Es soll ja auch Frauen geben, die nur ein bisschen [...] mehr

03.07.2016, 13:19 Uhr

Au weia! Jetzt fehlt nur noch die Story vom deutschen Soldaten, den man mit 'ner Konservendose in den Bau sperrt... mehr

12.06.2016, 19:15 Uhr

Ach tatsächlich? Zuerst einmal: Wer ist "uns"? Für mich und eine große Mehrheit sprechen Sie jedenfalls nicht! Daß sich durch einen Brexit die Kosten für jeden in der EU verbleibenden einzelnen [...] mehr

Seite 2 von 243